Antwort

 

  #1  
Alt 22.06.2011, 13:33
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Unterliga/17, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2011, 14:00
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2198
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 374

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Ligakollegen!

Willkommen in der Unterliga 17...
Ich bin nach meinem Abstieg vor einem Jahr nun wieder zurück in der 2. Unterliga. Schauen wir mal wie erfolgreich dieses Jahr wird. Bin schon sehr gespannt. Die Teamnamen kommen mir mal, abgesehen von Bad Sauerbrunn und den Nudelkickpropheten (vom Cup, Friendly-Cup oder Forum) nicht bekannt vor.
Hoffe auf eine zahlreiche Betätigung auch hier im Forum.

Viel Glück in dieser Saison!

Lg
Bambu
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2011, 19:50
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 120
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.591

Awards-Schaukasten

Standard

wünsche alln ne zufriedenstellende saison

bin auch in saison 8 aus der 2. ul abgestiegen, hab jetzt aba sofort den wiederaufstieg gschafft.

schauma mal, was so geht, peile mal den ligaerhalt an
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2011, 20:37
Benutzerbild von morpheus1
morpheus1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: El Magier
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1033
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 29
Standard

Hallo Zusammen,

bin mir sicher nicht oben mitwirken zu können und hoffe auf den Verbleib in der 2 Unterliga 17!

Vorige Saison war der Herbstmeister ein echte Überraschung doch dann ging meine Mannschaft ein!

Eine Spannende Saison wünsch ich!
__________________
Es kann nicht immer regnen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2011, 17:52
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 120
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.591

Awards-Schaukasten

Standard

gibts denn keine analyse von euch zum ersten spieltag?

naja, hab scho wieda gsehn, dass ich mich unbedingt im sturm verstärken muss ...
aba o nur eine torchance, gute def arbeit o von den falken
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2011, 17:57
Benutzerbild von morpheus1
morpheus1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: El Magier
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1033
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 29
Standard

Also bei diesen Werten bist du auf alle Fälle Favorit auf einen Platz weit oben!

Jedoch Gratulation an die Falken da ein Unentschieden raus zu holen ist echt eine Leistung!

Ich bin sehr Überrascht über meinen doch klaren Sieg?
__________________
Es kann nicht immer regnen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2011, 18:02
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 120
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.591

Awards-Schaukasten

Standard

jo, bin scho leicht überrascht, scheinst aba starke stürmer zu haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2011, 19:11
Benutzerbild von morpheus1
morpheus1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: El Magier
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1033
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 29
Standard

Stark würd ich nicht sagen treffen aber regelmäßig
__________________
Es kann nicht immer regnen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.06.2011, 07:11
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2198
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 374

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich habe "leider" zu viele Jugis eingesetzt und dank meiner "grandiosen" Stürmer auch verdient verloren. Hätte gehofft, dass es sich ausgeht, aber mit der Torchancenauswertung haperts bei mir. Aber egal, Training hat diese Saison Vorrang. Trotzdem glaube ich, dass ich vorne mitspielen könnte. Wir werden sehen. Ohne Tore keine Punkte.

Für mich ist Bad Sauerbrunn Titelfavorit. Mat (Bregenz) hat zwar super Werte...Kompliment...aber ob die Skills da reichen werden...bin gespannt. Taktisch schaut es da weniger gut aus, aber Konter können auch zum Sieg führen...wenn deine Stürmer treffen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.06.2011, 08:29
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 120
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.591

Awards-Schaukasten

Standard

naja, die stürmer, das is bei mir so a altes leiden ...

zähle mich nur zu dem aufstiegskanidaten, wenn ich demnächst noch n gscheiten stürmer am tm find.

werd glaub auch gegen mitte saison dann meinen besten mittelfeldmann verkaufen, sollte dann nach n paar trainingseinheiten und nach dem trainingslager schon bald mal die 19/19 haben.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.