Erstmal Hallo an Community!
Stehe vor dem alles entscheidenen Saisonfinale, dem Kampf um Platz eins und bräuchte Unterstützung. Befinde mich momentan am 2ten Platz, 2 Punkte hinter dem Tabellenführer gegen den es im letzten Saisonspiel zum direkten Duell kommt. Es ist ein Auswärtsspiel für mich.
Habe meinen Gegenüber soweit ausgerechnet, dass ich sagen kann, dass die Mannschaft mit einem 4-4-2 auflaufen wird und das zeigen die letzten Spiele mit folgenden Taktiken:
1. Abschnitt: vorsichtiger Spielaufbau
2. Abschnitt: kontrollierte Offensive
3. Abschnitt: Direktspiel
4. Abschnitt: Kurzpassspiel
Der direkte Vergleich zeigt, dass er mir bei bestimmten Skills leicht überlegen ist, bezüglich Taktiken offenbart der Vergleich ein leichtes Plus für mich. Das bisherige Saisonduell endete 1:1.
Mein größter Vorteil dürfte die Fitness sein, meine Mannschaft wird mit einer Fitness von durchschnittlich 8 auflaufen, dort hat er aufgrund seines kleinen Kaders hohe Defizite, die ist nämlich absolut im Keller.
Nun baue ich immer auf ein 5er Mittelfeld, entweder 4-5-1 oder 3-5-2, je nach Gegner. Da es alles oder nichts heißt (der 2te Platz ist mir sicher) tendiere ich natürlich zu zweiterem.
Meine besten Taktiken, sowohl bei Trainer als auch Mannschaft sind: kontrollierte Offensive und Direktspiel. Weiters hab ich noch einen Stürmer mit Spezialfähigkeit "Taktiker" und einem hohen Brechstange-Skill, der sich als Joker anbietet.
Wie stelle ich meine Mannschaft aufs Spiel ein bzw wie nütze ich meinen Fitnessvorsprung am optimalsten?
Hoffe auf eure konstruktive Meinung
lg, Django