Antwort

 

  #1  
Alt 09.06.2011, 17:32
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1365
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 692
Standard hab aufgehört mit der jugi arbeit, was nun?

griaß eich,

hab heute mit der jugiarbeit aufgehört, da es ein riesiges verlustgeschäft ist (nicht empfehlenswert)

es steht da, dass ich nichts merh zahlen muss, aber ich dachte es geht in 1er schritten runter .!? hab ich da mal was falsch verstanden oder passt das schon ..?

lg.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2011, 18:08
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ribery_7 Beitrag anzeigen
griaß eich,

hab heute mit der jugiarbeit aufgehört, da es ein riesiges verlustgeschäft ist (nicht empfehlenswert)

es steht da, dass ich nichts merh zahlen muss, aber ich dachte es geht in 1er schritten runter .!? hab ich da mal was falsch verstanden oder passt das schon ..?

lg.
Es geht in 1er Schritten und in jedem gewünschten Schritt hinunter.

Ansonsten ist es völlig an der Realität vorbei das die Jugendarbeit nicht rentabel ist, wer sie richtig betreibt wird seit der Einführung des Jugendtransfermarktes langfristig einen Gewinn einstreichen!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2011, 18:22
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Kommt immer drauf an, WIE man Jugi-Arbeit betreibt und man braucht sicherlich auch ein bischen Glück, um damit GUT zu verdienen. Aber generell davon abraten würde ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2011, 19:15
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

also ich habe seit einführung auch alles auf 10 gehabt, ausser die suchintensität.

ergebnis:
ca. 200k gewinn, also nicht der bär...
aber zu saisonanfang war deutlich mehr zu gewinnen, wie in jeder saison, da natürlich alle möglichst früh mit dem training beginnen wollen...
stürmer haben aber noch am ehesten das meiste eingebracht.
hab mittlerweile 17 leute gefunden, davon aber nur 2voll UND leider nicht beide 14, überhaupt war das alter überraschenderweise sehr hoch, trotz 10. in einer anderen saison musste ich das alter dauernd runtersezen, weil ich zu junge spieler bekam also schon ein lottospiel
nichts desto scheint es sich auf die talentstufe auszuwirken, ob auch z.b. fitness oder alter, aber v.a. auch motivation auf 10 ist, was etwas irreführend ist, da kaum ein spieler wirklich 70 spiele intus haben muss diese sollte eigentlich keine auswirkung auf talent haben...

ergo: ich find die jugiarbeut rentiert sich erst, wenn man bereit ist min. 45k pro runde einzusetzen, also alles auf 10 nur suche nicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2011, 19:32
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Hochwolkersdorf
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
also ich habe seit einführung auch alles auf 10 gehabt, ausser die suchintensität.

ergebnis:
ca. 200k gewinn, also nicht der bär...
aber zu saisonanfang war deutlich mehr zu gewinnen, wie in jeder saison, da natürlich alle möglichst früh mit dem training beginnen wollen...
stürmer haben aber noch am ehesten das meiste eingebracht.
hab mittlerweile 17 leute gefunden, davon aber nur 2voll UND leider nicht beide 14, überhaupt war das alter überraschenderweise sehr hoch, trotz 10. in einer anderen saison musste ich das alter dauernd runtersezen, weil ich zu junge spieler bekam also schon ein lottospiel
nichts desto scheint es sich auf die talentstufe auszuwirken, ob auch z.b. fitness oder alter, aber v.a. auch motivation auf 10 ist, was etwas irreführend ist, da kaum ein spieler wirklich 70 spiele intus haben muss diese sollte eigentlich keine auswirkung auf talent haben...

ergo: ich find die jugiarbeut rentiert sich erst, wenn man bereit ist min. 45k pro runde einzusetzen, also alles auf 10 nur suche nicht
also ich geb 20k pro runde aus. suche auf 2. es rentiert sich grad so, vlt mach ich ein ganz wenig gewinn, manchmal is hald a star dabei
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.06.2011, 19:48
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 832
Blog-Einträge: 3
Standard

Jugendarbeit entweder ganz (ja ich meine alles auf 10) oder gar nicht.

Dann bringts mit größter Wahrscheinlichkeit langfristig einen Gewinn (mit dann entdeckten 14/15 jährigen, die in 1-2 Saisonen verkauft werden).

Kurzfristig damit Gewinn zu machen ist reine Glückssache. Mit dem Jugendtransfermarkt wird die Gewinnspanne natürlich etwas größer, das ist sicher ein neuer Vorteil, der Jugendarbeit etwas attraktiver macht. Aber auch hier werden hauptsächlich hohe Talente gut bezahlt, d.h. im Prinzip verstärkt sich hier die Auswirkung des Glücks. Außer dass man generell schneller Geld lukieren kann da man die obgen erwähnten ja auch sofort verkaufen kann...
__________________
Weingeist - die fehlende Essenz im Fußball.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.2011, 21:13
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1365
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 692
Standard

in dieser saison war der beste 16 jahre mit 6-7 talent, mehr muss ich da wohl nicht mehr sagen, ist pech, versteh ich, aber sowas .?!

das kanns mmn nicht sein ..!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.2011, 21:25
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte nie Jugendarbeit betrieben, habe mir meine Jugis lieber "schichtbar" auf dem TM gekauft Mittlerweile spiele ich auch am JugiTM etwas Lotto mit aber die Summen die ich ausgebe halten sich in Grenzen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.06.2011, 22:12
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ribery_7 Beitrag anzeigen
griaß eich,

hab heute mit der jugiarbeit aufgehört, da es ein riesiges verlustgeschäft ist (nicht empfehlenswert)

es steht da, dass ich nichts merh zahlen muss, aber ich dachte es geht in 1er schritten runter .!? hab ich da mal was falsch verstanden oder passt das schon ..?

lg.
Es geht nur langsam hinunter. AUSSER man stellt die Spielersuche auf 0, dann ist sofort 0.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.06.2011, 22:33
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Es geht nur langsam hinunter. AUSSER man stellt die Spielersuche auf 0, dann ist sofort 0.
Nein, hinunter geht es gleich dahin wo man es eingestellt hat

Ich hab vor kurzem meinen gesamten Jugendkader verkauft (12 der 21 Jugis die ich diese Saison gefunden habe) und hab ingesamt 1 Mio eingenommen. Rechnet man dann die restlichen 9 Jugis dazu, die ich während der Saison verkauft habe, hab ich insgesamt ca. 1,5 Millionen eingenommen. Ausgegeben hab ich ca. 1 Mio.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.