Antwort

 

  #1  
Alt 28.05.2011, 09:41
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard Verteidiger mit mehr Deckung zentral?

hi!
ich habe euch eine frage zu stellen die mich sehr beschäftigt... einer meiner verteidiger hat 10 deckung und 8 tackling. ist es jetzt besser (unabhängig von der taktik) ihn in der zentralen verteidigung spielen zu lassen? oder ist das egal?

Liebe Grüße,
dummp3zi
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2011, 09:48
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!
ich habe euch eine frage zu stellen die mich sehr beschäftigt... einer meiner verteidiger hat 10 deckung und 8 tackling. ist es jetzt besser (unabhängig von der taktik) ihn in der zentralen verteidigung spielen zu lassen? oder ist das egal?

Liebe Grüße,
dummp3zi
also ich persönlich finde das bei dir der unterschied noch nicht so groß is bei de und ta...das i mnm egal....wenns aber mehr de ist würd ich ihn zentral spielen lassen
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2011, 10:00
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!
ich habe euch eine frage zu stellen die mich sehr beschäftigt... einer meiner verteidiger hat 10 deckung und 8 tackling. ist es jetzt besser (unabhängig von der taktik) ihn in der zentralen verteidigung spielen zu lassen? oder ist das egal?

Liebe Grüße,
dummp3zi
Ich mache es immer so
aber ob das wirklich so einen großen Unterscheid macht kann ich leider nciht sagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2011, 10:01
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke es ist ganz egal wo du ihn spielen lässt. Vielleicht ist es aber doch besser ihn zentral spielen zu lassen. aber i tu da nix herum
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.05.2011, 10:15
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Auf das schau ich auch nicht, aber hat bestimmt einen kleinen Einfluss. Aber ich würds nicht auf Kosten eines anderen Vorteils machen (nicht aussen einen Spieler mit dem falschen Spielbein deswegen spielen lassen).
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2011, 10:31
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1814
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

passt jetzt nicht ganz zum thema aber wie siehts eigentlich aus wenn ich mit 4 Verteidigern spiele, muss da der linke innenverteidiger auch ein linksfuß sein oder kann da auch ein rechtsfuß spielen ohne index zu verlieren?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.05.2011, 10:37
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
passt jetzt nicht ganz zum thema aber wie siehts eigentlich aus wenn ich mit 4 Verteidigern spiele, muss da der linke innenverteidiger auch ein linksfuß sein oder kann da auch ein rechtsfuß spielen ohne index zu verlieren?
Da sollte schon ein Linksfuß spielen, gibt gehörigen Abzug
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.05.2011, 11:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Da sollte schon ein Linksfuß spielen, gibt gehörigen Abzug
Ein Schalker auf den Spuren eines van Gaal

Nein, natürlich Blödsinn, zentral ist zentral!
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.05.2011, 12:35
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

hey,

also ich war ja schon bei tc-alt dabei, und da wurde natürlich auch schon diskutiert ob gewisse skills außen oder innen besser zu geltung kommen

hier war man meist folgender meinung, welche mit natürlich auch logisch vorgekommen ist:

verteidigung: mehr tackling = außen, mehr deckung = innen
mittelfeld: pass = außen, spielaufbau = innen
sturm: schuss = außen, torinstinkt = innen

das kann man dann irgendwie mit logischen zusammenhängen verbinden. natürlich muss ein verteidiger im zentrum besser dicht machen und der außen grätscht die flügelspieler nieder. der mittelfeldspieler muss außen natürlich gut flanken können und im zentrum gut verteilen. im sturm muss man von außen besser schießen können und im zentrum wie ein toni polster einfach am richtigen fleck stehen

ganz wichtig ist natürlich immer eine ausgeglichenheit der skills: mit 15 schusskraft wird ein stürmer vlt. aus 3 chancen 2 tore machen. mit 0 torinstinkt muss er jedoch erst mal zu den chancen kommen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.05.2011, 12:38
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

dieses wissen, sofern man davon überzeugt ist, könnte man auch noch mit den b-skills kombinieren ....

einem mittelfeldspieler an den außenbahnen, würde mehr schusskraft auch nicht schaden, damit die flanken kommen, oder er auch das eine oder andre tor schießt.

einem mittelfelder im zentrum können ein paar punkte deckung auch nicht schaden, dann könnte er als "6er" agieren.

stürmer mit höheren passwerten werden vlt. noch mehr assists geben.

ein verteidiger der im pass und spielaufbau ein paar pünktchen hat, wird das offensivspiel vlt. beleben, beschleunigen, whatever ....

auch wenn teamchef ein spiel ist, kann man sich doch viel selbst zusammenreimen ..

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.