Hallo,
da wir alle neue Teamchefs brauchen - biete ich der mammamedia (und das ist ein Angebot, das ich nie mache - nur weil mir das Spiel so gefällt) 1 Monat GRATIS BANNER auf
www.geo.at. (Werbewert: 1.300 EUR - 120.000 Unique visitors/Monat - Pagerank 5 - abzuholen unter
patrik.weitzer@geo.at - evt. ist GEO Reisen sogar ein Sponsor fürs Spiel? - hear u!)
Da viele Teamchefs vielleicht ähnliche Möglichkeiten haben, denke ich, sollten wir da alle helfen, deshalb der Thread!
Ich fordere aber eines ein: Sagt uns endlich, welche Werbestrategien ihr für das Spiel geplant habt!
@alle teamchefs: Was könnt ihr so bieten? Sicher haben mehr Tc's Websites oder andere Möglichkeiten, wo wir was fürs Spiel machen können - seid kreativ, denn es darf nie mehr so kommen, dass uns unser Spiel abhanden kommt! Und 1 Monat Bannerplatzierung wird wohl möglich sein - oder Ähnliches!
LG - WAS BIETET IHR??????
PS: Soviel sei erlaubt:
www.geo.at/sunnydays ist vielleicht Eure Plattform für den Sommerulraub und Lastminute Reisen?! Schaut mal vorbei - wir sind die österr. Alternative zu anderen Reiseplattformen - volle Beratung und voller Reise-Schutz - vom und für den Österreicher! WIR MÜSSEN UNS DOCH GEGENSEITIG HELFEN - WIR SIND DIE COMMUNITY! - also HELFT DEM SPIEL!