also ich trainier alles auf int. 10. hab auch mit meinen vorherigen 2er trainer immer auf int. 10 trainiert. wenn die fitness dann so auf 4 gefallen ist, tausche ich gegen einen anderen spieler aus. ich hab fast nur junge aus meiner jugendabteilung und den rest gekauft. bin gerade dabei die letzten über 30 jährigen zu verkaufen, oder zu kündigen wenn die keiner kauft.
den trainer hab ich erst seit 4 trainings und er bleibt für 3 saisonen. bis dahin will ich mir einen 5er leisten können. ich lass immer 2x dasselbe hintereinander trainieren, wird aber auch net tragisch sein wenn man zwischen 2 skills wechselt. das ergebniss sollte im endeffekt das selbe sein.
auf 10 bekommst zwar die meisten zuwächse, na no na net, jedoch verlierst aber auch schneller an fitness und manchmal auch kondi, aber durch die rotation von der bank kannst fitness schnell wieder hoch bringen. nur kondi lass ich 2x trainieren pro saison um die wieder hoch zu bekommen, bzw. die roten stricherl wieder richtung grün zu bekommen. funktioniert so ganz gut.
Hattrik hat mir nicht so gut gefallen wie teamchef, aber das wird wohl auch daran liegen weil ich schon TC-alt vor Hattrik gespielt hab.
Zitat:
Zitat von Slyio
Hab die Datei im Anhang von der ich gesprochen habe.
Man muss in der Latsche Datenbank.xls das csv File reinkopieren.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv
Der Rest ist dann Verknüpft.
Vielleicht kannst damit was anfangen bzw. Vorschläge machen was man besser machen könnte.
|
hab den link angeklickt und mein team war dann schon komplett in der datenbank. kenn mich mit excel aber net gut aus

.
was meinst du mit Latsche Datenbank.xls?
lg