In der dritten Saison in der 3.UL/55 lautet das Ziel bei mir eindeutig Aufstieg. Im Vergleich zu Saison 8 gibts dieses Mal wohl keine klaren Favoriten. Ich denke wir haben hier eine sehr starke und ausgeglichene Liga in der Vieles möglich ist. dieAdiArtners, FC Mitterhausleiten und Real Madrid C.F. 2010 sehe ich im Moment als direkte Konkurrenten.
muhammedassad, ich möchte nicht wissen wo du dein ganzes Geld anlegen wirst. Mit Robert Ecke hast du ja schon einen Vorgeschmack gegeben was bei dir so möglich ist. Wenn ich mich recht erinnere steht ein 4er Trainer auch noch auf deiner Einkaufsliste. Bin gespannt wie sich dein Team diese Saison entwickelt und ob du jetzt nicht ein wenig tiefstapelst und am Ende doch um den Aufstieg mitspielst.
DarkTemplar, denke deine Einschätzung ist im Moment realistisch. Hatte dich aber letzte Saison auch nicht wirklich auf der Rechnung und du hast gerade im Finish ziemlich überzeugen können. Wenn sich dein Team weiterhin so gut entwickelt wird das mit dem Klassenerhalt schon klappen.
Auf eine spannende Saison!