Zitat:
Zitat von NIDO_81
das mit dem an Aktionen beteiligt sein kann ich nicht bestätigen. Ich hätte das mit der Kondi aber auch so verstanden, daß einfach im Laufe des Spiels ein Spieler abbaut und je weniger Kondi er hat desto mehr Skills verliert er...
Ein Bsp. wie ich´s mir vorstellen könnte: ein Spieler verliert maximal 50% der Skills und wenn er Kondi 5 hat dann hat er - wenn er von Beginn an bis zum Schluß spielt - hat er zum Schluß nur noch 75% seiner Skill, Index,... - wie auch immer...
Und dann hatte ich mal was von einem 0-Kondi-Bug gehört, wo angeblich nichts passiert.
Wie gesagt - sind alles Vermutungen...
|
Also die gängige Theorie zur Kondition ist doch etwas anders:
- Pro Spielaktion verliert ein Spieler einen gewissen Teil seiner Kondition (einen absoluten Wert natürlich, keinen relativen

).
- Ab dem Zeitpunkt wo keine Kondition mehr vorhanden ist, wird pro Spielaktion die Spielstärke "weggefressen"
- Eine Auswechslung "bei Müdigkeit" wird nur dann ausgeführt, wenn der Spieler eine gewisse Spielstärke (absolut festgelegt) unterschreitet. Wenn der Spieler also so gut ist, dass er trotz den Verlusten wegen zu schlechter Kondi, noch immer stärker ist als diese Grenze (die am Anfang dieses Spiels definiert wurde und relativ gering ist!), dann wird der nicht ausgeführt. Also kein Beweis für die Stärke eines kondischwachen Spielers, sondern einfach mal Grundvoraussetzung für einen Spieler, für den man mehr als 1 Euro ausgibt
Hoffe das war verständlich
mfg