Habs ja scho in dem einen oder anderne Thread mal geschrieben (und nicht nur ich), aber bisher kam keine Reaktion der Admins hierzu.
Also nochmal:
Mehr Facebook-Aktivität seitens Teamchef wäre suuuuper.
Seit dem Erstellen der Facebook-Seite hat sich dort fast gar nichts getan. Der letzte Post von Teamchef war am 30. April 2010 oder so. Das is scho a bisserl mager. Vor allem wenn man bedenkt was Facebook für ein Potential hat. Ja ich weiß, jetzt schreiben gleich wieder einige: "Pfui Teifel. Ich hasse Facebook." Aber Tatsache ist, um Facebook kommt aktuell niemand vorbei.
Nur mal ein kleines Rechenbeispiel. Jeder Post auf der Facebookseite erscheint bei den jeweiligen "Gefällt mir" drückern. Aktuell hat die Seite ca. 700 "Drücker". Untertrieben hat jeder mind. 10 Freunde. Heißt also es lesen ca. 7000 Leute diese Posts. Einfacher gehts nun wirklich nicht.
Außerdem könnte man über diesen Weg leicht kleine Gewinnspiele betreiben, wie zb. der böse OFM: "Quizfrage in Facebook posten und die ersten 10 richtigen Posts bekommen gratiscredits" oder grundsätzlich "die ersten 5 die auf diesen Post antworten bekommen gratiscredits" Außerdem kann man Verbesserungen, Vorankündigungen und was weiß ich alles posten.
Ich frage mich wieso man solch ein Potential so lange brach liegen gelassen hat und aktuell immernoch brach liegen läßt obwohls so oft angesprochen wurde.
So, des wars erstmal. (und etz bitte net glei wieder posten: ich werd nie zu Facebook gehen, solche Posts sind total überflüssig)