Naja in den ersten 3 Runden hatte ich Losglück (2x keine schweren Gegner / 2x Heimrecht & Celtic dürfte mir nach den beiden knappen Siegen in der letzten Saison einfach liegen)
Heute der Erste richtige Gradmesser, und nachdem die Urtypen bei Scheibsgraben doppelt so viele Tore wie mein Team erzielten sowie ein Unentschieden gegen Inter erreichten, war mir klar das Auswärts ein Unentschieden schon das Höchste der Gefühle sein würde. Leider hat mein Team die 2. Torchance im Gegensatz zum Gegner nicht verwerten können!
Denke nicht, das mein Team für den Aufstieg in Frage kommt - aber vielleicht kann ich in manchen Spielen das Zünglein an der Waage sein. Daheim könnten mir gegen Inter, Urtypen oder Chicago eventuell Punkte gelingen. (Letzte Saison verlor ich 2x gegen Chicago).
Mit dem Absteieg habe ich diese Saison jedenfalls nix zutun, die Plätze scheinen fast schon fix vergeben (auch wenn das nach 3 Runden etwas vorlaut klingt, sind die Ergebnisse eigentlich recht deutlich)
deiner grün-weissen Seele wünsch ich jedenfalls ein erfolgreiches Wochenende, wir wollen ja nicht das euch Wacker auch noch überholt.....