Antwort

Alt 06.02.2011, 20:19
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/14, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 10.02.2011, 17:24
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Will mal allen Ligakollegen "Hallo" sagen

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere mal Lust hier zu posten (oder noch schnell beim WSÖ-Tippspiel mitzumachen )

Gruß
MS
Alt 10.02.2011, 17:36
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 4003
Standard

Servus!

M. Sindelar .....und dann ein grün-weißes Logo

na das paßt ned zusammen...

diesmal scheint´s für dich mit dem Aufstieg zu klappen, die Neuzugänge in der Liga scheinen jedenfalls keine Bedrohung für dich zu sein..

mfg
Alt 17.02.2011, 16:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, dass sieht im ersten Augenblick nach einem kleinen Widerspruch aus. Aber auch mit meinem grünweißen Herz, steh ich auf solche Ballstreichler aus dem Mittelfeld.

Ja, aufstiegmäßig schaut´s zur Zeit nicht so schlecht aus. Der Fahrplan stimmt. Bei dir waren die ersten drei Runden auch optimal, nur heute lief´s scheinbar etwas unrund

Weiterhin viel Erfolg
MS
Alt 17.02.2011, 19:02
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Naja in den ersten 3 Runden hatte ich Losglück (2x keine schweren Gegner / 2x Heimrecht & Celtic dürfte mir nach den beiden knappen Siegen in der letzten Saison einfach liegen)

Heute der Erste richtige Gradmesser, und nachdem die Urtypen bei Scheibsgraben doppelt so viele Tore wie mein Team erzielten sowie ein Unentschieden gegen Inter erreichten, war mir klar das Auswärts ein Unentschieden schon das Höchste der Gefühle sein würde. Leider hat mein Team die 2. Torchance im Gegensatz zum Gegner nicht verwerten können!

Denke nicht, das mein Team für den Aufstieg in Frage kommt - aber vielleicht kann ich in manchen Spielen das Zünglein an der Waage sein. Daheim könnten mir gegen Inter, Urtypen oder Chicago eventuell Punkte gelingen. (Letzte Saison verlor ich 2x gegen Chicago).
Mit dem Absteieg habe ich diese Saison jedenfalls nix zutun, die Plätze scheinen fast schon fix vergeben (auch wenn das nach 3 Runden etwas vorlaut klingt, sind die Ergebnisse eigentlich recht deutlich)

deiner grün-weissen Seele wünsch ich jedenfalls ein erfolgreiches Wochenende, wir wollen ja nicht das euch Wacker auch noch überholt.....
Alt 22.02.2011, 11:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das könnte noch eine enge Kiste für dich werden. Die nächste Runde kannst du dich aber noch mal zurück lehnen

Nach dem Papier müsste für mich der nächste Gegner eigentlich auch schlagbar sein, werde auf jeden Fall das bisher bewährte Modell wieder einsetzen.

Aber so wirklich interessant wird´s ja erst in der 8. Runde - Derby
Alt 23.02.2011, 20:39
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja noch eine partie zum Ausrasten - dann kommen für mich 3 schwierige Partien in Folge - dann hat die Tabelle jedenfalls mehr Aussagekraft als zum jetzigen Zeitpunkt...

Derby in Runde 8 - Gott sei Dank folgt dann eine Woche drauf der Trost im Generali-Dome äh Arena...

Aber vielleicht kommt ja bis dahin noch eine Verstärkung in mein Team, ich sondier mal den TRansfermarkt
Alt 24.02.2011, 09:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, am 13.03. ist´s am Verteilerkreis wieder mal so weit. Bis dahin haben wir dann hoffentlich auch wieder unsere Winterpauseform abgelegt

Transfermarkt ist immer eine gute Idee. Aber nachdem ich erst 2,7 Mille für meinen Trainer ausgegeben habe, heißt mein Finanzpräsident zur Zeit Edlinger
Alt 24.02.2011, 18:18
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

naja heut haben sich meine Jungs schön angepatzt - aber heute mußte ich aus aus Form- und Trainingsgründen eine jüngeres Team aufstellen...

mit dem neuen Traine bist wohl schon bereit für höhere Aufgaben - ich werke immer noch mit einem 2er... derweil reichts noch, nächste Saison vielleicht der nächste Schritt - step by step

wie lange ich wohl auf 2,7 Mille sparen müßte, möchte ich mir gar nicht vorstellen!!

naja jetzt kommen die schweren Spiele - schau ma mal
Alt 28.02.2011, 16:42
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Auch ein Hallo von mir! Ich bin der, der fast immer nur 1:0 spielt

Mein Ziel ist nicht unbedingt der Aufstieg, bei mir gehts eher in Richtung Weiterentwicklung. Deswegen hab ich bei meiner einzigen Niederlage in der Saison (0:7) komplett auf junge Spieler gesetzt, selbst mit meiner besten Mannschaft wärs gegen Edelweiß wohl nix geworden.

Das heutige Auswärtsspiel gegen Austria Wien geht derzeit ziemlich knapp umher, ich hoff schon noch auf das Siegtor, zumal ich in Überzahl spiele, aber meine Chancenverwertung ist leider total am Sand schon längere Zeit.

Trainermäßig bin ich auch am Überlegen, habe derzeit einen 2er Trainer, das Ziel ist aber bald mind. ein 3er, das im Training auch mal mehr weitergeht...

lg

Antwort

Lesezeichen