Ich habe die letzten 2 Saisonen die Jugend durchlaufen lassen, in Saison 6 habe ich an jedem Spieltag 24197 investiert, also Spielersuche auf 1, Talent, Kondi, Alter auf 10, Motivation 7, Fitness 5 und letzte Saison habe ich dann erhöht auf Spielersuche 2, Kosten waren 29.036, allerdings mit einem eher bescheidenen Ergebnis, ich habe die ganze Saison hindurch etwa 20 Jugis entdeckt, wobei leider nur 4 - 5 sich als Talente entpuppt haben, leider war jedoch auch Streuung sehr groß (VT, MF und ST), ich habe zwar 7 STück in den A-Kader geholt, wobei ich mir selbst da einige sparen hätte können. 3 davon habe ich behalten und den Rest verklopft. Nur leider ist mit mein Trainer zu schwach um aus den verbliebenen Kracher zu formen
Die meisten waren trotz Stufe 10 beim Alter leider bei ihrer Entdeckung bereits zu alt, also 18. Ach ja zwei Jugis habe ich noch im Kader die wurden mit 14 entdeckt, beide Spezialfähigkeit und vom Talentbalken her am Limit, die kann ich jedoch erst nächste Saison rekrutieren, hoffe dass die beiden sich wenigstens auszahlen.
Besser wäre gewesen, gleich mal auf einen ordentlichen Trainer zu sparen und dann erst in die Jugend zu investieren.
Naja egal, werde heute das letzte mal in die Jugend investieren und dann die Jugendarbeit auf Eis legen. Die verbliebenen werde ich dann im Laufe der Saison noch rekrutieren und versuchen am TM anzubringen, vielleicht kriege ich so wenigstens einen Teil der Kosten wieder rein
lg