Antwort

Alt 02.02.2011, 14:18
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 1. Unterliga/5, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 02.02.2011, 14:18
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

hi leute!

ich wünsch euch mal eine gute saison und hoffe, dass sich der eine oder andere findet, um mit mir ein wenig das forum am laufen zu halten.

bin schon gespannt, ob ich mich in der liga halten kann!

@juan100: wie lustig, hab noch nie einen ehemaligen ligakonkurrenten in einer späteren liga erneut "getroffen" *gg*

mfg

Geändert von myd3us (02.02.2011 um 14:21 Uhr)
Alt 04.02.2011, 00:18
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Rangliste: 5541
Standard

Hi!

Jetzt geht's wieder los! Freu! Diese Saison wird sicher extrem spannend und beinhart werden.

Wie sich aus den Ranglisten entnehmen lässt und man von der 1. UL ohnehin erwarten konnte, sind die Vereine hier durchwegs auf hohem Niveau.

Bin nicht gerade optimistisch gestimmt, dass sich der Klassenerhalt (mit angedachter Investitionssperre/Sparpolitik) für mich ausgeht. Schau ma mal.

Wünsche allen nervenaufreibende Live-Spiele und viel Glück (letzteres vor allem mir selbst )!

Greetz!
Chinaski
Alt 04.02.2011, 10:28
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hi leute!

ich wünsch euch mal eine gute saison und hoffe, dass sich der eine oder andere findet, um mit mir ein wenig das forum am laufen zu halten.

bin schon gespannt, ob ich mich in der liga halten kann!

@juan100: wie lustig, hab noch nie einen ehemaligen ligakonkurrenten in einer späteren liga erneut "getroffen" *gg*

mfg
hallo leute!
freue mich auch schon wenn es montag entlich wieder losgeht. ich für meinen teil hoffe das ich diese saison um die beiden aufstiegsplätze mitkämpfen kann.
@myd3us: schön das wir uns wieder sehen, gratuliere dir zum aufstieg. was ich so bis jetzt von dir gesehen hab gehörst du auch zu dem favoritenkreis für den aufstieg.

gruss
juan
Alt 04.02.2011, 11:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
hallo leute!
freue mich auch schon wenn es montag entlich wieder losgeht. ich für meinen teil hoffe das ich diese saison um die beiden aufstiegsplätze mitkämpfen kann.
@myd3us: schön das wir uns wieder sehen, gratuliere dir zum aufstieg. was ich so bis jetzt von dir gesehen hab gehörst du auch zu dem favoritenkreis für den aufstieg.

gruss
juan
danke *gg*

naja favoritenkreis zähl ich bestimmt nicht ... ich wär schon zufrieden, wenn ich mich in der liga halten könnte ....
Alt 06.02.2011, 09:50
Benutzerbild von martin1210
martin1210 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Sportfreunde
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1460
Standard

Hallo,

Der Klassenerhalt ist das erklärte Ziel. Jungs, bitte geht einbischen schonend mit mir um.

Bitte, Danke!

Lg martin1210
Alt 14.02.2011, 18:21
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 1983
Standard

hey!

die ersten 3 runden sind vorbei und schön langsam zeigt sich wer die schwierigen gegner werden diese saison!

alfa pearl und latschi sind ja alte bekannte und auch diese saison wieder stark unterwegs (alfa pearl hat mir ja schon 2 punkte abgenommen ^^)

und von den neuen sind die mullis ganz sicher die stärksten wobei ich auch ungern gegen so taktikstarke vereine spiele wie sportfreunde!

mal schaun was sich diese saison ausgeht! erklärtes ziel ist so viel jugendarbeit wie möglich diese saison zu betreiben aber das endziel bei teamchef ist natürlich so hoch hinaufzukommen wie möglich
Alt 14.02.2011, 22:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

naja, ich glaube bei mir täuscht es ein wenig, hab glaub ich jetzt in den ersten 4 runden (spiele nächste runde gegen das pc-team) die vier schwächsten teams hintereinander als gegner oder zumindest jene teams, die entweder taktisch oder von den skills her etwas hinterherhinken.

gegen solche brocken wie dich oder den fc latschi bin ich mMn eher außenseiter!
Alt 15.02.2011, 11:44
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

hallo leute,

nach meinen gestrigen zitter sieg, sind für mich die ersten 3 runden positiv verlaufen. obwohl in der ersten partie mein starker stürmer nach 24 min. gelb/rot gesehen hat und ich intelligenter weise auch noch zur halbzeit meinen verbleibenden stürmer gegen einen verteidiger getauscht habe. muss ich mit dem unentschieden zufrieden sein.

wird auf alle fälle eine spannende saison um den aufstieg, die floridsdorfer haben glaube ich noch nicht ihr wares gesicht gezeigt, wenn dem so ist sind sie für mich klar der favorit für den meister.

die mullis haben sich gut verstärkt (myd3us einen Miitelf.sp. hast Du mir vor der Nase weggeschnappt ggg) und sind neben alfa pearl und mir die favoriten um den aufstieg denke ich.

leider muss ich gegen die floridsdorfer und mullis hintereinander auswärts antretten.
hier wird sich weisen wo der weg hingeht.

lg
latschi
Alt 15.02.2011, 11:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
hallo leute,

nach meinen gestrigen zitter sieg, sind für mich die ersten 3 runden positiv verlaufen. obwohl in der ersten partie mein starker stürmer nach 24 min. gelb/rot gesehen hat und ich intelligenter weise auch noch zur halbzeit meinen verbleibenden stürmer gegen einen verteidiger getauscht habe. muss ich mit dem unentschieden zufrieden sein.

wird auf alle fälle eine spannende saison um den aufstieg, die floridsdorfer haben glaube ich noch nicht ihr wares gesicht gezeigt, wenn dem so ist sind sie für mich klar der favorit für den meister.

die mullis haben sich gut verstärkt (myd3us einen Miitelf.sp. hast Du mir vor der Nase weggeschnappt ggg) und sind neben alfa pearl und mir die favoriten um den aufstieg denke ich.

leider muss ich gegen die floridsdorfer und mullis hintereinander auswärts antretten.
hier wird sich weisen wo der weg hingeht.

lg
latschi
ja, ich denke auch, dass es jetzt noch zu früh ist, um genauere prognosen stellen zu können. warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn wir die ersten "favoritenduelle" hinter uns gebracht haben.

Antwort

Lesezeichen