Na da geht ja wirklich etwas ab. Voriges Jahr wars richtig langweilig im Ligaforum, in meiner Liga war genau gar niemand der irgendetwas geschrieben hat. Das wird diesmal sicher deutlich ander sein. Immerhin gab's ja noch nicht mal ein Spiel.
Also mein Ziel, aufgrund der Stärke der einzelnen Mannschaften, ist auf jeden Fall der Klassenerhalt. Viel mehr wird da, glaub ich, noch nicht rausschauen. Dadurch das ich voriges Jahr knapp den Meistertitel verpasst habe, ist mir doch einiges an Kohle entgangen auf die ich schon gehofft hatte. Jetzt wird es halt doch noch eine Weile dauern bevor ich ebenfalls einen neuen Trainer begrüssen darf. Und am Trainermarkt schaut es ja auch nicht gerade rosig aus momentan. Glaub auch nicht, dass das bald besser werden wird. Mit meinem momentanen Trainer wird es da schwer mithalten zu können. Skillmässig bin ich den meisten unterlegen, hab mich halt auf etwas anderes konzentriert. Aber neues Spiel, neues Glück!

Ich raste mich aber eh meistens in einer neuen Liga mal aus, akklimatisiere mich und steige dann ein Jahr später auf.
@Weingeist: Ja, erstes Spiel gleich das Duell....puh...da rechne ich mal mit einer Niederlage. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich aufstellen werde. Mal schauen wofür ich mich dann noch entscheide.
@david123: Du willst also auch noch einen neuen Trainer? Hmm...ich glaube das wird nicht so einfach. Weiß zwar nicht nach welchem du suchst, aber viele gibt es leider nicht gerade.

Forumsaktiv ist bei mir zwar übertrieben, sieht man ja anhand der Beiträge, aber im Ligaforum immer gerne. Aber da war eigentlich bisher, abgesehen vom vorletzten Jahr nie etwas los.
Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass du Weingeist mit Waldgeist verwechselst, der ja auch sehr aktiv im Forum ist.
@axeman: Willkommen einziger Absteiger!

Naja, wenigstens konntest du schon ein wenig 1. Unterliga-Luft schnuppern. Hab mir grad mal ein paar Spielberichte von deiner Liga angesehen. Schwache Gegner hattest du ja auch nicht gerade. Aber ich denke mal, dass sich die Ligen jetzt mit der Zeit mal einpendeln werden. Jetzt wird es nicht mehr so leicht einfach aufsteigen zu können. Erfolgserlebnisse gegen mich brauchst aber nicht unbedingt...