Kein Bug, sondern eine Anregung:
Während die Torgefährlichkeit stark schwankt, ist das bei der Torabwehr - aus meiner Sicht leider - nicht der Fall. Dadurch haben die offensiven Mannschaften einen kleinen Nachteil, weil die Pech haben können und 4x einen niedrigen Wert bekommen, die defensiven Mannschaften aber nie dieses Pech haben.
Mir geht es aber nicht darum irgendwen zu stärken oder schwächen, sondern die Spiele interessanter zu machen. Ich bin normalerweise kein Freund von zu viel Glück in einem Spiel, aber ich behaupte mal: Gegen die Verteidigerschmiede kann praktisch niemand ein Tor schießen. Für die Meisterschaft ist das noch halbwegs akzeptabel, weil defensive Mannschaften ihrerseits mehr Unentschieden spielen. Aber für Cups ist das eine Katastrophe. Von mir aus gerne defensiven Taktiken mehr Konterchancen geben, dafür den Torabwehrwert stärker schwanken lassen - mir geht es nicht um eine Schwächung von X oder Y sondern nur die Matches dynamischer und gerne ein klein wenig offener zu gestalten.
Wenn manche Teams in der gesamten Saison nur 1 Gegentreffer erhalten - nicht weil sie so dominieren, sondern weil deren Torabwehr so hoch ist, dann finde ich das nicht so gut.