Bin ich ja seit 2 Saisonen regelmäßiger Mitspieler, bei G7 und letztes Jahr dritter geworden. Es ist vor allem dann ein kleiner Spannungsfaktor, wenn man seine Liga ungeschlagen gewinnt.
Ansonsten stimmt natürlich, was der David sagt, wenn man eh überhaupt keine Chance hat postet man nicht. Das ist gleichzeitig auch der Grund, warum ich nicht bei GS mitmache, weil ich einfach zu wenig Tore schieße.
Aber wenn ihr euch die Sinnfrage stellt:
G7 werd ich immer dabei sein
GS nehm ich mir vor mitzumachen ab nächster Saison
2 Anregungen:
mehr Werbung machen, ev. die Leut auch per PM anschreiben
Anreize (sprich Bonunspunkte etc.) für Spieler schaffen, die zwar einen schlechten Saisonstart hatten, aber dann super Ergebnisse haben. Bonuspunkte für Siegesserien oder für zu null spielen über einen gewissen Zeitraum (zb. 5 Spiele), aber nur für diejenigen, die nicht in den Top drei der aktuellen Rangliste sind.
Ich hoffe der zweite Punkt ist einigermaßen verständlich.
lg und danke an alle Organisatoren