OK, ich hoffe, das wird bald umgesetzt:
Videorekorder is SPUER

aber: ich kenne meine Finanzen immer auswendig. Ich seh sofort an den Finanzen, ob ich verloren oder gewonnen hab. Natürlich nur ungefär, wenn ich bei Heimspielen Stadioneinnahmen hab, aber das gefühl hat sich bis jetzt immer bestätigt (gegen SV Obstieg ein Sieg, gegen Bookie Utd. ein Niederlage, bei dem spiel hab ich um 13:00 extra nicht reingeschaut, um die stadioneinnahmen nicht zu wisse

). Das waren beides sehr spannende Spiele, aber mir war beide male vorher klar, wie es ausgeht, nur nicht wie.
Wenn ich schon für dieses Spiel zahle, was ich gerne mach, erwarte ich mir hier schnelles Handeln, bin grad beim heer und schua die meißten spiele per viedeo rekorder (wie gesagt Super Idee

)
Außerdem: letztes Mal hat mein Spiel total geleckt, ab Minute 14 wurden alle anderen Ereignisse nur noch kurz angezeigt, spranden dann zurück zu Minute 14 und das wieder und wieder. ziehmlich zach... Hab jetzt grad nochmal probiert, das spiel anzuschauen, jetzt hat es funktioniert, ka lag vielleicht auch an meinem notebook, aber auf dem werde ich noch viele livespiele anschaue, da wär es toll wenn das funktioniert....
Na gut, aber ich hoffe, das wird bald behoben und ich bin wieder glücklich
lg lukideluxe