Hallo an die TC´s dieser Liga, dann eröffne ich mal das Forum ....
Meine Karriere bei TC "neu" hatte schon einige Schmankerl bereit und diese Saison kommen wieder einige neu dazu.
In der Start-Saison verpasste ich den Aufstieg nur aufgrund der Tordifferenz... und wer war einen Platz vor mir -> 1. FC Dynamo! Da gibt es also ein Wiedersehen und die Chance auf Revanche (die ersten beiden Duelle endeten beide Unentschieden).
In meiner 3. Saison (also nach dem ersten Aufstieg) fand ich mich in einer Liga mit meinem Bruder und meiner Freundin wieder- die Chance für diese Konstellation war so gering das man wirklich von einer sensationellen Auslosung sprechen konnte .....
Danach gings steil bergauf und nach 2 Meistertiteln bin ich nun in der 2.UL angekommen - weiter gings bei TC "alt" auch nicht- das sollte sich aber diesmal ändern

.
Besondere "Freude" bereiten mir diese Saison auch die 2 "Salzburger Derbys" gegen RB Salzburg. Da meine Fans und ich jedoch keine Freunde der 3.HZ oder ähnlicher Gehässigkeiten sind, kann DonDumi beruhigt sein - es wird zu keinen unerfreulichen Zwischenfällen bei den Derbys kommen und auch kann er sich das Geld für erhöhte Sicherheitsmaßnahmen sparen - das kann man bei TC besser ausgeben

!
Bin schon gespannt was man mit dem neuen Wechseltool wirklich erreichen kann und wie man es am sinnvollsten einsetzt .... Meine Erfahrung damit wird sich auf das Testspiel am Samstag beschränken ...
mfg