Antwort

Alt 07.09.2010, 10:02
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 1695

Awards-Schaukasten

Standard Friendly Cups verfügbar

Hallo Communtiy,

die Friendly Cups werden sogleich zur Verfügung stehen. Mit diesem Feature können die Betatester Cups erstellen und verwalten, was aber in Zukunft nur noch mit einem Premium Account möglich sein wird.

Alle Teamchefs können an diesen Cups teilnehmen. Die Cups sind Freundschaftsspiele und haben keine Auswirkung auf euer Team oder eure Spieler.
Für die weitere Zukunft sind auch Friendly Ligen geplant.

Hier könnt ihr bei der Diskussion mitlesen: Betatest

Es handelt sich um einen öffentlichen Test dieses Features; sollten Fehler auftreten kontaktiert bitte den Esteller des Cups, der uns dann im Betatest-Forum davon berichten wird.

Zu finden sind die Friendly Cups unter dem Menüpunkt Friendly:
- Bewerbe: hier könnt ihr euch für Cups anmelden. Der Cupersteller kann einen Cup öffentlich oder geschlossen veranstalten. Bei geschlossenen Cups können nur Teams mitspielen, die der Veranstalter einlädt. Werdet ihr für einen Cup eingeladen wird er grün markiert und ihr bekommt ein Alert.

- Veranstalten: hier können die Cups veranstaltet werden. Dabei können der Anmeldeschluss, Spieltage, Format, und vieles mehr eingestellt werden. Es können auch mehrere Cups von einem Teamchef erstellt werden.

- Spielplan: eine grafische Darstellung der Cups, an denen ihr gerade teilnehmt. Ihr könnt an mehreren Cups gleichzeitig teilnehmen, wenn sich die Termine nicht überschneiden.

- Abgeschlossen: eine Liste der bereits beendeten Cups und deren Ergebnisse.

Liebe Grüsse,
Thomas
Alt 07.09.2010, 10:13
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|1
Rangliste: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Communtiy,

die Friendly Cups werden sogleich zur Verfügung stehen. Mit diesem Feature können die Betatester Cups erstellen und verwalten, was aber in Zukunft nur noch mit einem Premium Account möglich sein wird.

Alle Teamchefs können an diesen Cups teilnehmen. Die Cups sind Freundschaftsspiele und haben keine Auswirkung auf euer Team oder eure Spieler.
Für die weitere Zukunft sind auch Friendly Ligen geplant.

Hier könnt ihr bei der Diskussion mitlesen: Betatest

Es handelt sich um einen öffentlichen Test dieses Features; sollten Fehler auftreten kontaktiert bitte den Esteller des Cups, der uns dann im Betatest-Forum davon berichten wird.

Zu finden sind die Friendly Cups unter dem Menüpunkt Friendly:
- Bewerbe: hier könnt ihr euch für Cups anmelden. Der Cupersteller kann einen Cup öffentlich oder geschlossen veranstalten. Bei geschlossenen Cups können nur Teams mitspielen, die der Veranstalter einlädt. Werdet ihr für einen Cup eingeladen wird er grün markiert und ihr bekommt ein Alert.

- Veranstalten: hier können die Cups veranstaltet werden. Dabei können der Anmeldeschluss, Spieltage, Format, und vieles mehr eingestellt werden. Es können auch mehrere Cups von einem Teamchef erstellt werden.

- Spielplan: eine grafische Darstellung der Cups, an denen ihr gerade teilnehmt. Ihr könnt an mehreren Cups gleichzeitig teilnehmen, wenn sich die Termine nicht überschneiden.

- Abgeschlossen: eine Liste der bereits beendeten Cups und deren Ergebnisse.

Liebe Grüsse,
Thomas
-> Das sind ja mal wieder gute Nachrichten!

Ab wann wird es dann für die breite Masse bzw. für Premium-Account-User möglich sein, Cups zu veranstalten (und nicht nur mehr für die Beta-Tester)? Gibt es schon ein fixes Zeitfenster?

Besten Dank für die Info im Voraus!

Ciao,
woka
Alt 07.09.2010, 10:19
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Beta 1 erstellt, jeder gegen jeden, schau ma was rauskommt
Alt 07.09.2010, 10:23
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

wenn man einen cup veranstaltet, nimmt man dann automatisch selbst teil? aber gute neuigkeiten!
Alt 07.09.2010, 10:27
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 1695

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> Das sind ja mal wieder gute Nachrichten!

Ab wann wird es dann für die breite Masse bzw. für Premium-Account-User möglich sein, Cups zu veranstalten (und nicht nur mehr für die Beta-Tester)? Gibt es schon ein fixes Zeitfenster?

Besten Dank für die Info im Voraus!

Ciao,
woka
Wann genau der Premium Account online geht können wir noch nicht sagen.

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
wenn man einen cup veranstaltet, nimmt man dann automatisch selbst teil? aber gute neuigkeiten!
Nein, das kann man sich aussuchen.

LG,
Thomas
Alt 07.09.2010, 10:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen

Nein, das kann man sich aussuchen.

LG,
Thomas
jetzt muss ich noch mal blöd nachfragen: ist es also theoretisch möglich, dass ich einen betatester frage, ob er einen privaten cup für 3 freunde und mich veranstaltet? sprich er erstellt einen cup und lädt mich und eben die 3 freunde ein?
Alt 07.09.2010, 10:38
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
jetzt muss ich noch mal blöd nachfragen: ist es also theoretisch möglich, dass ich einen betatester frage, ob er einen privaten cup für 3 freunde und mich veranstaltet? sprich er erstellt einen cup und lädt mich und eben die 3 freunde ein?
Bingo
Alt 07.09.2010, 10:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 2214

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Problem. Frag mich und ich veranstalte ihn dir. Sag Bescheid wenn ich einladen soll und welche Art ihr spielen wollts (Heimvorteil. Hin und Rückspiel, ....)
Alt 07.09.2010, 10:43
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Einfach PN an uns und wir machen das für euch.
Alt 07.09.2010, 10:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kein Problem. Frag mich und ich veranstalte ihn dir. Sag Bescheid wenn ich einladen soll und welche Art ihr spielen wollts (Heimvorteil. Hin und Rückspiel, ....)
ehrlich gesagt habe ich genau an dich gedacht... war mir sicher, dass du so freundlich sein würdest

Antwort

Lesezeichen