Antwort

 

  #1  
Alt 24.08.2010, 18:06
Benutzerbild von Tris0r
Tris0r Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Speising
Liga:  1. Klasse/49
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2338
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 84
Standard Trainerstärke?

hat die Trainerstärke, sprich level 1 oder level 2, irgendwelche auswirkungen?

oder sind nur seine skills ausschlaggebend?
hab nun einen 1er trainer mit 11A skill was eig. ziemlich gut ist. oder?^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2010, 18:21
Benutzerbild von konsi2000
konsi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Ländleclub
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 406
Standard

ich habe einen 1er trainer mit 12 taktiken.
Im Training ist der 2er Trainer stärker...
Im spiel weiß ich es nicht sicher aber viele sagen schon...

LG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2010, 18:26
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Da ist nun die Frage auf was du dich beziehst, aber nachdem du es unter Training gepostet hast, geh ich mal davon aus, dass du die Auswirkungen auf das Training meinst.

Dann ist die Frage ganz klar mit ja zu beantworten. Der Teamchef hat bei der Ankündigung bezüglich der neuen Trainer gemeint, dass die Auswirkung beim Training nur "gering" sein wird. Wie sich herausgestellt hat, ist dieses "gering" unter Anführungszeichen zu stellen. Es ist zwar nicht so, dass ein Trainer mit Stärke 2 doppelt so gut trainiert wie ein Trainer mit Stärke 1, aber die Unterschiede sind m.E. doch recht groß. Es gibt im Forum diverse Threads die "Erfahrungsaustausch mit einem ...er Trainer" heißen.
für 2er Trainer: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rungsaustausch
für 4er Trainer: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rungsaustausch

Da kannst die Unterschiede herausfinden, wennst a bissl schmökerst.

Aber Achtung!: Die Trainingsergebnisse hängen auch noch von anderen Faktoren ab, wie z.B. Kadergröße, Durchnittsalter, etc.

lg toby
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2010, 18:35
Benutzerbild von konsi2000
konsi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Ländleclub
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 406
Standard

aber wenn meine frage:
wenn ich einen trainer habe mit der Stärke 1 und einen mit der Stärke 2 habe und sie haben die gleichen taktiken und ich spiele diese-werde ich dann besser spielen oder ist es gleich???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2010, 18:37
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1365
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 692
Standard

ich hab einen 2er trainer.!! ein 1er mit 10 a skills ist taktisch im spiel schlechter als ein 2er mit 10 a skills...

im training hab ich früher mit meinem 1er mit int.8 30 steigerungen erzielt, heute hab ich einen 2er int.4 über 40 steigerungen...

kadergröße ist gleichgeblieben...

ich denke, dass sich der 2er trainer für teams in den unteren ligen rentiert ab den unterligen sollte man schon fast zu einem 3er greifen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2010, 18:37
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

2er trainer ist besser, und zwar massiv.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2010, 18:42
Benutzerbild von konsi2000
konsi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Ländleclub
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 406
Standard

jaja ich lege mir eh auch einen zu nur ist es zur zeit schwer einen guten zu finden bei dieser masse... aber das wird eh schon in einem anderen thread von minor diskutiert...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2010, 18:52
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
2er trainer ist besser, und zwar massiv.
Dem stimme ich zu, und da hast du das Adminstatement dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45182&page=4

und falls es dich interessiert, ähnliche Diskussion zu diesem Thema (beginnt 1-2 Seiten vorher)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45348&page=8
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2010, 18:58
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 793
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wir brauchen echt kein Adminstatement um zu wissen, dass ein 2er Trainer besser als ein 1ser Trainer ist. Das sagt schon der Hausverstand.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2010, 19:12
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Wir brauchen echt kein Adminstatement um zu wissen, dass ein 2er Trainer besser als ein 1ser Trainer ist. Das sagt schon der Hausverstand.
Dann lies dir mal die Frage von konsi 2000 weiter oben durch, das scheint eben nicht für alle klar zu sein, aber du bist anscheinend schlauer als alle anderen, aber dann musst du das hier auch nicht lesen
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.