Antwort

Alt 07.07.2010, 23:26
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/90, Saison 5

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/90.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 11.07.2010, 17:58
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard Morgen geht es wieder los

Hallo und ein herzliches willkommen an die neu hinzugekommenen. Morgen geht es wieder los. Mal sehen was sich getan hat in der Saisonpause, wer hat sich verstärkt, wie wirken sich die jetzt neutralen Trainer (keine Abzüge für fremde Taktik), auf das Spiel aus und vor allem wie stark sind die Aufsteiger

Wir haben diese Saison ein PC Team in der Liga, das heisst es wird nur einen Absteiger geben.

Mein erstes Heimspiel bestreite ich gegen den Vorjahrs - Vierten. Den ich persönlich ein bißchen als Favorit für diese Saison eingestuft habe... kann mir trotz Heimspiel einen angenehmeren Gegner vorstellen

Also dann auf eine faire verletzungsfreie Saison

Anpfiiiiiiiiiiiiifffffffffffff!!
Alt 13.07.2010, 08:38
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Toller Start von dir in die neue Saison. Vor allem deine Bewertung in der 2. HZ ist spitze. Hoffentlich treffen wir uns nächste Saison in der 3. UL. (ich geh jetzt frecherweise davon aus, dass wir diesmal beide den Aufstieg schaffen )
Alt 13.07.2010, 12:18
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Toller Start von dir in die neue Saison. Vor allem deine Bewertung in der 2. HZ ist spitze. Hoffentlich treffen wir uns nächste Saison in der 3. UL. (ich geh jetzt frecherweise davon aus, dass wir diesmal beide den Aufstieg schaffen )

He he!! Ja genauso gut wie du Also bei Dir bin ich mir relativ sicher, bei mir würde ich sagen mal abwarten, also soviel ich nach dem ersten Spiel sagen kann, profitiere ich absolut von der Neutral - Stellung der Trainer (kein Punkteabzug mehr für fremde Taktik) und von der einen oder anderen Neu - Erwerbung.

Viking war letzte Saison 4. und ich konnte weder im eigenen Haus noch auswärts, Punkte gegen ihn einfahren.

Der Auftakt diese Saison freut mich natürlich total, dennoch heisst es mal abwarten, nach zwei drei Spiele kann ich dann mehr sagen, im nächsten Spiel, trete ich definitiv gegen den stärksten Aufsteiger an, hoffe dort natürlich auch zu punkten.

Würde mich auch freuen, wieder gemeinsam in einer Liga zu spielen... wir könnten uns das aber auch für die Bundesliga aufheben

lg und toi toi toi

daywalker76
Alt 13.07.2010, 12:23
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Nächste Runde muss ich noch gegen einen Gegner aus dem Vorjahr ran, aber dann kommt schon der erste Aufsteiger. Mal gucken, ob ich wieder so abbeiße, wie vorige Saison.

Bundesliga wirds für mich definitiv keine geben. Wenn ich mir so ansehe, was andere für Spieler haben, wird mir ganz schwindelig. Außerdem fehlen mir dazu Trainer und Kohle. Eine blöde Kombi...
Alt 01.08.2010, 20:00
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard huhu!

Na so viel ist ja nicht mehr los im Ligaforum von meiner alten Liga. Interessiert mich aber doch was sich da so tut bei euch. Freut mich sehr Daywalker dass es diese Saison besser läuft.
Alt 02.08.2010, 21:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Na so viel ist ja nicht mehr los im Ligaforum von meiner alten Liga. Interessiert mich aber doch was sich da so tut bei euch. Freut mich sehr Daywalker dass es diese Saison besser läuft.
Hallo Panther

Danke dass du mal vorbeigeschaut hast, ja leider nicht viel los diese Saison hier, wenn sich nicht ab und an ein "ehemaliger" Liga - Kollege melden würde, müßte ich hier selbstgespräche führen

tja und nachdem es hier im thread relativ langweilig ist, habe ich mir gedacht, gut dann versuchst du halt aufzusteigen um wieder mehr Forum-Aktivität zu haben

lg
Alt 03.08.2010, 09:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Hallo Panther

Danke dass du mal vorbeigeschaut hast, ja leider nicht viel los diese Saison hier, wenn sich nicht ab und an ein "ehemaliger" Liga - Kollege melden würde, müßte ich hier selbstgespräche führen

tja und nachdem es hier im thread relativ langweilig ist, habe ich mir gedacht, gut dann versuchst du halt aufzusteigen um wieder mehr Forum-Aktivität zu haben

lg
Meine Rede, versuch ich auch. Nachdem die alten UND die neuen Mitstreiter nicht sehr gesprächig sind, muss der Aufstieg her.

Die Aufsteiger schlagen sich bei mir allerdings nicht gar so prächtig. Von den 4 neuen sind 3 derzeit auf Abstiegsplätzen und der 4. nur 2 Punkte davon entfernt. Allerdings geht's ja noch eine Weile.
Alt 03.08.2010, 11:34
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir in der Liga sieht es ähnlich aus 2 der Aufsteiger auf Abstiegsplätzen, wobei ich glaube dass der stärkste der Aufsteiger zzt. Tabellenvorletzter sich unter seinen Wert verkauft, zumindest was ich aus skill bzw. taktikwerten schließe, eventuell auf Erfahrung bzw. Fitness zurückzuführen.

Bin von meinen Jungs echt überrascht, war meine erste Saison wo es mir gelungen ist bei allen Spielern mit einem Fitnesswert von 10 in die neue Saison zu starten. Kann diesen Wert zwar nicht halten, aber unter 8 ist bis jetzt ein Spieler nicht gefallen, dafür muß ich halt in Kauf nehmen ab und an auch eine Lusche einzusetzen
Alt 03.08.2010, 13:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Bei mir in der Liga sieht es ähnlich aus 2 der Aufsteiger auf Abstiegsplätzen, wobei ich glaube dass der stärkste der Aufsteiger zzt. Tabellenvorletzter sich unter seinen Wert verkauft, zumindest was ich aus skill bzw. taktikwerten schließe, eventuell auf Erfahrung bzw. Fitness zurückzuführen.

Bin von meinen Jungs echt überrascht, war meine erste Saison wo es mir gelungen ist bei allen Spielern mit einem Fitnesswert von 10 in die neue Saison zu starten. Kann diesen Wert zwar nicht halten, aber unter 8 ist bis jetzt ein Spieler nicht gefallen, dafür muß ich halt in Kauf nehmen ab und an auch eine Lusche einzusetzen
Das kann ich mir nicht leisten. Daher setz ich meine Grenze bei Fitness 5 an. Wer drunter ist, spielt nicht. Ich weiß, dass es vom Index her egal ist, ob die Spieler Fitness 4 oder 5 haben, aber man weiß nie, was bis zum Saisonende noch passiert.

Durch meine schlechte Taktikbewertung muss ich Vollgas trainieren. Da kann ich nicht auf die Fitness Rücksicht nehmen. Zumindest nicht so, dass ich warten kann, bis alle Spieler Fitness 10 haben.

Was mir auffällt ist, dass meine Verteidiger fast keine Fitness verlieren. Das dürfte dann wohl am starken Mittelfeld liegen.

Wenn du Lust und Zeit hast, können wir ja wieder mal ein Trainingsmatch ausmachen. Ich hab dir eine Einladung geschickt.

Antwort

Lesezeichen