Antwort

Alt 01.05.2010, 14:11
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/109, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/109.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 07.05.2010, 09:12
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1010

Awards-Schaukasten

Standard Aller Anfang ist schwer

Hallo an alle die hier mal reinschauen.... Wünsch vorweg mal jedem gutes Gelingen. Bis jetzt sind die 2 gespielten Matches ja noch nicht wirklich aufschlussreich, aber die Spreu wird sich nach einigen Spielen vom Weizen trennen. Hab schon einige Favoriten ausgemacht. Mal sehen ob ich da richtig liege....
Alt 11.05.2010, 15:21
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1607

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja spreu vom weizen trennen schön und gut aber dassd mich derart zerlegst hätt ich mir dann doch net erwartet mal schaun wie ich meine leut fürs nächste spiel motivier ^^

Alt 11.05.2010, 19:35
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard ....

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ja spreu vom weizen trennen schön und gut aber dassd mich derart zerlegst hätt ich mir dann doch net erwartet mal schaun wie ich meine leut fürs nächste spiel motivier ^^
Tja, naja. Hat mich auch einigermaßen überrascht. Sagt mir aber, dass ich wahrscheinlich nicht ganz so schlecht dastehe. Allerdings denk ich, dass du mit deinem Team jedenfalls um den Aufstieg mitspielen wirst. Nehm an, dass die gespielten Taktiken den Ausschlag gegeben haben. Viel Glück jedenfalls für die nächsten Matches....
Alt 12.05.2010, 10:56
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

hätt ich auch ca so eingeschätzt.. mal schaun wie sich die hinrunde weiter entwickelt, denk im kampf um platz 3 werd ich schon mitzureden haben.
für platz 2 od. 1 wirds noch nicht reichen, da muss ich erst einen jugi gut verkaufen dass sich die finanzen einpendeln. für die eine oder andere verstärkung.

grad gesehen jez hamma ja auch einen pc-gegner in der liga.. sehr angenehm

Alt 10.06.2010, 07:50
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen Dem Ende zu.....

die nächsten spiele werden interessant. erster und fünfter sind nach 11 spielen 9 punkte getrennt. also werden sich die aufsteiger wohl aus diesen teams ergeben. ich setze mal die blubberianer und die poker-kicker als bank. dahinter aber kann sich einiges tun. je nachdem ob jemand sein team verstärkt. vielleicht mit nem neuen trainer...., der ja bald kommen soll....
also wenn mal jemand reinschaut, dann gebt mal nen tipp ab. ich tippe so:

1. fc kicker poker
2. blubbern muas
3. 1. fc nimrods (sind zwar momentan 4 punkte hinter dem 3., aber die schaffens)
Alt 10.06.2010, 09:45
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich fürcht der tipp is net amal so unrealistisch. mein team hat zwischendurch doch unglaubliche aussetzer gehabt. eine kleine chance besteht noch aber leicht wirds nicht noch den aufstieg zu schaffen.
heut wirds auch wieder spannend. bin neugierig ob i heut wieder so eine aufn deckel krig wie das letzte mal. aber meine jungs trainineren ganz brav in letzter zeit, vl wirds halb so wild

Alt 13.06.2010, 18:32
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Zitat:
ich fürcht der tipp is net amal so unrealistisch. mein team hat zwischendurch doch unglaubliche aussetzer gehabt. eine kleine chance besteht noch aber leicht wirds nicht noch den aufstieg zu schaffen.
heut wirds auch wieder spannend. bin neugierig ob i heut wieder so eine aufn deckel krig wie das letzte mal. aber meine jungs trainineren ganz brav in letzter zeit, vl wirds halb so wild
naja, ich hoff halt, dass es nicht die punkte sind, die dir vielleicht für den aufstieg fehlen...., als trostpflaster kann ich nur sagen, dass meine jungs gar net so brav trainieren. muss langsam ans verjüngen denken...., good luck....
Alt 14.06.2010, 09:54
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
naja, ich hoff halt, dass es nicht die punkte sind, die dir vielleicht für den aufstieg fehlen...., als trostpflaster kann ich nur sagen, dass meine jungs gar net so brav trainieren. muss langsam ans verjüngen denken...., good luck....
naja das 2:0 hat mir zumindest schon besser gefallen als das 5:0. noch lang net perfekt aber fortschritt.

verjüngen is sicher gut.. ich hab zur zeit 5 jugis im team, die teilweilse beim training bis zu 9 stricherl dazubekommen haben. fehlt nur noch die erfahrung.

wie schauts bei dir aus mit jugendarbeit? ich hab schon meine 7 diese saison gezogen. muss jetzt schauen dass ich bis saisonende nicht bankrott geh und vl noch den einen oder anderen guten jugi entdecken kann.

das wichtigste für mein team wäre ein guter knipser.. hab letztens einen 16jährigen mit 4 TI und 6 SK gezogen. hoff der entwickelt sich gut, mein sturm hat aufholbedarf.

Alt 14.06.2010, 12:03
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:

verjüngen is sicher gut.. ich hab zur zeit 5 jugis im team, die teilweilse beim training bis zu 9 stricherl dazubekommen haben. fehlt nur noch die erfahrung.

wie schauts bei dir aus mit jugendarbeit? ich hab schon meine 7 diese saison gezogen. muss jetzt schauen dass ich bis saisonende nicht bankrott geh und vl noch den einen oder anderen guten jugi entdecken kann.

das wichtigste für mein team wäre ein guter knipser.. hab letztens einen 16jährigen mit 4 TI und 6 SK gezogen. hoff der entwickelt sich gut, mein sturm hat aufholbedarf.
tja, naja..., mit der jugendarbeit hab i a bissl pech. die mit den besten werten sind alle negative spezis. gezogen hab i vier. einen in den kader gestellt, 2 verkauft. einer ist gerade am markt. ein menschlich schwieriger mit 10 sturmskills, wär wenn nicht negativ behaftet a superstürmer, steht aber trotzdem schon auf über 30.000.-- und läuft bis nach dem heutigen spiel. und mit dem verkaufen hab ich natürlich weniger finanzielle probleme. bankrott geh i net, aber nen neuen trainer werd i mir auch nicht leisten (können/wollen) ich lass die jugendarbeit immer auf intensität 2, hab mir ausgerechnet, dass ich mir etwa 15.000.-- pro spieltag leisten kann. und ich nehm nur wirkliche ausnahmetalente in den a-kader auf. das würd ich natürlich ändern, sobald ich in einer saison nicht mehr um den aufstieg mitspiel. dann gäbs die mega-verjüngung.

Antwort

Lesezeichen