Hallo!
Weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal gekommen ist, aber mir ist da gerade ein (glaube ich) guter Gedanke gekommen
Bezüglich Verletzungen: Hin und wieder kommt es vor, dass sich ein User mal beschwert, weil sich so viele Spieler verletzen, ich z.B. bin hingegen bis jetzt von Verletzungen komplett verschont geblieben, auch in meinen ich glaube 11 Saisonen bei TC...scheint also eindeutig auf purem Zufall aufgebaut zu sein.
Ich finde, es wäre eine faire Verbesserung und würde auch einen Schuss mehr Realität ins Spiel bringen, wenn man die Verletzungswahrscheinlichkeit eines Spielers an die Fitness koppeln würde, dh. z.B. wird ein Spieler mit FI, sagen wir, zw. 7-10 in einem Ligaspiel eingesetzt, ist die Chance praktisch 0. Hat er allerdings gar unter 3 kann es gut und gerne mal eine Verletzung setzen, da eine zu schwere körperliche Belastung nun einmal schnell mal zu Verletzungen führt. Bei FI 0 fände ich evtl. sogar eine geringe Wahrscheinlichkeit interessant, sich im Training zu verletzen
Würde gerne eure Meinungen dazu erfahren, vl ist diese Variante ja ganz brauchbar

Schließlich wird damit dem (unrealistischen) Aufziehen von Erfahrungsmonstern ein weiterer Riegel vorgeschoben, und User werden für die Schonung ihrer Schützlinge mit gesunden Leistungsträgern belohnt. Nachteile kann ich keine erkennen...
lg