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  #1  
Alt 22.02.2010, 14:43
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Standard Fitness

Hallo leute!

Wie ist es eigetnlich möglich, das einige Spieler keine Fitnesssteigerungen während der Saisonpause haben? Es heißt doch in einem offiziellen Statement

Zitat:
Das Verhältnis Steigerung/Minderung beträgt 3:1 , sprich ein Spieler kann sich bei einer Spielpause bis zu dem Wert steigern, den er in 3 Spielen verliert, egal ob er 1 oder 90 Minuten gespielt hat.
Also sollten sich meine Spieler doch während der Saisonpause --> 2 Spieltage wieder etwas steigern, oder nicht?
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  #2  
Alt 22.02.2010, 15:05
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Trainierst du vielleicht auf einer hohen Intensität?
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  #3  
Alt 22.02.2010, 15:22
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Zitat:
Zitat von masterchief91 Beitrag anzeigen
Hallo leute!

Wie ist es eigetnlich möglich, das einige Spieler keine Fitnesssteigerungen während der Saisonpause haben? Es heißt doch in einem offiziellen Statement



Also sollten sich meine Spieler doch während der Saisonpause --> 2 Spieltage wieder etwas steigern, oder nicht?
Gibt leider eine Art "negative" Fitness, ist ein Bug, einige Spieler haben, wenn die Anzeige auf 0 ist, tatsächlich -1 oder gar noch weniger.
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  #4  
Alt 22.02.2010, 15:24
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Gibt leider eine Art "negative" Fitness, ist ein Bug, einige Spieler haben, wenn die Anzeige auf 0 ist, tatsächlich -1 oder gar noch weniger.
Wird das das eigentlich korrigiert?
Ich persönlich finde das sogar gut, denn sonst trainieren viele User nur noch Int.10 weil sie fast nur mehr Spieler mit Fitness 0 haben.
__________________


Geändert von Zwetschkenknödel (22.02.2010 um 15:28 Uhr)
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  #5  
Alt 22.02.2010, 15:42
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Ja, ich trainiere mit hoher Int. Habe aber die Fitnessverschlechterungen kontrolliert, an denen sollte es nicht liegen.


Zitat:
Zitat von oleander
Gibt leider eine Art "negative" Fitness, ist ein Bug, einige Spieler haben, wenn die Anzeige auf 0 ist, tatsächlich -1 oder gar noch weniger.
Handelt es sich dabei wirklich um eine Fehler im Spiel, oder ist das Absicht??
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  #6  
Alt 22.02.2010, 15:52
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Zitat:
Zitat von masterchief91 Beitrag anzeigen
Handelt es sich dabei wirklich um eine Fehler im Spiel, oder ist das Absicht??
Ist ein klarer Bug, sonst hätte man ja die Anzeige nicht von 0 bis 10 gemacht.

Hab leider auch so einen "Fitnessverweigerer" in meiner Truppe.

Was mir gerade eingefallen ist, es könnte ja sein, dass, wenn ein Spieler mit Fitness 0 eingesetzt wird, der Wert eben pro Spiel im Negativen immer mehr wird, sprich, dass bei 0 keine Grenze ist, und je nach Anzahl der Spiele mit Fitness 0 einige Spieler schon gewaltig im negativen Bereich sind. So würde es sich erklären, dass manche Kicker nach z.B. 4 Spielen Pause noch immer scheinbar auf 0 sind.
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  #7  
Alt 22.02.2010, 16:45
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ist ein klarer Bug, sonst hätte man ja die Anzeige nicht von 0 bis 10 gemacht.

Hab leider auch so einen "Fitnessverweigerer" in meiner Truppe.

Was mir gerade eingefallen ist, es könnte ja sein, dass, wenn ein Spieler mit Fitness 0 eingesetzt wird, der Wert eben pro Spiel im Negativen immer mehr wird, sprich, dass bei 0 keine Grenze ist, und je nach Anzahl der Spiele mit Fitness 0 einige Spieler schon gewaltig im negativen Bereich sind. So würde es sich erklären, dass manche Kicker nach z.B. 4 Spielen Pause noch immer scheinbar auf 0 sind.
Wird so sein. Hoffe das wird bald von den Admins überarbeitet. Die Frage ist nur welche Lösung man sich dafür überlegt. Entweder der Bereich Fitness geht sogar ins Minus, oder bei 0 ist schluss. Das würde ich persönlich bevorzugen. Bei SK und anderen Skills kann man ja auch nicht ins Minus kommen, oder?
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  #8  
Alt 22.02.2010, 16:57
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Zitat:
Zitat von masterchief91 Beitrag anzeigen
Hallo leute!

Wie ist es eigetnlich möglich, das einige Spieler keine Fitnesssteigerungen während der Saisonpause haben? Es heißt doch in einem offiziellen Statement



Also sollten sich meine Spieler doch während der Saisonpause --> 2 Spieltage wieder etwas steigern, oder nicht?
es heißt, ein spieler KANN steigen, nicht MUSS
hast du pech mit der wahrscheinlichkeit, dann steigt er eben nicht oder nur sehr wenig...
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  #9  
Alt 24.02.2010, 16:08
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Möchte das Anliegen hier nochmal bekräftigen bzw. anders formulieren:

Die Fitness sollte noch deutlich dynamischer werden!
Einerseits gibt es Spieler, die trotz mehrerer Einsätze hintereinander ihre hohe Fitness halten können und andererseits gibt es Spieler, die von ihrer miesen Fitness trotz Spielpausen so gut wie gar nicht wegkommen.

Ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, ist ja im Prinzip egal.
Für mich sieht es halt jetzt so aus, dass ich meine 0-Fitness-Spieler trotzdem spielen lasse, weil ne Pause bringt ihnen so gut wie gar nichts.

Würde die Fitness z.b. um rund zwei Punkte steigen pro pausiertem Spiel, dann wäre das für mich schon deutlich interessanter (dafür sollte die Fitness halt auch pro Spiel linear um z.b. einen Punkt fallen) - der Wahrscheinlichkeitsfaktor sollte dabei eher gering gehalten werden mMn, damit der Ärger nicht zu groß wird.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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  #10  
Alt 24.02.2010, 16:23
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Meine Erfahrung geht dahin, dass die Fitness in Bezug zum Alter steht - zumindest verhält es sich bei meinen Knaben so.
Ein "junger Spieler" steigt schneller als ein "älterer!"
Die ALTEN fallen auch wesentlich massiver.
Ich denke nicht an einen Bug, sondern es ist eine beabsichtgte Variante.
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