Zitat:
Zitat von Blade
Warum sind wir 2 Meister und 6 Vizemeister??? Wo sind die 3. und 4. Platzierten?? Ich hab mir mal die Mühe gemacht jeweils einen Spielbericht unserer Gegner anzuschauen inkl. einem von dir 
Wenn man nach der Mannschaftsteilebewertung geht bist du Favorit und FC Forst, Holzbein Kiel und meine Wenigkeit dürften recht ähnlich stark sein. Aber das werden wir ja bald alles sehen! Ich bin schon mal zufrieden das ich bis jetzt immer aufgestiegen bin auch wenn es das erste mal als 5. war. Ich hab ja leider kaum Erfahrung beim alten Teamchef spielte ich nur eine Saison.
ps. super das du auch ein Schwarzer bist
|
Es werden immer nur fix 2 Meister in eine Liga gelost, der Rest der zweit- bis viertplatzierten kommt per Glück/Pech...
Im Prinzip ist die Platzierung nicht relevant, den ein vierter kann durchaus stärker als ein Meister sein.
Es wird grundsätzlich von vielen Faktoren abhängen wie Taktik, Skills usw.
In zweiter Linie hängt es dann auch noch von der Fitness ab und wie "intelligent" man sich die Kräfte auf die Saison aufteilt....
Mal sehen was rauskommt, wird sicher eine interessante Liga und absteigen kann auch keiner