Antwort

Alt 08.02.2010, 17:13
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard Fitness-Regeneration

Ich hab gerade meinen Spielerkader angeschaut und bin jetzt mittlerweile schon ein bisschen angefressen, weil ein Spieler, den ich jetzt schon zum 3. Mal pausieren habe lassen, schon wieder keine Fitnesssteigerung bekommen hat. Ich hab ihn überhaupt noch nie in Fitness steigen gesehen
Hat bei mir in der ersten Saison jedes Spiel gespielt, weil ich mir gedacht hab, junger Spieler, der soll lieber mal Erfahrung sammeln...mittlerweile hat er Fitness 0 und steigt nicht. Möchte nur anmerken, dass er nie 2mal hintereinander pausiert hat (das senkt ja die Wahrscheinlichkeit...).

Aber jetzt zum 3. Mal in Folge ohne Fi-Regeneration ist schon ärgerlich...

Hat jemand vl ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es vielleicht schwieriger, mit Fitness 0 zu steigen, als mit höherer? Denn bei meinen anderen Spielern funktioniert es allgemein sehr gut...

lg
Alt 08.02.2010, 17:18
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 1217
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Soweit ich das mitgekriegt habe, kursiert das gerücht, es gibt spieler die eine negative Fitness haben, diese aber immer nur als 0 angezeigt wird. Genauso gibt es spieler die eine fitness über 10 haben und nur 10 angezeigt wird.

Sollte dies stimmen, ist es leicht möglich dass dein spieler nie auf 1 kommen wird, wenn du ihn immer wieder einsetzt.

Ich hatte bis vor kurzem auch einen spieler der einfach nicht steigen wollte, also hab ich ihn dann verkauft.
Alt 08.02.2010, 17:29
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

ich hatte einen den ich dreimal pausieren hab lassen, und er ist nicht gestiegen, und dann aber gleich zwei punkte auf einmal
Alt 08.02.2010, 18:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 4|8|6
Rangliste: 1812
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Möchte nur anmerken, dass er nie 2mal hintereinander pausiert hat (das senkt ja die Wahrscheinlichkeit...).
das stimmt so nicht... jedenfalls mmn
die wahrscheinlichkeit für eine fitnesssteigerung ändert sich nicht durch mehr pausen hintereinander. warum sollte das auch so sein?
Alt 08.02.2010, 18:12
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
die wahrscheinlichkeit für eine fitnesssteigerung ändert sich nicht durch mehr pausen hintereinander. warum sollte das auch so sein?
mMn schon Wenn man einen spieler 2 mal in folge pausieren lässt kann er im spiel nicht fallen, d.h. er hat höchstwahrscheinlich einen fixen fitnessgewinn (wenn auch nur im Komma-Bereich). Wenn er zwischendurch spielt kann er die kommastellen wieder verlieren die er zuvor gewonnen hat und so kann es länger dauern bis er steigt
Alt 08.02.2010, 18:25
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

es hat ja geheissen, ein spieler gewinnt in einer spielpause soviel, wie er in 3 spielen verloren hat

irgendwie so ähnlich hat ein admin mal geschrieben!

das mit der negativen fitness ist sicher auch noch ein bug, der behoben werden sollte! die im hintergrund stehenden fitnesswerte sind sicher ausser der range von 0-10
Alt 08.02.2010, 18:27
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich hab gerade meinen Spielerkader angeschaut und bin jetzt mittlerweile schon ein bisschen angefressen, weil ein Spieler, den ich jetzt schon zum 3. Mal pausieren habe lassen, schon wieder keine Fitnesssteigerung bekommen hat. Ich hab ihn überhaupt noch nie in Fitness steigen gesehen
Hat bei mir in der ersten Saison jedes Spiel gespielt, weil ich mir gedacht hab, junger Spieler, der soll lieber mal Erfahrung sammeln...mittlerweile hat er Fitness 0 und steigt nicht. Möchte nur anmerken, dass er nie 2mal hintereinander pausiert hat (das senkt ja die Wahrscheinlichkeit...).

Aber jetzt zum 3. Mal in Folge ohne Fi-Regeneration ist schon ärgerlich...

Hat jemand vl ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es vielleicht schwieriger, mit Fitness 0 zu steigen, als mit höherer? Denn bei meinen anderen Spielern funktioniert es allgemein sehr gut...

lg
währe zwar ein extremer fall
aber trainierst du sehr hoch(zum bsp.9 o. 10)und fällt er im training bei der fitness dann verlierst du wieder einiges das er mit dem bankerlsitzen eigentlich gewonnen hast
nicht alles aber ein wenig halt
wäre eine kleine erklärung
Alt 08.02.2010, 18:30
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
es hat ja geheissen, ein spieler gewinnt in einer spielpause soviel, wie er in 3 spielen verloren hat

irgendwie so ähnlich hat ein admin mal geschrieben!

das mit der negativen fitness ist sicher auch noch ein bug, der behoben werden sollte! die im hintergrund stehenden fitnesswerte sind sicher ausser der range von 0-10
Ein Spieler kann maximal um das dreifache steigen

Ob das ein Bug ist, bin ich mir nicht sicher, ich fände es auch interessant wenns so bleiben würde. Sind nur zwei Extremwerte und man muss in zukunft einfach noch besser aufpassen am Transfermarkt Ich hätte kein problem damit wenn es weiterhin solche spieler gibt. Und wenn man aufpasst, bekommt man auch kein problem damit.
Alt 08.02.2010, 18:37
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 7
S|U|N: 2|10|6
Rangliste: 1758

Awards-Schaukasten

Standard

ich kann nur sagen, das ich keine negativen erfahrungen gemacht habe mit mehrmals pausieren lassen.
hatte auch schon welche, die nach dem ersten mal nicht gestiegen sind und deshalb noch ein spiel auf der bank verbringen mußten.
aber was #17 sagt klingt irgendwie logisch.
zumindest so logisch, das ein spieler ja maximal den wert steigen kann, den er in drei spielen verloren hat, oder?
das heißt doch, wenn er drei spiele nicht gespielt hat, hatte er auch keinen fitness verlust also kann er auch nicht mehr steigen, oder?
(naturlich wenn er in drei spielen auf der bank nicht gestiegen ist)
Alt 08.02.2010, 18:40
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
hm,weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab,hab es aber auch so verstanden das die erste pause am meisten bringt.

Antwort

Lesezeichen