Antwort

 

  #1  
Alt 04.02.2010, 12:31
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Transparenz des Teamwappen wird nicht übernommen

So, da ich das mit dem Ingamewappen und dem Forumsbild nun verstanden (besten dank an Jokeraw an dieser Stelle) habe noch eine Beschwerde/Rückfrage, ob das nur bei mir so ist.

Die Transparenz meines Avatars wird sowohl im Forum als auch bei den Spielberichten richtig dargestellt, nur auf der rechten Seite über dem verlinkten Teamnamen wird der Hiintergrund des Bildes weiß dargestellt.
Ist das nur bei mir so, oder habe ich da eventuell die falsche Farbe als Transparenz gewählt?

Sofern das nicht nur bei mir so ist bitte ich um eine Anpassung, damit der schirche weiße Rand auch weg ist

grüße Kump

Geändert von daKump (08.01.2017 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2010, 12:33
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1682
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Nein, das is nicht nur bei dir so

Bei Tranparenz gibt es keine Hintergrundfarbe, wie der Name schon sagt... anscheinend is das ein Einstellungsfehler
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2010, 12:34
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Ist auch bei mir so. Wird wohl daran liegen, dass als Hintergrundfarbe im Spiel von Kamil weiß gewählt wurde. *vermut*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2010, 12:57
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, hab mir das noch Mal genauer angesehen.. anscheinend werden die Avatare mit der falschen Dateiendung gespeichert, so wurde aus meiner Datei "avatar_forum100x100.png" nun "4911.jpg" (http://www.du-bist-der-teamchef.com/img/wappen/4911.jpg).
Bei der Betrachtung der angeblichen jpg-Datei ist die Transparenz noch vorhanden.

Naja, würde mich freuen wenn das geändert wird (und auf die IE 6 und 7 Nutzer in diesem Falle keine Rücksicht genommen wird)

grüße Kump
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2010, 13:04
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1682
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
So, hab mir das noch Mal genauer angesehen.. anscheinend werden die Avatare mit der falschen Dateiendung gespeichert, so wurde aus meiner Datei "avatar_forum100x100.png" nun "4911.jpg" (http://www.du-bist-der-teamchef.com/img/wappen/4911.jpg).
Bei der Betrachtung der angeblichen jpg-Datei ist die Transparenz noch vorhanden.

Naja, würde mich freuen wenn das geändert wird (und auf die IE 6 und 7 Nutzer in diesem Falle keine Rücksicht genommen wird)

grüße Kump
Naja, dann ie es eh klar, im jpg-Format gibt es naemlich keine Transparenz und wird daher in Weiss ungewandelt Das laesst sich also leicht korrigieren
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2010, 13:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ja sehr schade.

P.S.: dein Logo/Wappen taugt mir. Find das echt super.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.