Antwort

 

  #1  
Alt 26.01.2010, 13:17
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.083
Standard Elfmeter; Standardsituationen

Ich wollte mal wissen, ob bzw. wieviel Elfmeter ihr schon in euren Matches hattet. Ich kann mich an keinen einzigen erinnern, weder für mich noch gegen mich

Genausowenig sind mir Eckbälle in Erinnerung, ab und zu mal ein Freistoß. Ich finde das sollte viel mehr in die Textblöcke bzw. auch Programmierung des Spiels einfließen, Standards sind doch ein wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels

Weiters wäre ich für eine Einführung einer Spezi "Kopfballspiel" oder ähnlich lautend, auch das vermisse ich bisher.

LG
Polster
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2010, 13:23
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 1.138
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ich wollte mal wissen, ob bzw. wieviel Elfmeter ihr schon in euren Matches hattet. Ich kann mich an keinen einzigen erinnern, weder für mich noch gegen mich

Genausowenig sind mir Eckbälle in Erinnerung, ab und zu mal ein Freistoß. Ich finde das sollte viel mehr in die Textblöcke bzw. auch Programmierung des Spiels einfließen, Standards sind doch ein wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels

Weiters wäre ich für eine Einführung einer Spezi "Kopfballspiel" oder ähnlich lautend, auch das vermisse ich bisher.

LG
Polster
Naja ich hatte auch noch keinen Elfer und das mit dem Kopfballspiel wäre eine gute Idee das Spiel ist noch jung in ein paar Monaten wird das sicher noch alles kommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2010, 13:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

An Elfmeter kann ich mich auch garnicht erinnern! Stimmt eigentlich! Ist mir bis jetzt garnicht so aufgefallen bzw hab ich ncht wirklich drauf geachtet!
Genausowenig wie auf Eckbälle, die gibts auch nicht!

Freistöße hab ich schon, eigentlich in jedem Spiel! Entstehen auch hin und wieder Tore daraus oder Chancen!

Wäre aber echt interessant zu wissen warum es weder Elfer noch Eckbälle gibt!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2010, 13:37
Benutzerbild von toschnbillard
toschnbillard Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Halvar
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5433
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Der anschließende Eckball von......bringt nichts ein. Liest man öfter mal.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.01.2010, 14:14
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

jop hatte bisher auch nur eckbälle und freistöße.. elfmeter noch keine
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2010, 14:56
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wäre aber echt interessant zu wissen warum es weder Elfer noch Eckbälle gibt!
die gabs beim früheren teamchef auch nicht - das ist einfach nicht programmiert worden. glaube auch nicht, dass das hier kommen wird, weil eine standardsituation ist ja nicht vergleichbar mit einer torchance aus dem spiel heraus, das müsste man alles neu programmieren und sich vor allem überlegen, wie man das überhaupt einbinden könnte ins gesamtsystem... wenn man das jemals angehen sollte, dann wohl so in saison 20 grob geschätzt

elfer wirds sicher wieder geben fürs elferschießen bei cupspielen, nicht aber fürs ligaspiel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.01.2010, 15:05
Benutzerbild von Martin.H
Martin.H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  1. Klasse/71
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3383
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
die gabs beim früheren teamchef auch nicht - das ist einfach nicht programmiert worden. glaube auch nicht, dass das hier kommen wird, weil eine standardsituation ist ja nicht vergleichbar mit einer torchance aus dem spiel heraus, das müsste man alles neu programmieren und sich vor allem überlegen, wie man das überhaupt einbinden könnte ins gesamtsystem... wenn man das jemals angehen sollte, dann wohl so in saison 20 grob geschätzt

elfer wirds sicher wieder geben fürs elferschießen bei cupspielen, nicht aber fürs ligaspiel.

Ich hab beim alten TC aber elfertore geschossen
Ich kann mcih noch so dran eirnnern das man auch beim alten tc höchsten 12 Chancen haben konnte , und einen elfer pro HZ , so konnte man 14:0 gewinnen.

Stimmt das oder irr ich mich da ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.01.2010, 15:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
die gabs beim früheren teamchef auch nicht - das ist einfach nicht programmiert worden. glaube auch nicht, dass das hier kommen wird, weil eine standardsituation ist ja nicht vergleichbar mit einer torchance aus dem spiel heraus, das müsste man alles neu programmieren und sich vor allem überlegen, wie man das überhaupt einbinden könnte ins gesamtsystem... wenn man das jemals angehen sollte, dann wohl so in saison 20 grob geschätzt

elfer wirds sicher wieder geben fürs elferschießen bei cupspielen, nicht aber fürs ligaspiel.
Was? Elfer gabs doch oder?
Haben aber nicht als Chance gezählt. Aber man hätte dennoch nur 12 Tore machen können.
Ist aber schon lang her. Aber ich glaube schon, dass es Elfer gab. Oder war das wirklich nur beim Elferschießen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.01.2010, 15:06
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
die gabs beim früheren teamchef auch nicht - das ist einfach nicht programmiert worden. glaube auch nicht, dass das hier kommen wird, weil eine standardsituation ist ja nicht vergleichbar mit einer torchance aus dem spiel heraus, das müsste man alles neu programmieren und sich vor allem überlegen, wie man das überhaupt einbinden könnte ins gesamtsystem... wenn man das jemals angehen sollte, dann wohl so in saison 20 grob geschätzt

elfer wirds sicher wieder geben fürs elferschießen bei cupspielen, nicht aber fürs ligaspiel.
Schade eigentlich, aber da ich nicht den blassesten Schimmer habe, warum, bzw. daß das so kompliziert zu programmieren ist, geb ich mich geschlagen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.01.2010, 15:13
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Martin.H Beitrag anzeigen
Ich hab beim alten TC aber elfertore geschossen
Ich kann mcih noch so dran eirnnern das man auch beim alten tc höchsten 12 Chancen haben konnte , und einen elfer pro HZ , so konnte man 14:0 gewinnen.

Stimmt das oder irr ich mich da ?
da irrst du dich.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.