Glückwunsch zu deinem Punkt gegen mich. Hatte da den richtigen Spielverlauf vermutet. Die erste Hälfte wär mir wieder fast zum Verhängnis geworden aber glücklicherweise hat mein Abwehrspieler in der 2.Hälfte noch ausgeglichen. Wobei der eh mehr off. Skills als def. Skills hat
Jetzt bin ich mal wieder sehr gespannt auf die nächsten Begegnungen. Mit Ausnahme der Strausberger und Planet Bowling kann wohl jeder nahezu jeden schlagen. Da ich im nächsten Spiel gegen Planet Bowling spiele sollte da eigentlich ein 3er rausspringen, aber ich werd wohl wieder auf die 2te Hälfte hoffen müssen....
Dein Spiel gegen Bochum 2 könnte wieder ein torreiches und sehr spannendes werden. Aufgrund des Heimvorteils für dich gehe ich aber von minimum einem Punkt aus. Könnten aber auch durchaus 3 werden

Interessant wird desweiteren ob Gammel auch den 3ten Sieg einfahren kann. Seelenterror ist sicherlich ein schwerer Gegner, aber der Heimvorteil spricht hier natürlich wieder für Gammel. Es sollten aber auf jeden Fall 4 enge Spiele am nächsten Spieltag werden, einzige Ausnahme das Spiel der Strausberger...
lg und viel Glück für's nächste Spiel
Mäk