Antwort

 

  #1  
Alt 08.12.2009, 12:41
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard Training und Trainerausrichtung

Hallo Teamchefs...

Habe bezüglich Training eine Anregung...
Ich hab als defensiver diese Saison begonnen, Schusskraft zu trainieren, weil ich mir einige junge Stürmer zugelegt habe. Das geht soweit ganz gut, und dass darunter die Def-Skills ein wenig leiden (leichte Abzüge), finde ich auch richtig so

Allerdings sinken bei meinen Schusstrainings auch die Def-Taktiken und Off-Taktiken steigen
Bei den Trainings von Def-Skills war das natürlich umgekehrt...jetzt frag ich mich nur, wo liegt die Logik dahinter, dass man Schusskraft trainiert, heisst ja nicht gleich, Offensivtraining, auch ein defensives Team braucht gute Stürmer, und auch ein Trapattoni z.B. wird sicher nicht offensie Taktiken beim Schusstraining mittrainieren.

Ich fand es gut, dass die Taktiken leicht mitsteigen/sinken aber ich würde das eher an die Ausrichtung des Trainers als an den trainierten Skill koppeln!

Bitte um Diskussion dazu

lg niko
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2009, 13:08
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1815
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

interessante these, kann ich nach einer ersten durchsicht meiner trainings bestätigen. hab mit meinem off-trainer viel mittelfeldskills trainiert und hatte bei den normalen taktiken immer wieder verbesserungen, aber keine verschlechterungen - sehr wohl aber bei den def- und leider auch off-taks! finde das eigentlich auch nicht recht gelungen

mmn sollten diejenigen taks fallen, die nie gespielt werden und die gespielten sollten eher steigen! das wär doch naheliegend, oder?
__________________

Geändert von ChiefFred (08.12.2009 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2009, 19:50
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe, dass der Kamil den Thread hier auch mal entdeckt
Es fängt nämlich wirklich an, sehr lästig für mich zu werden

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.