Antwort

 

  #1  
Alt 12.11.2009, 18:41
thomas1982 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: bennys Team
Liga:  1. Klasse/66
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2854
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 12
Standard warum verliere ich jedes match

hi,

kann mir jemand weiterhelfen oder aufklären warum ich jedes match verliere?

bin seit beginn dabei, hab so wie ich es sehe die spieler den richtigen positionen zugeteilt.
trainingsmässig trainiere ich derzeit nur taktik und mit diesen taktiken spiele ich auch?

bin echt verzweifelt oder haben einfach all die anderen mannschaft von anfang an bessere spieler als ich!

danke für eure hilfe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2009, 18:44
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

welche liga bist du? wie heißt das team?

passen die taktiken zum trainer? hast du die fitness berücksichtigt beim aufstellen der spieler?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2009, 21:44
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

bennys Team

2. klasse/85 Austria

So viel hab ich schon...

Ich poker zwar nebenbei, aber ich versuch mal mir das anzusehen

EDIT:
Hab mir jetzt mal einige Spiele angesehen, nicht die Berichte durchgelesen, aber was jetzt schon auffällt (finde ich) ist, dass Deine Mittelfelder alle miese Bewertungen haben, da du angesprochen hast dass du glaubst die Positionen richtig zugeordent zu haben möchte ich Dich bitten flg. zu überprüfen:

Es gibt A-Skills nach denen man aufstellen sollte, d.h.:

Für die Verteidiger sind das

-Deckung
-Tackling

Für das Mittelfeld:

-Passen
-Spielaufbau

Für den Sturm:

-Schußkraft
- Torinstinkt

Kann mir kaum vorstellen dass das bei Dir hingeht. Ich hab zum Beispiel in meinem allerersten Ligaspiel welches ich zu Hause nur 0:0 spielte schon bessere Bewertungen als du in deinen letzten 5...

Ansonsten einfach mal ChiefFred sein Dialog zu Herzen nehmen und wenn trotzdem noch Fragen sind: Her damit

Geändert von Dean (12.11.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.11.2009, 08:01
thomas1982 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: bennys Team
Liga:  1. Klasse/66
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2854
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 12
Standard

also ich finde die mannschaft ist gut eingeteilt ( VT, MF , ST)

ich kann euch gerne den kader posten damit ihr kurz drüberschauen könnt.

bin echt "verzweifelt" da es so keinen spass mehr macht!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.11.2009, 08:08
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von thomas1982 Beitrag anzeigen
also ich finde die mannschaft ist gut eingeteilt ( VT, MF , ST)

ich kann euch gerne den kader posten damit ihr kurz drüberschauen könnt.

bin echt "verzweifelt" da es so keinen spass mehr macht!
Wenn du aus jedem Mannschaftsteil mal 2 Spieler posten könntest wäre nett. Ich seh mir solange mal deine Spielberichte näher an

Ansonsten:
Hast du die Trainerausrichtung berücksichtigt?
Spielst du unterschiedliche Taktiken?

EDIT:

Kann es sein dass du von Beginn an jedes Spiel mit Taktikeinstellung Vollgas gespielt hast? Deine ersten Spielberichte sind so schlecht nicht, hatte mir gestern nur die letzten 5 angekuckt und glaubte den Fehler gleich gefunden zu haben...

Geändert von Dean (13.11.2009 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2009, 08:52
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von thomas1982 Beitrag anzeigen
also ich finde die mannschaft ist gut eingeteilt ( VT, MF , ST)

ich kann euch gerne den kader posten damit ihr kurz drüberschauen könnt.

bin echt "verzweifelt" da es so keinen spass mehr macht!
Mit den Gurkentruppen, die ein Jeder derzeit hat, ist keiner zufrieden und plant entsprechend nicht mit den Spielern. Man muss sich auf lange Sicht eine Taktik zurechtlegen und diese dann durchziehen um Erfolg zu haben. Da zählen die ersten paar Saisonen wenig. Stadion optimieren, Geld sparen, Ziel setzen und auf dieses hinarbeiten.

Klarerweise wäre ich aber auch sehr frustriert, wenn ich keine Punkte holen würde.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.11.2009, 08:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Mit den Gurkentruppen, die ein Jeder derzeit hat, ist keiner zufrieden und plant entsprechend nicht mit den Spielern. Man muss sich auf lange Sicht eine Taktik zurechtlegen und diese dann durchziehen um Erfolg zu haben. Da zählen die ersten paar Saisonen wenig. Stadion optimieren, Geld sparen, Ziel setzen und auf dieses hinarbeiten.

Klarerweise wäre ich aber auch sehr frustriert, wenn ich keine Punkte holen würde.
Welche Taktik willst du dir jetzt langfristig zulegen?

Taktikwerte sind an den Spieler gebunden. Haust du den Spieler raus und kaufst dir neue Spieler, dann stellst du auch deine Taktik um. (je nach der neuen Taktik des Spielers vielleicht)

Oder meinst grad Taktik ist nicht Taktikwert sondern einfach ein Ziel? Dann hast natürlich recht.

Dennoch muss man jetzt schauen was man aus dem Kader rausholen kann, damit man eben dennoch mit nach oben gespült wird. Jetzt haben alle aus der 2. Klasse die Chance noch 1. Bundesligameister zu werden. Naja aktuell nicht mehr alle, da sicher nicht mehr alle die Chance haben aufzusteigen auch wenn die ersten 4 oder 5 aufsteigen.

Jedes Team hat irgendwie vor und Nachteile. Manche halt mehr. Manche halt weniger. Aber gleich ist dennoch keins. Manche sind aber jetzt schon "bißl vorne".
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.11.2009, 09:13
thomas1982 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: bennys Team
Liga:  1. Klasse/66
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2854
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 12
Standard

als taktik hab ich offensive gewählt.

derweil hab ich kontrollierte offensive und brechstange trainiert!

anbei mal mein kader!

lautr trainingsergebnisse steh ich bei kontrollierte Offensive schon bei 5 jedoch wenn ich im büro unter taktik nachsehe steh ich noch bei 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TC.JPG (55,4 KB, 49x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.11.2009, 09:43
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Die Bürotaktik ist der Schnitt ALLER SPIELER + TRAINER

Training ist der Schnitt ALLER SPIELER
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2009, 09:49
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von thomas1982 Beitrag anzeigen
als taktik hab ich offensive gewählt.

derweil hab ich kontrollierte offensive und brechstange trainiert!

anbei mal mein kader!

lautr trainingsergebnisse steh ich bei kontrollierte Offensive schon bei 5 jedoch wenn ich im büro unter taktik nachsehe steh ich noch bei 2
Meines Erachtens ist da auch der "Fehler".

Kann es sein dass du dich nur für 2 Taktiken bei der Taktikaufstellung entschieden hast bisher?

Sehr oft habe ich im 3. und 4. Abschnitt in deinen Spielberichten nur Brechstange gelesen!

Korrigiert mich bitte falls es falsch ist, aber eine wiederholte Taktik in einem Spiel gibt Punktabzüge, d.h. sie wird nicht mehr so optimal (so weit dies bereits möglich ist) ausgeführt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.