Antwort

 

  #11  
Alt 10.10.2014, 05:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Gepunktet hast Du schon mal

Habe mein Mittelfeld zu schwach besetzt gehabt, das könnten die Stürmer nicht raus holen, daher war der Angriffswert extrem mau. Da kommen dann halt 0 Tore aus 12 Chancen raus....

Aber es hilft alles nichts, die nächste Generation braucht XP und muss trainingswillig sein
  #12  
Alt 10.10.2014, 15:13
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1052
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 196
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Gepunktet hast Du schon mal

Habe mein Mittelfeld zu schwach besetzt gehabt, das könnten die Stürmer nicht raus holen, daher war der Angriffswert extrem mau. Da kommen dann halt 0 Tore aus 12 Chancen raus....

Aber es hilft alles nichts, die nächste Generation braucht XP und muss trainingswillig sein
Ach schade, ich dachte, ich hätte nun die ultimative Abwehrformation gefunden. Ich hatte das Spiel quasi abgeschenkt und absolut trainingsorientiert aufgestellt und war völlig baff über das Ergebnis. Nun gibt es doch wieder etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt, da ich die nächsten Gegner doch etwas schwächer einschätze.

teddi

Geändert von teddi (10.10.2014 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2014, 17:05
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, ist nicht so, dass Deine Abwehr keinen Anteil gehabt hätte. Soooo schwach sind meine jungen Spieler dann doch nicht

Ich denke mal, dass Du in den kommenden drei Spielen Punkte sammeln kannst, bei Eikboom Schutow kommt es dann drauf an, wie er aufstellt und Bochum Celtics wird nicht klappen....aber das sollte Dich wieder ins Geschäft bringen
  #14  
Alt 13.10.2014, 16:58
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Vor dem Spiel heute hätte ich das 0:0 sofort unterschrieben wenn es mir jemand angeboten hätte...dass ich dann 4:1 Chancen kriege und nur an meinem eigenen Unvermögen verzweifele, ist ärgerlich. Mit einem zweiten Stürmer hätte es klappen können...
  #15  
Alt 13.10.2014, 17:08
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Vor dem Spiel heute hätte ich das 0:0 sofort unterschrieben wenn es mir jemand angeboten hätte...dass ich dann 4:1 Chancen kriege und nur an meinem eigenen Unvermögen verzweifele, ist ärgerlich. Mit einem zweiten Stürmer hätte es klappen können...
Hallo,

umso besser für mich. Bei dieser Tabellensituation werde ich hoffentlich nicht übermütig und stelle schon gleich mal nach Klubhaus-Einträgen auf.
Warum hat denn der Ling sowenige Skills? Trainingsverweigerer?

Grüße
marienjung
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.10.2014, 17:34
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte den wegen der XP gekauft. Die Off-Skills hatte er und ein paar MF-Skills. Ich habe ihn dann immer mal wieder im Sturm eingewechselt aber MF-Skills trainiert. Da komme ich nicht so richtig voran. Ich glaube, wenn jemand weiter Off-Skills mit ihm trainiert, könnte da eher was raus werden.

So ganz sicher bin ich noch nicht, wie ich gegen Dich spielen soll

Wenn ich nicht von vorn herein verlieren will, müsste ich ähnlich wie heute aufstellen...aber es soll ja auch mal die zweite Riege XP kriegen...die sind 22/23 und müssen Einsätze kriegen....mhhhh...mal sehen
  #17  
Alt 13.10.2014, 19:18
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich hatte den wegen der XP gekauft. Die Off-Skills hatte er und ein paar MF-Skills. Ich habe ihn dann immer mal wieder im Sturm eingewechselt aber MF-Skills trainiert. Da komme ich nicht so richtig voran. Ich glaube, wenn jemand weiter Off-Skills mit ihm trainiert, könnte da eher was raus werden.

So ganz sicher bin ich noch nicht, wie ich gegen Dich spielen soll

Wenn ich nicht von vorn herein verlieren will, müsste ich ähnlich wie heute aufstellen...aber es soll ja auch mal die zweite Riege XP kriegen...die sind 22/23 und müssen Einsätze kriegen....mhhhh...mal sehen
Hallo,

hab den Ling auf jeden Fall unter Beobachtung, fällt genau ins Beuteschema. Vielleicht kann ich dir Entscheidungshilfe leisten bei deiner Aufstellung: Schau doch mal auf die dir nachfolgenden Gegner von mir.

Grüße
marienjung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2014, 21:13
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

hab den Ling auf jeden Fall unter Beobachtung, fällt genau ins Beuteschema. Vielleicht kann ich dir Entscheidungshilfe leisten bei deiner Aufstellung: Schau doch mal auf die dir nachfolgenden Gegner von mir.

Grüße
marienjung
Danke für den Tip...so wäre ich es wohl angegangen

Dann werd ich mal sehen, wie ich das berücksichtige
  #19  
Alt 16.10.2014, 18:01
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1052
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 196
Standard

Oje, das wars dann wohl. Habe ich einfach zu knapp kalkuliert.

teddi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.10.2014, 18:13
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von teddi Beitrag anzeigen
Oje, das wars dann wohl. Habe ich einfach zu knapp kalkuliert.

teddi
Die Saison ist noch lang....da geht noch was

@Marienjung: da hab ich nicht Fisch, nicht Fleisch aufgestellt...das passte natürlich nicht. Ich hätte besser gleich komplett auf jung Stellen sollen, dann wären es mehr Tore geworden, aber die Ju GS hätten etwas XP sammeln können. Oder ich hätte vernünftig aufgestellt und versucht, zu punkten....da hab ich mich wieder verzockt

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.