Antwort

 

  #21  
Alt 16.05.2014, 16:43
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Na dann werd ich mir Mühe geben dieses eine Jahr Vorsprung zu verteidigen

Im WM-Tippspiel würde der User "Peka" gerne mit in unserem Team tippen. Ich habe ihm/ihr mal vorläufig zugesagt. Wollte zur Sicherheit hier aber nochmal nachfragen, ob das ok ist. Was sagst du babanajo oder willst du auch mit machen sanja?
Ja von mir aus kann er sehr gerne mittippen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.05.2014, 18:20
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1387
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, dass Du an mich gedacht hast, BVBforever. Das ist ein feiner Zug. Aber den Platz in Eurem Team überlasse ich gerne dem Peka. Ich habe mich entschieden, doch nicht mitzutippen, weil ich nicht weiß, wieviel Zeit ich während der WM aufbringen kann. Ich muss meine Abschlussarbeit an der Uni fertigbasteln. In jedem Fall wünsche ich Euerm Team viel Glück!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.05.2014, 19:08
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Danke, dass Du an mich gedacht hast, BVBforever. Das ist ein feiner Zug. Aber den Platz in Eurem Team überlasse ich gerne dem Peka. Ich habe mich entschieden, doch nicht mitzutippen, weil ich nicht weiß, wieviel Zeit ich während der WM aufbringen kann. Ich muss meine Abschlussarbeit an der Uni fertigbasteln. In jedem Fall wünsche ich Euerm Team viel Glück!!
Okay, kein Problem.

Abschlussarbeit an der Uni klingt aber interessant. Was und wo studierst du denn und welchen Abschluss machst du?

Ich frage, weil ich selber seit 1.4 ein Praktikum zum "Thema kennen lernen" mache und zum 1.6 beginne ich dann im Anschluss mit meiner Masterarbeit. Ich studiere Medizintechnik (bzw. genauer gesagt Medizinische Ingenieurswissenschaft) an der Uni Lübeck.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.05.2014, 16:17
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1387
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo BVB,

sorry für die späte Antwort. - Ich studiere in Leipzig. Mein Hauptfach ist Philosophie, im Laufe meines, nun ja, recht ausgedehnten Studiums habe ich zudem Soziologie und Politik studiert. Weil ich keine Lust auf ein ökonomisch-notwendiges Verlassen der Alma mater hatte, um mich dann schnöde auf dem Arbeitsmarkt zu tummeln und sehr viel Spaß am Studieren habe, hatte ich außerdem meiner Neugier auf andere Fächer Raum gegeben - und noch ein wenig Theaterwissenschaften, Ökonomik, Sozial-und Wirtschaftsgeschichte sowie Germanistik/Literatur studiert. Nun naht aber unvermeidlich ein Ende, und ich schreibe deshalb in Philosophie meine Abschlussarbeit über Hegel, Marx und Hölderlin. Insgesamt habe ich mehr als fünfzehn(!) Jahre an der Uni verbracht. Allerdings war das eine tolle Zeit, ich liebte es, im Sinne des Humboldtschen Ideals ein möglichst universelles Wissen mir aneignen zu können. Um eine konkrete berufliche Perspektive zu entwickeln, arbeite ich nebenbei ein wenig als Journalist. Ich verantworte z.B. eine Stadtteilzeitung mit einer Auflage von immerhin 1500 EX. redaktionell, mache dort auch Layout und Satz/Typographie. Falls Du mitgerechnet hast: Ich bin also schon Mitte dreißig.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.05.2014, 19:13
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Hey,

oha, das klingt interessant Das Mitrechnen ist da schon eher meine Welt im Gegensatz zu einer Vielzahl deiner anderen Studienfächer

Da gehts bei mir in genau die andere Richtung. Ich bin komplett in der Regelstudienzeit und werde dieses Jahr mit Mitte zwandzig mein Studium beenden. Gerade auf den "schnöden Arbeitsmarkt " freue ich mich, da sowohl bei letzten Praktikum, als auch jetzt die Masterarbeit mir doch deutlich mehr zusagen, als das Uni-Leben. Dann endlich mal etwas Geld in der Tasche zu haben, ist natürlich ein netter Nebeneffekt

Durch meine weiteren Interessen an Sport (sowohl als Beobachter, als auch selbst aktiv) und Aquaristik, bin ich auch mehr als gut ausgelastet und bilde mich gerne auf diesen Gebieten weiter.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.05.2014, 16:58
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Schon wieder verloren ...

Diese 1.OL hat echt ein super Niveau Damit kann ich die Meisterschaft wohl jetzt schon vergessen und werde mindestens in der Liga bleiben, vll sogar nochmal den Weg in die 2.OL wählen. Ich lass mich einfach mal überraschen
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.05.2014, 09:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.06.2014, 07:15
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

So, um hier dem Forum mal wieder etwas Leben einzuhauchen, ein kurzer Stand meines Kaders.

Ich habe mit dem letzten Training mein Skill-Training weitestgehend abgeschlossen Ich stehe jetzt im Schnitt bei 19/19, 19/19, 19/17 Skills und habe in jedem Bereich 5+ Austrainierte. Daher sehe ich jedes weitere Training als verschenkte Ups. Die 17 SK im Schnitt werden nur durch die 3 Verteidiger mit 10,11 und 13 Skills nach unten gezogen. Ich habe auch keinen Spieler mit 120 Skills erreicht (Maximum sind 116,116 und 117). Aber über diese kleinen Schönheitsfehler kann ich hinwegsehen um es dem großen Ziel, der späteren Meisterschaft unterzuordnen.

Als nächstes trainiere ich jetzt etwas Kondi, bis der letzte, entscheidene Trainer verpflichtet ist und ich weiß, welche 4 Taktik ich noch trainiere. Dafür muss aber erstmal der aktuelle demnächst auslaufen und dann natürlich ein Wunschtrainer auf dem Markt sein

Wie siehts bei euch so aus?

PS: Ob ich aufsteigen soll, weiß ich noch nicht zu 100%, aber ich denke ich zieh das Ding jetzt durch
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.