Antwort

 

  #41  
Alt 28.11.2014, 09:56
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1052
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 196
Standard

Den Auf- und Absteigern alles Gute in der neuen Saison. Ich ärgere mich am Ende, dass ich nicht die Klasse gehalten habe. Besonders wegen der Ewigen Tabelle und wer weiß, in welche Oberliga ich dann zurück komme. Es wäre wohl möglich gewesen. (Ich weiß - Fahrradkette). Vielleicht haben die Celtics aber auch nicht voll gespielt gestern.

teddi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.11.2014, 11:59
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von teddi Beitrag anzeigen
Den Auf- und Absteigern alles Gute in der neuen Saison. Ich ärgere mich am Ende, dass ich nicht die Klasse gehalten habe. Besonders wegen der Ewigen Tabelle und wer weiß, in welche Oberliga ich dann zurück komme. Es wäre wohl möglich gewesen. (Ich weiß - Fahrradkette). Vielleicht haben die Celtics aber auch nicht voll gespielt gestern.

teddi
Wenn, dann haben sie nicht viel draußen gelassen...m.E. eine starke Leistung Deines Teams.

Auch von mir Alles Gute für die nächste Saison an alle Teams
  #43  
Alt 01.12.2014, 18:36
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@tausein: Hoffentlich kommen wir in die selbe Liga, die 2.BL1 ist absolut forumsinaktiv.

Zur Saison: Bis auf die verpatzten Serien alles gut.
In die nächste Saison starte ich erstmals mit einem 8-stelligen Budget, Trainern mit 9 Saisonen Laufzeit, einem 29er Kader und einem vollen Jugendkader - PROTZ!
Nun hängt alles von der Zusammensetzung der neuen Liga ab, ob ich reinhaue oder wieder abhaue (nach unten versteht sich).

Grüße
marienjung
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.12.2014, 19:03
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe ja die Aufsteiger im Blick und weiß, dass es in Kombi mit 2 Umbauern in der Liga durchaus Chancen geben könnte, sich mal zu halten, da einige andere Aufsteiger tatsächlich auch meine Kragenweite haben und nicht alles Überflieger sind.

Wenn RW Ahlbeck so weiter spielt wie zuletzt, dazu zwei Umbauer aus der 1.BuLi und ein bisschen Glück....das könnte passen. Dazu müsste ich dann aber auch erst mal in die 2.BL/2 kommen.

Die Forumsaktivität kann sich mit den Auf- und Absteigern noch ändern...wollen wir mal hoffen...

Ich fänd´s auch gut, wenn wir in die gleiche Liga kämen und auch noch der ASV Latsch dazu...dann hätte ich zwar schon mal 2, gegen die ich verliere, aber im Forum wäre was los und ich hätte zumindest interessante Spiele (wenn schon nicht erfolgreich )

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.