Antwort

 

  #11  
Alt 20.08.2012, 21:09
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

ich trau mich ja fast nicht mehr hier zu schreiben
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2012, 21:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Keine Angst Ante, ich werde hier schon vorbeischauen, habe nur vergessen hier zu abonnieren und ohne Abo vergesse ich das immer gerne.

Jedenfalls interessanter 1. Spieltag, mit dem Patzer der LOK. Die MTB in HZ2 ist da aber schon sehr erschreckend. Hat der gute Marco da in der 1. HZ Vollgas gespielt? Solche krasse Unterschiede sieht man selten.

tina noch nie ein Friendly gespielt? das ist der Wahnsinn!! Hätte nicht gedacht dass es Menschen gibt die keine Friendlys spielen. Forumsaktiv muss man ja nicht sein, aber Friendlys... Naja man muss aber nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Manche Menschen haben eben nicht dbdt als Hauptonline-Hobby!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2012, 21:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ich trau mich ja fast nicht mehr hier zu schreiben
so ein unsinn! bis du wieder hier bist, musst du schon ab und an was von dir geben sonst
sind die Leute so überrascht, wenn du auf einmal aus der kalten als Aufsteiger den Titel holst
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.08.2012, 21:36
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Keine Angst Ante, ich werde hier schon vorbeischauen, habe nur vergessen hier zu abonnieren und ohne Abo vergesse ich das immer gerne.

Jedenfalls interessanter 1. Spieltag, mit dem Patzer der LOK. Die MTB in HZ2 ist da aber schon sehr erschreckend. Hat der gute Marco da in der 1. HZ Vollgas gespielt? Solche krasse Unterschiede sieht man selten.

tina noch nie ein Friendly gespielt? das ist der Wahnsinn!! Hätte nicht gedacht dass es Menschen gibt die keine Friendlys spielen. Forumsaktiv muss man ja nicht sein, aber Friendlys... Naja man muss aber nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Manche Menschen haben eben nicht dbdt als Hauptonline-Hobby!
ja, habe mir das forum im prinzip auch mit den abos organisiert

die mtb kommt halt nicht von ungefähr... taktisch unterlegen, ist das das
resultat, als off-team mit eher mauen def-skills. kleiner fehler im system.

nein, nicht das schlimmste, aber man muss mal realistisch sein. die ff spielen
eine ganz krass austaktierte strategie von anfang an. dass benötigt ganz
viel vor- oder fremdwissen. auch wie das team damals zusammengestellt
wurde. dass dann ohne jeden "fremdkontakt" und ohne forum, nunja - wenn
dem so wäre - ganz viel respekt..
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.08.2012, 21:37
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
so ein unsinn! bis du wieder hier bist, musst du schon ab und an was von dir geben sonst
sind die Leute so überrascht, wenn du auf einmal aus der kalten als Aufsteiger den Titel holst
das mit dem Titel hab ich schon abgeschrieben denn wenn ich soweit bin bist Du immer noch stärker
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.08.2012, 21:50
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
das mit dem Titel hab ich schon abgeschrieben denn wenn ich soweit bin bist Du immer noch stärker
jetzt holst dir erst mal den kleinen Teamchefcup und dann sehen wir weiter

leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich die taktikumstellung auch schon ein ganz schönes stück ankotzt ich bin mir noch nicht ganz so sicher, wie es die leute motivieren soll, eine vierte oder vielleicht manchmal gar nur eine dritte extra-taktik hochzuziehen um eine taktik gut zu trainieren, muss man auch mal ein viertel diese taktik spielen, besser 2 viertel. aber wie soll man diese taktik spielen, wenn du dann sofort hinten dran bist bisher konnte ich abwehrriegel noch mit meinem trainer ausgleichen und hatte quasi eine mannschaftsfremde trainertaktik, das kann ich jetzt vergessen. und abwehrriegel oder irgendwas anderes neben den 3 normalen taks hochziehen, is ja völlig umsonst^^ wahrscheinlich ist meine 12taktik kontr. offensive mit ner 1er trainertaktik, besser als ein 5er abwehrriegel mit ner 7er trainertaktik das ist jetzt ein erheblicher nachteil. hängt jetzt aber ganz schwer von der trainierbarkeit ab. muss ich alles noch erheblich vertiefen. im idealfall müsste man taktiktraining direkt vom spiel entkoppeln!

ansonsten denke ich da grad eher mit freude an den nächsten teamaufbau...
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.08.2012, 21:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
@mäk: ganz lieben Dank! leider könntest du recht haben mit meppen. Dabei habe ich auf Meppens starkes viertel gebaut. heute gegen Lok aber noch mal ein sehr gutes Bespiel das man besser auf der Hut sein sollte. hoffe meine abwehr lässt sich so leicht nicht auseinandernehmen. aber da sieht man halt auch gleich wo es bei lok hakt. aber meppen steigt mal nicht gleich ab, oder kann kämpfen, so es sich von den spielern her lohnt. mein spiel gegen lok wird definitiv etwas anders laufen, da bin ich bereits gespannt wie das werden könnte.
Einfach so abgestiegen wird nicht. Meine Prämisse war es immer in jedes Spiel zu gehen mit der besten Aussicht auf Punkte, mit minimalem Aufwand, und dies werde ich auch als Interimscoach so handhaben. Wenn die Meppener Mannschaft für eines gut ist, dann für "überraschende Punkte". Gekämpft wird also bis zum Umfallen, auch wenn ich fürchte, dass das nicht reichen wird.

Sehe die Auslosung als sehr ungünstig an, die Taktikanpassung ist für Meppen auch eine Katastrophe, da weiterhin zwei Viertel garantiert verloren werden und die zwei zu gewinnenden Viertel knapper geworden sind, aufgrund des verminderten Einflusses der Trainertaktik und der noch nicht ausreichenden Spielertaktiken. Das muss man dann einfach realistisch sehen. Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, hier herrscht noch viel Luft nach oben. Sollte es runter gehen, so ist es gut vorstellbar das die Meppener später einmal gestärkt zurückkommen.

PS: Aus gegebenem Anlass verweise ich darauf mit den Foo Fighters nicht in einer Haut zu stecken bzw. bekannt zu sein. Dazu war deren Vorgehen auch viel zu konsequent
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.08.2012, 21:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
abwehrriegel...
Mit entsprechenden Spielertaktiken könntest du den Abwehrriegel sicherlich perfekt spielen. Ohne aber kannst du ihn vergessen, wie auch jede andere Taktik. Da kann dir der Trainer noch so sehr helfen...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.08.2012, 22:00
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Ja, ich muss wohl runter. Da ich mir heute keine Chance ausgerechnet habe, habe ich allerdings auch meine Jugis eingesetzt. Ich muss ja auch mal Geld verdienen! Nach dem Trainingslager werden diese allerdings verkauft und dann darf die Stammtruppe ran. Wird aber trotzdem nicht reichen.

Positiv war für mich heute allerdings, dass es kein 12:0 geworden ist. "Die Taktik 20" werde ich allerdings auch mit den stärksten Spielern nicht erreichen können.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.08.2012, 22:01
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mit entsprechenden Spielertaktiken könntest du den Abwehrriegel sicherlich perfekt spielen. Ohne aber kannst du ihn vergessen, wie auch jede andere Taktik. Da kann dir der Trainer noch so sehr helfen...
jupp, aber um abwehrriegel aufzutrainieren, sollte ich den eventuell auch mal spielen. würde ich zu gern! aber das viertel, besser wären 2, kannst du dann getrost vergessen. da hat bisher der trainer etwas aufgefangen, was du jetzt nicht mehr kompensieren kannst. das schränkt das spiel eher ein, als das diese änderung positive auswirkungen auf das spiel hat.

hast deine 3 main-taks in den ausrichtungen und der trainer ist da eigentlich zweitrangig. cooler wäre es, der trainer hilft dir da weiter, wo deine taks nicht so gut sind. würde ne gute vielfalt ins spiel bringen.

PS: du wärst auch viel zu eitel dir einen frauennamen zu geben
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.