Antwort

 

  #471  
Alt 27.03.2012, 09:45
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mal sehen ob ich ihr einen BuLi Titel auch einreden kann Evtl. wird wirklich mal alles auf eine Karte, auf den Titel, gesetzt. Vorausgesetzt Pomme haut wirklich raus
wart doch den Spielplan ab also ich denke, mit etwas geschick und
glück könnte das klappen in einem spannendem kampf mit icey

so, training heute absolviert (80+ und 10 Ups), damit ist für mich die saison um. leider ver-
weigert gauss nun zum zweiten mal in folge grad als er am Sprung an die Spitze war
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 27.03.2012, 10:14
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nun bin ich selbst gespannt.

Wenn schon der große Ante Zuspruch bietet

Mal sehen ob ich ihr einen BuLi Titel auch einreden kann

Evtl. wird wirklich mal alles auf eine Karte, auf den Titel, gesetzt. Vorausgesetzt Pomme haut wirklich raus
Ja bei mir gehts in Richtung Umbau. Diese Saison wird als Übergangsaison eingelegt, ab Saison 15 wird mit einer Horde 16jähriger durchgestartet.

Brauch einfach neue Motivation. Habe alles gewonnen und muss einfach einen neuen Weg einschlagen.

Im Laufe der heurigen Saison wird also alles verkauft, trotzdem habe ich das Ziel des Klassenerhalts. Mal sehen ob das möglich ist.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 27.03.2012, 10:32
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

interessant mit dem heutigen training ist meine stammzwölf zu haargenau 80% austrainiert (1152 von 1440 skills). damit haben die Spieler in 9 Saisonen genau 1003 Ups abgefasst. Der durchschnittliche Spieler hat damit genau 96 Skills und 83,6 Ups (also 9,3 pro Saison). bedenkt man, dass diese Spieler ihre ersten 10 einheiten bei einem 1er absolvieren mussten und anschließend noch 3 Saisonen unter einem 4er verbrachten, zudem ihr erstes trainingslager erst im zarten Alter von 20 Jahren besuchen konnten, haben sie für für mich eine durchaus akzetable Leistung geliefert das sie mit den Steigerungsquoten der Nachwuchsgeneration nicht mihalten können, ist dabei eine andere Frage. sie werden immer einen kleinen Vorteil in sich tragen (hoffentlich ). leider tummeln sich so aber auch noch zwei Spieler mit unter 90 skills und ein Spieler mit einem einstelligen Wert unter den 12 Aposteln der Teamchefweisheit (zwei verfehlte Trainingsziele )

wer die Zahlen lieber visuell nachvollziehen möchte, siehe Anhang (alter ist schon für die neue Saison korrigiert)

noch ein Wort zu den Jungspunden. leider habe ich das hehre Ziel einen 21jährigen mit 90 Skills zu stellen zwei mal (Nr.1 und Nr.2) nur denkbar knapp verfehlt im vergleich ist aber zu beachten, beide spielen zeit ihres lebens bei der Wettmafia und sind daher nie in den Genuss doppelter Trainingslager gekommen. daher ist die taktik auch eher durchschnittlich

des weiteren nimmt wieder ein Trainer langsam aber sicher Abschied von der Wettmafia. Am Trainermarkt zeichnen sich bereits 2 Lösungen ab. eine würde sicher sensationell anmuten und den ein oder anderen hier verblüffen, die andere ist eher, vorsichtig ausgedrückt, wertkonserativ aber noch sind 3 Wochen Zeit und wir werden sicher nichts übers Knie brechen. finanziell sind wir, entgegen einer alten Weisheit, nicht nur auf Rosen gebettet, nein, das fühlt sich eher wie ein alter verdorrter Dornenbusch an, der uns mit seinen Stacheln immer wieder an den drohenden finanziellen Ruin erinnert

Adios, Saison 13, lg und bis bald
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Spielerübersicht.jpg (59,4 KB, 25x aufgerufen)
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (27.03.2012 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 27.03.2012, 11:35
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
interessant mit dem heutigen training ist meine stammzwölf zu haargenau 80% austrainiert (1152 von 1440 skills). damit haben die Spieler in 9 Saisonen genau 1003 Ups abgefasst. Der durchschnittliche Spieler hat damit genau 96 Skills und 83,6 Ups (also 9,3 pro Saison). bedenkt man, dass diese Spieler ihre ersten 10 einheiten bei einem 1er absolvieren mussten und anschließend noch 3 Saisonen unter einem 4er verbrachten, zudem ihr erstes trainingslager erst im zarten Alter von 20 Jahren besuchen konnten, haben sie für für mich eine durchaus akzetable Leistung geliefert das sie mit den Steigerungsquoten der Nachwuchsgeneration nicht mihalten können, ist dabei eine andere Frage. sie werden immer einen kleinen Vorteil in sich tragen (hoffentlich ). leider tummeln sich so aber auch noch zwei Spieler mit unter 90 skills und ein Spieler mit einem einstelligen Wert unter den 12 Aposteln der Teamchefweisheit (zwei verfehlte Trainingsziele )

wer die Zahlen lieber visuell nachvollziehen möchte, siehe Anhang (alter ist schon für die neue Saison korrigiert)

noch ein Wort zu den Jungspunden. leider habe ich das hehre Ziel einen 21jährigen mit 90 Skills zu stellen zwei mal (Nr.1 und Nr.2) nur denkbar knapp verfehlt im vergleich ist aber zu beachten, beide spielen zeit ihres lebens bei der Wettmafia und sind daher nie in den Genuss doppelter Trainingslager gekommen. daher ist die taktik auch eher durchschnittlich

des weiteren nimmt wieder ein Trainer langsam aber sicher Abschied von der Wettmafia. Am Trainermarkt zeichnen sich bereits 2 Lösungen ab. eine würde sicher sensationell anmuten und den ein oder anderen hier verblüffen, die andere ist eher, vorsichtig ausgedrückt, wertkonserativ aber noch sind 3 Wochen Zeit und wir werden sicher nichts übers Knie brechen. finanziell sind wir, entgegen einer alten Weisheit, nicht nur auf Rosen gebettet, nein, das fühlt sich eher wie ein alter verdorrter Dornenbusch an, der uns mit seinen Stacheln immer wieder an den drohenden finanziellen Ruin erinnert

Adios, Saison 13, lg und bis bald

Also ich muss schon sagen, deine Spieler sind der Hammer. Trotzdem würde ich mit solchen Spielern langsam mal auf Titeljagd gehen.

Trotz deiner unglaublichen Spieler werde ich mit größerem Kader starten, um einfach immer einige Spieler zu haben, die ich dann verkaufen kann. Denn Prämien wird es in den nächsten Saisonen keine geben. Das muss ich erstmal verschmerzen. Das erste Ziel wird der kleine Teamchefcup sein.

Freue mich schon richtig auf die neue Herausforderung. Bin gespannt wieviel mein Kader im Laufe der Saison so einbringt.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 28.03.2012, 11:58
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also ich muss schon sagen, deine Spieler sind der Hammer. Trotzdem würde ich mit solchen Spielern langsam mal auf Titeljagd gehen.

Freue mich schon richtig auf die neue Herausforderung. Bin gespannt wieviel mein Kader im Laufe der Saison so einbringt.
immer mit der Ruhe, vielleicht lass ich mir auch noch ein paar Saisonen Zeit

hatte ja gehofft, du stellst mal den Kader des deutschen Serienmeisters vor. ich
weiß, wir werden ihn eh durch die ganzen Verkäufe zu sehen bekommen, aber so
mal als feine Übersicht, wär schon cool (und vielleicht auch bisserl Werbung )

überhaupt würd ich so gern auch mal andere Kader sehn! icey, kathy, maniach?
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 28.03.2012, 12:47
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
immer mit der Ruhe, vielleicht lass ich mir auch noch ein paar Saisonen Zeit

hatte ja gehofft, du stellst mal den Kader des deutschen Serienmeisters vor. ich
weiß, wir werden ihn eh durch die ganzen Verkäufe zu sehen bekommen, aber so
mal als feine Übersicht, wär schon cool (und vielleicht auch bisserl Werbung )

überhaupt würd ich so gern auch mal andere Kader sehn! icey, kathy, maniach?
Kann ich eigentlich machen, gibt eh nix mehr zu verbergen:

Torwart
LV
IV RV
LMF
LZMF ZMR ZMF RM
ST
ST

So in etwa sieht meine erste Elf aus. Die Reservespieler sind mehr oder weniger auf dem selben Niveau. Außer im Sturm und im Tor.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 28.03.2012, 13:46
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
So in etwa sieht meine erste Elf aus.
Na geht doch Sehn fein aus die Jungs, irgendwie harmonisch zusammengestellt taktisch auch gut in Schuss besonders gut gefällt mir eigentlich der Konrad Hohmann, mit seinen 24 besteht da auch noch Potential bin etwas verwundert so wenig 20er oder allg. Werte ab 18 zu sehen, mal von dem Stürmerduo abgesehen. aber das es trotzdem geht, hast ja hinreichend bewiesen was willst da diese Saison denn trainieren, während du verkaufst? weiter normale taks oder bissel Kondi oder MF-Skills? den buffone behälst du? jedenfalls werden sich einige freuen über diese Spieler hab schon teilweise von bedarf gehört

PS: und wofür steht das A im ASV?
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 28.03.2012, 14:18
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Na geht doch Sehn fein aus die Jungs, irgendwie harmonisch zusammengestellt taktisch auch gut in Schuss besonders gut gefällt mir eigentlich der Konrad Hohmann, mit seinen 24 besteht da auch noch Potential bin etwas verwundert so wenig 20er oder allg. Werte ab 18 zu sehen, mal von dem Stürmerduo abgesehen. aber das es trotzdem geht, hast ja hinreichend bewiesen was willst da diese Saison denn trainieren, während du verkaufst? weiter normale taks oder bissel Kondi oder MF-Skills? den buffone behälst du? jedenfalls werden sich einige freuen über diese Spieler hab schon teilweise von bedarf gehört

PS: und wofür steht das A im ASV?
Ja habe immer versucht keine ups zu verschenken, deshalb wurde Skill gewechselt, sobald einer austraniert war. Deshalb so wenig bis gar keine 20er.
Werde erstmal defensiv tranieren. Danach hängt es von den Verkäufen ab. Werde mich einfach mal treiben lassen. Nach so vielen Saisonen auf hohem Niveau und mit jede Menge Erfolgsdruck gönn ich mir einfach mal ne Pause.
Buffone wird behalten, evt. auch Del Biero. Ist das Problem von den Spielerumbenennungen: Man kann solche Leute nicht einfach gehen lassen. Problematisch wirds da auch bei Alex Pomme.
Das A steht ganz einfach für AmateurSportVerein, wie seit einiger Zeit auch das Team hier in Latsch heißt.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 31.03.2012, 21:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Kann ich eigentlich machen, gibt eh nix mehr zu verbergen:

Torwart
LV
IV RV
LMF
LZMF ZMR ZMF RM
ST
ST

So in etwa sieht meine erste Elf aus. Die Reservespieler sind mehr oder weniger auf dem selben Niveau. Außer im Sturm und im Tor.
Also für den Chris Raeder LZM und den Lars Roland RZM denke ich bekommst sicher eine Bieterin
Nettes Team, nicht umsonst Serienmeister, wenn dann die Bank noch stimmt...
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 02.04.2012, 08:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich!

Ihr könnt gerne mitmachen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687

Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.