Antwort

 

  #811  
Alt 04.02.2011, 08:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hab ihn gefunden.

gibt´s nicht oft am deutschen transfermarkt. skillmäßig ist er sicherlich einer deiner schlechteren spieler, da selbst meine nicht optimalen 19-jährigen ein paar skills mehr vorweisen.

trotzdem hätte ich für ihn verwendung, befürchte aber, das mein budget nach den letzten beiden spielerkäufen nicht mehr reichen wird. bin sehr gespannt, was der wohl bringen wird, eigentlich fast zu schade zum verkaufen. spitzenpreise bewegen sich aktuell zwischen 1 und 2 mio. wird sicher die mio-grenze knacken, aber viel mehr drüber denke ich fast nicht. vielleicht so 1,1 mio - mein tipp, also schaun mer ma!
Also wenn der die Mio Grenze packt dann glaub ich nichts mehr

Nie und nimma darf der soviel bringen.

Vergleichbare Ösis gehen teilweise um einen Bruchteil weg...

Eigentlicher Anlaß ist aber die Freude dass der "alte" Saison 7 Thread noch lebt
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 04.02.2011, 11:06
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also wenn der die Mio Grenze packt dann glaub ich nichts mehr

Nie und nimma darf der soviel bringen.

Vergleichbare Ösis gehen teilweise um einen Bruchteil weg...

Eigentlicher Anlaß ist aber die Freude dass der "alte" Saison 7 Thread noch lebt
immer nur oft genug die Werbetrommel rühren
und kurz gesprochen, es gab bisher keinen besseren österreichischen Verteidiger am Markt wenn man alter, xp und Skillverteilung als Kriterium mit einbezieht, vergleichbar vielleicht, aber keinen besseren

und da es einige Spieler gibt, die um die Qualität der Skillverteilung wissen, und nicht nur blind auf die A-Skills starren, wird dieser Spieler einen ansprechenden Preis erzielen

und natürlich muss ich Marco recht geben, meine 3 Verkaufskandidaten sind natürlich auch meine 3 schwächsten Spieler (haben alle 35 Skills und damit im schnitt 5 weniger als der rest). aber wer verkauft schon seine besten Spieler

eigentlicher anlaß ist aber die Freude über ein ansprechendes Training
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 04.02.2011, 11:29
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Also wieso du meinst dass der nie und nimmer die 1Mio Marke knackt versteh ich nicht. der Spieler ist zwar nicht optimal, aber doch sehr sehr gut.

@training
Mein Konditraining war auch super, 20 SKillups und nur Fitnessminderungen. Toll einfach Toll. Wird jetzt bei mir zum Standardtraining in der Saisonpause.

@Dieser Thread
könnte das ein neues 18er Forum werden?
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 04.02.2011, 17:31
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also wenn der die Mio Grenze packt dann glaub ich nichts mehr

Nie und nimma darf der soviel bringen.

Vergleichbare Ösis gehen teilweise um einen Bruchteil weg...

Eigentlicher Anlaß ist aber die Freude dass der "alte" Saison 7 Thread noch lebt

1 mio ist aktuelle gar nicht soviel geld. würde ihn schon in diesen regionen vermuten, vor allem weil er deutscher ist.

allerdings nach den heutigen news weiß ich natürlich auch nicht, wohin die reise geht. das wirft ja alle pläne über den haufen und wie sich das auf den transfermarkt auswirkt ist auch ungewiss. vielleicht übt der eine oder andere erst einmal zurückhaltung, bis klar ist, ob die legionärsregelung fällt oder bleibt. dann ergäben sich ja ganz neue möglichkeiten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 04.02.2011, 18:17
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

nach den News kann man davon ausgehen dass die in den nächsten tagen bereits fällt.

Ich für meinen Teil habe diverse Auktionen aus Österreich in meine Beobachtung aufgenommen - aber gut, hab da auch Luft und nur noch einen Legionär Heute etwas später am Abend

und ich bleib dabei:
A-Skills, B-Skills, Verteilung - schön und gut. Doch es gibt/gab sie massenweise. 800k ist das höchste der Gefühle, ich schraub ihn dir vermutlich nur auf max. 650k, Chance scheint keine zu bestehen den zu kriegen, der hat ja schon massig Vorverträge
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 04.02.2011, 18:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nochmal kurz zum Thema, hab ich gerade gefunden in meinen Aufzeichnungen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=145585

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=145591

Weißt was i mein? Und der "gepriesene" hat da nur 10 normale Taks, Ende
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 04.02.2011, 18:53
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nochmal kurz zum Thema, hab ich gerade gefunden in meinen Aufzeichnungen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=145585

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=145591

Weißt was i mein? Und der "gepriesene" hat da nur 10 normale Taks, Ende

beide spieler in meinen augen völlig überteuert. der erste zu alt für die skills (22 jahre mit 29 skills, ich hab 20 jahre mit 50 skills) und keine kondi, der 2. eh zu alt. was die taks angeht, mag sein, aber das ist für einen so jungen spieler kein problem. man muss ohnehin irgendwann taks trainieren, ich mache das wohl dann, wenn der kader steht. vorher empfinde ich es als suboptimal, da a-skills in der regel besser bezahlt werden als taks. oder anders gesagt, a-skills kann jeder gebrauchen, taks nur, wenn sie zum eigenen system passen.

die 800.000 für einen vergleichbaren östereicher stimme ich dir zu. aber deutsche findest du keine vergleichbaren am markt. ich bspw. habe mir für teures geld 2 deutsche perspektivspieler geholt. die gleichen als öst. wären mit sicherheit viel günstiger gewesen (vor allem der schlösser, der ebenfalls alles andere als optimal ist), aber die legionärsregel ließ mir da keine andere möglichkeit. entweder ich bezahl den preis für meine wunschkandidaten oder ich lass es und schau in die röhre. wenn morgen die legionärsregel fällt, habe ich vielleicht 500.000 € (oder mehr) zuviel bezahlt und ärgere mich über das "verlorene" geld, da sie das geld wohl so schnell nicht wieder bringen würden. shit happen´s oder so ähnlich....

für ante sind die ankündigungen wohl auch eher suboptimal zum jetzigen zeitpunkt. besser sie wären bereits verkauft gewesen. natürlich werden die spieler trotzdem ihr geld bringen, die frage ob es ohne die angekündigten änderungen mehr oder weniger geworden wäre, bleibt hypothetisch. wenn sich 2 bieter finden, ist alles möglich, nur bleibt abzuwarten, wie der markt reagiert.
__________________

Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 05.02.2011, 13:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wie du sagst: völlig überteuert die Beiden.

Doch für einen unwesentlich Jüngeren mit etwa dieser taktischen Vorausstzung und nur minimal besseren Skills sollte dann eine Million (locker) erwartet werden?

Mir waren diese beiden schon zu teuer

was den aktuellen zeitpunkt betrifft habe ich es nicht sonderlich gut getroffen muss ich feststellen. Zum jetztigen Zeitpunkt (für mich) Topspieler auf dem Markt zu haben ist ziemlich bescheiden muss ich feststellen..

Aber mal sehen was am Ende des Tages tatsächlich dabei rauskommt
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 05.02.2011, 17:43
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie du sagst: völlig überteuert die Beiden.

Doch für einen unwesentlich Jüngeren mit etwa dieser taktischen Vorausstzung und nur minimal besseren Skills sollte dann eine Million (locker) erwartet werden?
wenn du ante´s spieler meinst, der ist jetzt 19 und hat 35 skills, der in deinem post ist jetzt 22 und hat 29 skills. da liegen welten dazwischen oder anders ausgedrückt, 60 trainingseinheiten mit 4er oder 5er trainer. rechnet man 7/8 skills pro saison, hat ante´s spieler mit 22 jahren ca. 60 gesamtskills, also das doppelte was der 22 jährige jetzt hat. ist in meinen augen ein riesiger unterschied und genau für diese zukünftig erwartete skillentwicklung kann man den preis bezahlen, da er das 3 jahre später ziemlich sicher wieder bringen wird, eher mehr. so seh ich das ganze, hab bei derartigen käufen auch eher die zukunft im visier und gewisse erwartungen über die weitere entwicklung. (aber ohne garantie auf richtigkeit meiner annahmen)

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

was den aktuellen zeitpunkt betrifft habe ich es nicht sonderlich gut getroffen muss ich feststellen. Zum jetztigen Zeitpunkt (für mich) Topspieler auf dem Markt zu haben ist ziemlich bescheiden muss ich feststellen..

Aber mal sehen was am Ende des Tages tatsächlich dabei rauskommt
mh, in meinen augen auch ein ungünstiger zeitpunkt zu verkaufen, aber damit konntest du nicht rechnen, das die admins so ´ne bombe kurz vor wochenende platzen lassen. passt mir jetzt auch gar nicht in den kram, ich hoffe man findet schnell eine passende variante und kommuniziert diese. unsicherheit ist gift für die märkte.

hoffe auch, das man das nicht in der aktuell angedeuteten form bringt, sondern diesbezüglich nochmal drüber nachdenkt, gerade was die spielerentwicklung in dtl. betrifft, ob man wirklich alles getan hat, um neue dt. user zu gewinnen. ich denke eher nicht, normalerweise müssten vielmehr dt. als öst. tc´s dabei sein, wenn man die einwohnerzahlen beider länder vergleicht.


bleibt man allerdings bei der angedachten variante, ist´s mir auch egal. sicherlich habe ich dann boden verloren, befinde mich aber auch in einem mannschaftsstadium, wo ich zumindest noch etwas gegensteuern kann. buli wirds dann wohl nicht mehr werden, aber naja, ich hätte wohl auch ohne buli freude am spiel.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.