Antwort

 

  #21  
Alt 30.06.2010, 17:05
Benutzerbild von wurzi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1207
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

so lieber bookie, spiel ich morgen zumindest unentschieden, musst wohl nach graz kommen um mir zum meistertitel zu gratulieren
war eine sehr spannende partie, hatte zuvor vorallem angst dass ich gegen deinen goalie keine chance hab und dass du mi auskonterst - ein 4:1 hat mich dann doch überrascht!

also auf eine spannende letzte runde! lg wurzi
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.07.2010, 08:03
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1338
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
so lieber bookie, spiel ich morgen zumindest unentschieden, musst wohl nach graz kommen um mir zum meistertitel zu gratulieren
war eine sehr spannende partie, hatte zuvor vorallem angst dass ich gegen deinen goalie keine chance hab und dass du mi auskonterst - ein 4:1 hat mich dann doch überrascht!

also auf eine spannende letzte runde! lg wurzi
Du bist sicher Meister. Ich schicke heute nur ein paar Reservisten auf´s Feld, damit meine Stars so richtig ausspannen können (also nicht 11 Luschen, aber ein paar Reservisten halt )

Du bist ein mehr als verdienter und würdiger Meister. du warst die ganze Saison konstant stark, hattest schon im Auswärtsmatch gegen mich 4:2 Torchancen, also war mir klar, dass ich Dich nicht aufhalten konnte. (und gegen Gitschtal, denke ich war´s ein Ausrutschter, bzw. hat Gitschtal einen Traumtag erwischt )

Dass Du allerdings alle 4 Chancen reinmachst, hätte ich nicht geglaubt. Mein Tormann ist gar nicht so schlecht (7/6 mit Erf. fast 5). Allerdings hatte er nur mehr Fitness 4 und ich denke, dass dies das ausschlaggebende Moment war.

Weiters hatte ich diese Saison auch geopfert, weil ich es (Gott sei Dank) durchgezogen habe 7 Tormänner zu trainieren, darunter litt die Mannschaft, aber es wird schon Geld bringen denke ich......

Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg. Du hast eine verdammt gute Mannschaft, die ja von Deinem 2er Trainer besser trainiert werden...
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.