Antwort

 

  #11  
Alt 17.05.2011, 18:43
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
das darf ja fast ned sein... wäre interessant wie oft das passiert wenn man das spiel ne million mal simuliert....
2-3 mal wirds schon vorkommen ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2011, 20:33
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
2-3 mal wirds schon vorkommen ...
Grats Feidl, lässiges Spiel!

Aber dass man ohne Stürmer einfach nicht trifft gegen halbwegs ne Abwehr, hab ich auch schon desöfteren (in Ligaspielen halt) feststellen müssen - insofern wundert mich das Spiel ehrlich gesagt überhaupt nicht.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.05.2011, 20:36
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
soooo leute ....

jetzt sag ich euch mal was:
Schöne Geschichte Opi

Na wirklich, sagenhafte Partie zeigt wieder, warum Stürmer zurecht die höchsten Preise erzielen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2011, 20:53
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
glück gehabt
da sieht man wieder dass Torgefährlichkeit und Torabwehrwert viel zu wichtige Elemente für die Spielberechnung sind
letzte Saison selbst erlebt, bei 12 Chancen keinen reinmachen nur weil die Gefährlichkeit 1 oder 2 unter dem Abwehrwert liegt ist für mich nicht astrein
Bin deiner Meinung. Ich finde es ok, nein sogar gut, dass ein schwächerer mal gewinnen kann. Das Ergebnis an sich ist schon ok. Aber der Weg dorthin ist schlecht: Wenn Angriffswert nicht größer als Verteidigungswert, dann kein Tor. D.h. nämlich, wenn ich gegen eine starke Verteidigung spiele, dann ist es unmöglich ein Tor zu schießen. Nicht unwahrscheinlich oder schwer, nein: UNMÖGLICH.

Allerdings hat es da schon deutliche Verbesserungen in der Engine gegeben. Der Goalie wurde zum Glück deutlich abgewertet. Jedes 3. oder 4.mal wird er nicht genannt, war also chancenlos - auch ein 19/19 Goalie. Das ist richtig so. Was bleibt sind halt die guten Verteidiger. Wenn man über die einen höheren Wert aufbaut, wie der maximale Torangriffswert des Gegner, kann dieser unmöglich ein Tor schießen.

Geändert von hek (17.05.2011 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.05.2011, 21:50
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Registriert seit: 15.07.2010
Ort: Salzburg
Beiträge: 995
Standard

Gratuliere zum verdienten Sieg

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
6) man lässt den einzigen stürmer, der eigentlich auch ein mittelfeldspieler ist, nach 5min ins mittelfeld rücken, um ein 5-5-0 system aufzuziehen, um vlt. wirklich nur 1-stellig zu verlieren
Kann man wirklich ein 5-5-0 spielen? Ist das nicht dann ein Bug? ist ja eigentlich keine mögliche Aufstellung bei dbdt...
Aber auf jeden Fall Danke für die Anregung! Werd das 5-5-0 gleich im nächsten Spiel ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.05.2011, 21:52
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Gratuliere zum verdienten Sieg



Kann man wirklich ein 5-5-0 spielen? Ist das nicht dann ein Bug? ist ja eigentlich keine mögliche Aufstellung bei dbdt...
Aber auf jeden Fall Danke für die Anregung! Werd das 5-5-0 gleich im nächsten Spiel ausprobieren.
Geht nicht, siehst ja auch am Spielbericht
Ich gehe davon aus, die Regel ist nicht durchgeführt worden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.05.2011, 22:27
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Bin deiner Meinung. Ich finde es ok, nein sogar gut, dass ein schwächerer mal gewinnen kann. Das Ergebnis an sich ist schon ok. Aber der Weg dorthin ist schlecht: Wenn Angriffswert nicht größer als Verteidigungswert, dann kein Tor. D.h. nämlich, wenn ich gegen eine starke Verteidigung spiele, dann ist es unmöglich ein Tor zu schießen. Nicht unwahrscheinlich oder schwer, nein: UNMÖGLICH.

Allerdings hat es da schon deutliche Verbesserungen in der Engine gegeben. Der Goalie wurde zum Glück deutlich abgewertet. Jedes 3. oder 4.mal wird er nicht genannt, war also chancenlos - auch ein 19/19 Goalie. Das ist richtig so. Was bleibt sind halt die guten Verteidiger. Wenn man über die einen höheren Wert aufbaut, wie der maximale Torangriffswert des Gegner, kann dieser unmöglich ein Tor schießen.

kann mich der Meinung nur anschließen!!!
sicher ist es für das "stärkere" Team bitter wenn man trotz Überlegenheit den kürzeren zieht - aber wie oft kommt es den in Wirklichkeit vor dass mal ein Favorit eine auf den Deckel bekommt - und dass machts doch gerado so interessant find ich!

Gratulation zu einer super Partie
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.