Antwort

 

  #301  
Alt 10.01.2013, 20:44
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na logisch als defler..., war auch mal in der ausrichtung..., spaßig wenn man de facto besseren teams die schneid abkaufen konnte. da waren die taks aber noch nicht so ausgeprägt...
und ja..., in meiner ex-1.ul hättst da nix zu lachen und auch nächste saison nicht..., da greifen einige nach ner pause voll an.... und die sind a net gar so schlecht

Ja aber die ersten UL sind eh alle scho soh stark, ich war sogar mit steets in der liga und der führt jetzt die OL an. Auch eine sehr starke.

In die will ich jetzt auch net zurück
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 10.01.2013, 20:49
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 990
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
müssen tu ich ned mich würds nur intressieren, aber ich seh vl eh im Cup wie weit ich bin, dann brauch ichs in der Liga ned
meinen dritten Platz von der letzten Teilnahme verteidigen wär ned schlecht

ah alles block i ned ab sonst hätt mi der alex gestern ned besiegt
aber die skills lohnen sich schon irgendwo
aja..., du warst ja noch weiter oben..., wo die luft noch dünner is...., glaub die zniachteln haben dieses jahr etwa deinen letzten cupplatz hier eingenommen. dann sind die der richtige gegner
bei meinem team machts mich halt zuversichtlich, dass ich bei den taks noch mächtig zulegen kann...., da is noch viel luft nach oben, da steig ich sicher im verhältnis schneller als andere ...
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 10.01.2013, 20:50
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja aber der alex is doch um ein großes stück stärker als der smarty, alex spielt immerhin eine 23er taktik und skills is er mit dem smarty auch gleich wenn nicht sogar ein stück besser.

Das darfst net vergessen
lob ihn ned zu viel du weißt er liest ja mit hier
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 10.01.2013, 20:53
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
aja..., du warst ja noch weiter oben..., wo die luft noch dünner is...., glaub die zniachteln haben dieses jahr etwa deinen letzten cupplatz hier eingenommen. dann sind die der richtige gegner
bei meinem team machts mich halt zuversichtlich, dass ich bei den taks noch mächtig zulegen kann...., da is noch viel luft nach oben, da steig ich sicher im verhältnis schneller als andere ...
zniachterl sind noch ein stückweit stärker momentan, haben z.B. FC Kosmo im Cup 2x besiegt gegen die gabs für mich zuletzt ne Niederlage

Luft nach oben ist immer gut, davon ist bei mir auch noch reichlich vorhanden (taktisch sowieso), also brauch ma uns da beide keine Sorgen machen
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 10.01.2013, 20:54
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 990
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja aber die ersten UL sind eh alle scho soh stark, ich war sogar mit steets in der liga und der führt jetzt die OL an. Auch eine sehr starke.

In die will ich jetzt auch net zurück
na ich war wie gesagt lange in der 1. ul. und nicht wenige dieser aufsteiger sind geradewegs durch die 2. ol in die 1.ol marschiert. das is halt genauso glückssache wie in ner 2. ol.
was ich so gesehen hab gibts 4 starke und 4 weniger starke 2.ol
diese hier zählt zu den stärkeren, aber nicht zu den stärksten.... was man halt jetzt mal so sehen kann.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 10.01.2013, 20:57
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
lob ihn ned zu viel du weißt er liest ja mit hier

Ja hast recht aber diesmal us es ja die wahrheit
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 10.01.2013, 20:59
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na ich war wie gesagt lange in der 1. ul. und nicht wenige dieser aufsteiger sind geradewegs durch die 2. ol in die 1.ol marschiert. das is halt genauso glückssache wie in ner 2. ol.
was ich so gesehen hab gibts 4 starke und 4 weniger starke 2.ol
diese hier zählt zu den stärkeren, aber nicht zu den stärksten.... was man halt jetzt mal so sehen kann.

Ja eh, is wie immer auch glück bei der auslosung dabei
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 10.01.2013, 21:26
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 990
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
zniachterl sind noch ein stückweit stärker momentan, haben z.B. FC Kosmo im Cup 2x besiegt gegen die gabs für mich zuletzt ne Niederlage

Luft nach oben ist immer gut, davon ist bei mir auch noch reichlich vorhanden (taktisch sowieso), also brauch ma uns da beide keine Sorgen machen
tja kosmo im cup hab ich auch schon hinter mir aber ich hantel mich immer a stück weit vor... und sorgen mach i mir sowieso mehr um anderes....

z. b. was i nächste weihnachten bekomm .....
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 10.01.2013, 23:14
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 2258
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das heißt du wirst nach deinem kleinen Ausverkauf um einiges schwächer sein? Aber mim Abstieg hast du ja sicha nichts zu tun!
Gegen mich wirst auch nochmal locker 3 Punkte mitnehmen...

Heute kann ich fast wieder zufrieden sein nur 2 Gegentore gegen doch sehr offensive "Blinde"
ja bei dem taktikunterschied hätte ruhig die ein oder andere ernsthafte torchance mehr rausspringen dürfen, da haben meine stürmer ihrem namen mal wieder alle ehre gemacht
nächste woche gegen ABFriends wird schon mal ne standortbestimmung da sie verdammt gute taktikwerte haben, die werden wenn überhaupt nur schwer zu biegen bei der chancenauswertung von mir und von ihnen
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 12.01.2013, 13:02
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1281
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 472

Awards-Schaukasten

Standard

so, ich meld mich auch mal.
Es ist nicht schwer zu erraten...ich baue um!
Nach 2 Saisonen in der 2. BL wurde es mir zu fad. teils weil es da oben fast gar keine Forumsaktivität gibt und zweitens weil es einfach fad wurde ein Team zu haben wo ich nur Spieler zwischen 25 und 30 habe - es verändert sich einfach zu wenig, die Trainigs sind fad. Ich hätte genug Geld für einen besseren Trainer für 5-6 Saisonen gehabt und ein aufstieg in die 1. Buli wäre sicher möglich gewesen. Aber wie gesagt habe ich mit der Zeit den Spaß am Spiel verloren und wollte beinahe ganz aufhören. Ich habe mich jedoch zu einem Radikalumbau entschlossen und bereue es bis jetzt auch nicht. Allein die Trainings machen wirklich Spaß. Ein paar Jugis fehlen mir noch - verkaufen tu ich auch noch allerhand.
Hab mir jetzt mal einen Trainer für 6 Saisonen gekauft und möchte mir gleich noch einen kaufen (einen RICHTIG guten) damit ich nach der ganzen Trainiererei wieder so richtig angreifen kann.
Im Forum werd ich nicht so oft sein weil ich zur Zeit wirklich nur mehr das nötigste mach bei Teamchef aber vielleicht ändert sich dass ja auch wieder!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.