Antwort

 

  #11  
Alt 09.06.2011, 23:11
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 173
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 269
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
nichts desto scheint es sich auf die talentstufe auszuwirken, ob auch z.b. fitness oder alter, aber v.a. auch motivation auf 10 ist, was etwas irreführend ist, da kaum ein spieler wirklich 70 spiele intus haben muss diese sollte eigentlich keine auswirkung auf talent haben...
aha, darum gibs bei mir so selten 8er-9er (10er habe ich keinen einzigen)...

...ich Frage mich schon einige Spieltage warum ich trotz 10-10-10-7-5 nie wirklich sehr gute Jugis entdecke...

...für 35k pro Spieltag war ich über Talente von 5,5-6,5 bis 6-8 doch sehr enttäuscht (immerhin sind noch 6 14-15jährige dabei für nächste Saison)...

...trotzdem habe ich mit der Jugendabteilung noch nie direkten Gewinn gemacht - einzige Sache warum ichs trotzdem mache ist, dass ich keine 100k am TM ausgeben will für einen guten 16jährigen und die Hoffnung am Beginn der nächsten Saison einige 14-16 jährige zu entdecken die am Jugi-TM etwas bingen (dann mit Stufe 10-10-10-10-10)
__________________
am TM einfach mal Klicken:
  • [*kli]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2011, 15:57
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Also die Regler für Moti, Fitness, etc. sollten keinerlei Auswirkung auf das Talent haben - hier ist's halt einfach wieder Glück bzw. Pech...(den Talentregler sollte man aber unbedingt auf 10 haben).

Da ich zu Beginn der Jugendarbeit mit hohen Invests voll eingefahren bin, suche ich jetzt nur noch spärlich. Das haut aber - im Rahmen meiner niedrigen Ansprüche - ganz gut hin...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2011, 21:14
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Ich hatte nie Jugendarbeit betrieben, habe mir meine Jugis lieber "schichtbar" auf dem TM gekauft Mittlerweile spiele ich auch am JugiTM etwas Lotto mit aber die Summen die ich ausgebe halten sich in Grenzen.
das ist eine variante, um zumindest eine komponente bezüglich glück auszuschalten; jene, die beim entdecken sehr oft dazu führt, "viel geld und nur mist kommt".

am markt kann man dies "nur mist kommt" schon mal, was die anzeigen betrifft, ausschalten und gezielt kaufen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.