Antwort

 

  #71  
Alt 02.06.2020, 07:40
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Großartiges Spiel Bellou gestern - mit maximaler Effizienz zum Auswärtssieg

Meine Mannschaft freut sich über den 200. Punkt in der Bundesliga
Was mich besonders freut, ist, dass ich einen 20er Torgefährlichkeitswert in der ersten Hz mit einem 20er Torabwehrwert parieren konnte.


Jetzt brauch ich gegen das Trio flipside, hannes oder spretilof noch 2 Punkte, dann käme ich auf die 26 Punkte - wird schwierig genug, aber nun ist die Chance wieder realistisch ...


Grats zum 200. Punkt, flipside
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 04.06.2020, 09:12
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|4
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute wird riskiert. Sehe strongtom mittlerweile als meinen Hauptkonkurrenten um den Abstieg und würde gerne auswärts meinen ersten Sieg in der BuLi feiern. Bin aus irgendeinem Grund extrem positiv gestimmt, obwohl es auch voll in die Hose gehen kann (so 3:0 in die Hose).
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 04.06.2020, 10:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So, heute wird riskiert. Sehe strongtom mittlerweile als meinen Hauptkonkurrenten um den Abstieg und würde gerne auswärts meinen ersten Sieg in der BuLi feiern. Bin aus irgendeinem Grund extrem positiv gestimmt, obwohl es auch voll in die Hose gehen kann (so 3:0 in die Hose).
Ich hab auch gegen ihn auswärts riskiert und war ähnlich optimistisch gestimmt wie du - es wurde dann immerhin ein 0:0 - es ist kaum zu glauben, wie strongtom mit diesen katastrophalen Skillwerten hier voll konkurrenzfähig ist ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.06.2020, 10:48
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|4
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ich hab auch gegen ihn auswärts riskiert und war ähnlich optimistisch gestimmt wie du - es wurde dann immerhin ein 0:0 - es ist kaum zu glauben, wie strongtom mit diesen katastrophalen Skillwerten hier voll konkurrenzfähig ist ...

Und den scheinbar immer gleichen Taks-Einstellungen...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.06.2020, 13:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|4
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute geht es wiedermal um den Abstieg. Die nächsten super-wichtigen 3 Punkte.

Mit einem Sieg heute würde ich wohl wirklich zum ersten Mal diese Saison etwas ruhiger schlafen. Gleichzeitig würde ich sogar auf Platz 3 vorrücken und meine Chancen auf den Vizemeister deutlich erhöhen. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn ich nicht absteige, ist zumindest der 3. Platz genauso realistisch wie der 6. Platz. WENN ich heute gewinne...

Slivo ist aus meiner Sicht durch. Das kann fast nicht mehr schief gehen.
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.06.2020, 14:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So, heute geht es wiedermal um den Abstieg. Die nächsten super-wichtigen 3 Punkte.

Mit einem Sieg heute würde ich wohl wirklich zum ersten Mal diese Saison etwas ruhiger schlafen. Gleichzeitig würde ich sogar auf Platz 3 vorrücken und meine Chancen auf den Vizemeister deutlich erhöhen. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn ich nicht absteige, ist zumindest der 3. Platz genauso realistisch wie der 6. Platz. WENN ich heute gewinne...

Slivo ist aus meiner Sicht durch. Das kann fast nicht mehr schief gehen.

ja, samma gspannt
die letzten Runden haben so viele Überraschungen gebracht, dass noch Vieles möglich ist.


Ich hab heute bei meiner Aufstellung gegen flipside voll auf "Überraschung" gesetzt - enttäuschen kann man in so einem Auswärtsspiel eh nicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.06.2020, 14:13
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|4
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, samma gspannt
die letzten Runden haben so viele Überraschungen gebracht, dass noch Vieles möglich ist.


Ich hab heute bei meiner Aufstellung gegen flipside voll auf "Überraschung" gesetzt - enttäuschen kann man in so einem Auswärtsspiel eh nicht
Ich glaube auch, dass hier noch fast alles möglich ist. Nur halt beim slivo kann nix mehr passieren oder es wäre für mich eine Riesenüberraschung, wenn etwas passiert. Er wird gegen Landl gewinnen und er wird gegen strongtom daheim gewinnen. Und dann braucht er "nur" einen Sieg gegen mich daheim (werde mich wehren, kann mir eine Überraschung vorstellen, wenn alles passt) oder ein Auswärtsremis gegen gerrard (was sicher machbar ist bei def vs. def). Es gibt nur eine Version mit unglaublich vielen WENN-Bedingungen, in der das nicht reichen würde
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.06.2020, 14:28
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und den scheinbar immer gleichen Taks-Einstellungen...
einem skillüberlegenen defler kann gar nichts besseres passieren..
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.06.2020, 14:34
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
einem skillüberlegenen defler kann gar nichts besseres passieren..
ja, wobei der offller strongtom schon irgendetwas gefunden hat, möglichst wenig Tore - selbst bei Skillunterlegenheit - zu bekommen.
Lediglich Gerrard ist es bisher gelungen, ihm mehr als 1 Tor zu schießen - da brachen aber dann gleich alle Dämme = 0:7
__________________
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.06.2020, 14:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass hier noch fast alles möglich ist. Nur halt beim slivo kann nix mehr passieren oder es wäre für mich eine Riesenüberraschung, wenn etwas passiert. Er wird gegen Landl gewinnen und er wird gegen strongtom daheim gewinnen. Und dann braucht er "nur" einen Sieg gegen mich daheim (werde mich wehren, kann mir eine Überraschung vorstellen, wenn alles passt) oder ein Auswärtsremis gegen gerrard (was sicher machbar ist bei def vs. def). Es gibt nur eine Version mit unglaublich vielen WENN-Bedingungen, in der das nicht reichen würde

ja, sowieso - an slivo zweifle ich auch nimmer. allerdings, jedesmal, wenn ich an ihm nicht mehr zweifelte, kam dann ein Umfaller von ihm diese Saison - irgendwie glaub i diese Saison gar nix mehr, weils dann eh jedesmal anders kommt ...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.