Antwort

 

  #101  
Alt 19.06.2020, 15:25
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 603
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Jeder darf sein Team so aufstellen, wie es ihm gerade passt! Du und ich hatten es in 18 Spielen selber in der Hand mehr Punkte zu holen und mehr Tore zu schießen als Gotty.



Und wer auf fremde Hilfe angewiesen ist, hat schon verloren.

Das gilt im richtigen Leben wie in diesem Spiel!


MfG
OMS
passt schon , er konnte es aus eigener kraft auch nicht schaffen , denn er wäre aus eigener kraft nur auf 37 punkte gekommen und wir auf 40 punkte.
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.06.2020, 21:48
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
passt schon , er konnte es aus eigener kraft auch nicht schaffen , denn er wäre aus eigener kraft nur auf 37 punkte gekommen und wir auf 40 punkte.
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht.
du hältst es also für völlig unmöglich, dass jemand mit Ranglistenplatzierungen 15 und 4 einen Gegner aus der gleichen Liga schlägt, den er zudem sogar schon mal besiegt hatte?

Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.06.2020, 22:32
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 603
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
du hältst es also für völlig unmöglich, dass jemand mit Ranglistenplatzierungen 15 und 4 einen Gegner aus der gleichen Liga schlägt, den er zudem sogar schon mal besiegt hatte?

Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein...
Na komm du warst chancenlos im Hinspiel, und niemand hatte die ganze Saison eine Chance gegen ihn, und dann ausgerechnet im letzten Spiel ist er so schlecht dass er im ersten Viertel 3 tore kassiert, torwart wechsel unsw., wennn da nicht geschoben wurde wann dann, aber egal , er hat gegen alle voll gespielt nur gegen dich nicht, denn wenn deine Taktik so gut wäre, hättest ihm im hinspiel schon weh tun können, war aber nicht möglich wenn er voll spielt.
Also sei froh du bist aufgestiegen mit einem manipuliertem spiel, fragt eh keiner mehr danach.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.06.2020, 07:40
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 154
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
passt schon , er konnte es aus eigener kraft auch nicht schaffen , denn er wäre aus eigener kraft nur auf 37 punkte gekommen und wir auf 40 punkte.
nur weil die letzten 3 Punkte ihm geschenkt wurden ist er vor uns, also deine These mit eigener Kraft stimmt hier nicht.

Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die
ESH Bluestars!


Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig.


Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat.

Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können.



Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde.



So sehe ich das!


Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt.

Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen.



MfG
OMS
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 20.06.2020, 07:50
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 603
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die
ESH Bluestars!


Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig.


Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat.

Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können.



Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde.



So sehe ich das!


Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt.

Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen.



MfG
OMS
Passt schon, aus eigener Kraft wären es 37 Punkte für ihn gewesen, und wir wären mit unseren 40 punkten vor ihn, denn hätten wir auch ein spiel von sagerberg geschenkt bekommen hätten wir 43 punkte., und wäre wiederum vorhin wenn es für alle gleich fair gewesen wäre, aber egal die gesellschaft ist schon bei dingen nicht ehrlich wo es um nichts geht, da braucht sich dann niemand wundern wenn es , wo um etwas geht wie in der wirtschaft oder politik dass es dort korrupt zugeht, wenn es schon bei einem Gratis spiel so ist.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.06.2020, 09:18
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.

habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.06.2020, 21:36
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 603
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.

habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben.
du sagst es das letzte spiel hergeschenkt, schon interessant dass er gegen mich wo er schon meister war und danach gegen einen Umbauer fixabsteiger nicht schon zu schonen begonnen hat , erst im letzten spiel wo es um was ging, wiederspricht deine These, also hat er nur in diesem spiel geschont obwohl es 3 runden davor schon möglich war. also liebe Leute ihr könnt es schön reden wie ihr wollt, es war eine absichtliche wettbewerbsverzerrung!!!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.