Antwort

 

  #61  
Alt 29.01.2014, 23:23
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Der Kader im Eingangsposting ist wieder aktualisiert. Die meisten Spieler stehen jetzt zwar eh im offiziellen Kader, aber eben nicht alle, und außerdem suche ich noch immer ein paar Klubnamen.

Der Kader erlaubt viele unterschiedliche Aufstellungsvarianten, aber es ist noch keine perfekt. Liebe Klub-TCs, da steht noch einiges an Taktiktraining an!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.01.2014, 07:19
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Der Kader im Eingangsposting ist wieder aktualisiert. Die meisten Spieler stehen jetzt zwar eh im offiziellen Kader, aber eben nicht alle, und außerdem suche ich noch immer ein paar Klubnamen.

Der Kader erlaubt viele unterschiedliche Aufstellungsvarianten, aber es ist noch keine perfekt. Liebe Klub-TCs, da steht noch einiges an Taktiktraining an!
Hi MMM,

mag so Spielereien und Aufstellungen ja sehr gerne. Aber könntest du vielleicht ne kurze Indikation geben, was du hier genau aussortierst für NÖ? Sind das alle guten Spieler unter 32 Jahren mit Erfahrung mindestens 14 oder so ähnlich?

Nur damit man eine Vorstellung bekommt, wie du diesen Filter anlegst. Habe es jetzt beim "drüberlesen" leider nicht entdeckt.

LG Spreti
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.01.2014, 07:55
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Siehe Eingangsposting:

Kriterien: Wir spielen die 3 Taktiken AR, DS und BS. Der Spieler muss, bis er dann 32 Jahre alt ist, nahezu austrainierte A- und B-Skills, gute Kondi sowie entweder
* mindestens zwei dieser Taktiken austrainiert haben und zusätzlich für sein Alter eine gute Erfahrung haben
oder
* nur eine dieser Taktiken austrainiert haben, dann aber zu den 10 erfahrungsstärksten niederösterreichischen Spielern seines Jahrgangs gehören.

Das ist das Ziel. Leider sind diese Ansprüche noch nicht erfüllbar, weswegen auch Spieler dabeisind, die etwas schwächer sind. Ich freue mich aber über jeden zusätzlichen Spielervorschlag!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.01.2014, 08:08
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Nachsatz: Im Sinne der langfristigen Strategie bin ich auch zu Deals bereit und würde einen Spieler schon jetzt aufstellen, wenn mir sein Klub-TC zusichert, dass er dem Spieler die fehlende zweite Taktik auftrainiert.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.01.2014, 09:07
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Siehe Eingangsposting:

Kriterien: Wir spielen die 3 Taktiken AR, DS und BS. Der Spieler muss, bis er dann 32 Jahre alt ist, nahezu austrainierte A- und B-Skills, gute Kondi sowie entweder
* mindestens zwei dieser Taktiken austrainiert haben und zusätzlich für sein Alter eine gute Erfahrung haben
oder
* nur eine dieser Taktiken austrainiert haben, dann aber zu den 10 erfahrungsstärksten niederösterreichischen Spielern seines Jahrgangs gehören.

Das ist das Ziel. Leider sind diese Ansprüche noch nicht erfüllbar, weswegen auch Spieler dabeisind, die etwas schwächer sind. Ich freue mich aber über jeden zusätzlichen Spielervorschlag!
Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Nachsatz: Im Sinne der langfristigen Strategie bin ich auch zu Deals bereit und würde einen Spieler schon jetzt aufstellen, wenn mir sein Klub-TC zusichert, dass er dem Spieler die fehlende zweite Taktik auftrainiert.
Passt,

Da bin ich wohl wirklich etwas auf dem Schlauch gestanden. Das sind ja eh sehr konkrete Regeln, nur irgendwie habe ich sie trotzdem nicht verstanden

Aber mein NÖ wird wohl so oder so noch nicht interessant sein, auch wenn er mit dem "Deal" sicher ein Kandidat wird. Herr Daum Tobias ist aber mit 24 Jahren noch nicht wirklich reif und hat auch noch keine def. Taks derweilen, aber in 8 Saisonen ist er da sicher auch austrainiert

Aber könntest du vielleicht noch das Alter ergänzen in deiner Auflistung? Das wäre schon sehr interessant auch für Aussenstehende. Oder meinst du, dass man damit zu viele Infos preis gibt?
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.01.2014, 11:03
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Aber könntest du vielleicht noch das Alter ergänzen in deiner Auflistung? Das wäre schon sehr interessant auch für Aussenstehende. Oder meinst du, dass man damit zu viele Infos preis gibt?
Das Alter der besten 30 sieht man jetzt eh schon im offiziellen Landeskader, nachdem ich dem Umbau durchgeführt habe. Es in dieser Liste noch einzufügen, ist mir zu mühselig.

Der jüngste ist derzeit 27. Im Wesentlichen geht es um die Generation der 30-31j. Jüngere können zum Zug kommen, wenn sie erfahrungsmäßig mit den älteren mithalten können oder 2 der 3 Taktiken beherrschen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.02.2014, 15:16
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wird es wieder einige Debütanten geben. Nach der skilllastigen Aufstellung in der Vorwoche darf es heute eine taktiklastige Aufstellung sein. Es werden alle 3 Ausrichtungen gespielt.

Das kann zwar gegen OÖ nach hinten losgehen, aber ich möchte gern in dieser Saison möglichst viel Vorbereitungsarbeit für die nächste machen. Gegen die Spitzenteams wird unsere verjüngte Mannschaft in der nächsten Saison noch nichts reißen, aber gegen die untere Tabellenhälfte kann die taktiklastige Aufstellung dann schon reichen.

Was langfristig besser ist, hängt von den Klub-TCs ab. Wenn die erfahrungsstarken Spieler noch zielgerichtet trainiert werden (siehe Eingangsposting), ist das die beste Variante. Ich werde aber auch aus dem Vergleich der beiden Aufstellungsvariante von heute und von voriger Woche meine Schlüsse ziehen und sie meinem Nachfolger zur Verfügung stellen, der dann idealerweise konsequent eine Richtung durchzieht.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.02.2014, 14:00
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Heute spielt fast dieselbe Elf wie vorige Woche. Es wird aber noch einen Debütanten geben: Samuel Brachmann hat zwar für sein Alter keine ideale Erfahrung, aber er tritt als schneller Stürmer in die Fußstapfen des genialen Nico Reinert.

Taktisch wird ein bisserl umgestellt. Mit etwas Glück beim Knobeln sind gegen Bayern 2 Viertel zu holen. Mit einer Niederlage ist trotzdem zu rechnen, allein schon wegen des Tormanns. Damon Feierabend ist mittlerweile der absolut beste Tormann bei DBDTund wird von unseren Jungen kaum zu bezwingen sein.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.02.2014, 14:21
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Andere Frage: Wer möchte sich denn in der nächsten Saison als LTC bewerben? Damit meine ich nicht alle, die halt draufklicken, sondern wer sich ernsthaft Gedanken gemacht hat und sich bewerben will. Mir wäre es ganz recht, hier schon im Vorfeld Kontakt aufzunehmen. Dann würde ich ggf. auch eine Wahlempfehlung aussprechen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.02.2014, 14:21
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schaut's mit dir selber aus, MMM? Magst nochmal?
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.