Antwort

 

  #141  
Alt 04.03.2016, 12:48
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
ich frag mal einfach hier. was passiert wenn der trainer ausläuft und man hat keinen reserve. Hat man dann einfach keinen oder bekommt man irgend ein 1er-Hansel ??
Ein Cupgegner hat beim Trainer nämlich keinen einzigen Balken, daher denke ich er hat keinen ...
und wie trainiert das Team dann ??
Man bekommt automatisch einen 1er.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 12.04.2016, 10:20
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Interessantes Detail: Bei den vorläufigen Fitnessauswirkungen (1 von 3) scheinen die Spieler besser als zuvor trainieren zu können.

Einige 17-jährige mit Fitness 10 (und 9) haben heute beim Skilltraining fünf Stricherl bekommen.

Wird wohl so sein, dass bei den vollen Auswirkungen dann das Maximum von zuvor möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 12.04.2016, 18:02
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Interessantes Detail: Bei den vorläufigen Fitnessauswirkungen (1 von 3) scheinen die Spieler besser als zuvor trainieren zu können.

Einige 17-jährige mit Fitness 10 (und 9) haben heute beim Skilltraining fünf Stricherl bekommen.

Wird wohl so sein, dass bei den vollen Auswirkungen dann das Maximum von zuvor möglich ist.
Also bei mir haben alle meiner Stammspieler 4 Stricherl. Egal ob der 22j mit 9er Fitness oder auch die ganzen 23j mit unterschiedlichen Fitnesswerten.
=> Aus jetziger Sicht würde ich vermuten, dass sich durch die Trainingsänderung nur die Trainingswahrscheinlichkeit ändert, ABER das kann man eh nicht herausfinden. Die war auch bisher schon sehr variabel und -abgesehen von ein paar konkreten Beispielen (zB Verletzung)- unbeweisbar.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 12.04.2016, 18:20
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Interessantes Detail: Bei den vorläufigen Fitnessauswirkungen (1 von 3) scheinen die Spieler besser als zuvor trainieren zu können.

Einige 17-jährige mit Fitness 10 (und 9) haben heute beim Skilltraining fünf Stricherl bekommen.

Wird wohl so sein, dass bei den vollen Auswirkungen dann das Maximum von zuvor möglich ist.
hm, das überrascht mich... dann kann man nun bei entsprechender Fitness bessere Ergebnisse erzielen als vorher. Demnach hat die Fitness nicht nur negative Auswirkungen. Wenn die Auswirkungen zunehmen, Stufe 2 und 3, sollten dann aber die Ergebnisse noch besser sein und nicht auf das Level von zuvor sinken, oder?

edit: bei mir hat heute ein 30-Jähriger mit Fitness 2 beim Taktiktraining nur 3 Stricherl bekommen

Geändert von bickel123 (12.04.2016 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 12.04.2016, 20:26
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Interessantes Detail: Bei den vorläufigen Fitnessauswirkungen (1 von 3) scheinen die Spieler besser als zuvor trainieren zu können.

Einige 17-jährige mit Fitness 10 (und 9) haben heute beim Skilltraining fünf Stricherl bekommen.

Wird wohl so sein, dass bei den vollen Auswirkungen dann das Maximum von zuvor möglich ist.
Also das würde mich jetzt stark wundern, wenn die nun besser trainieren würden als vorher. Dann würde die Entwicklung wohl in die falsche Richtung gehen. Naja ich halte von dieser Fitnessabhängigen Trainingsleistung sowieso nix
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 13.04.2016, 09:28
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
Wenn die Auswirkungen zunehmen, Stufe 2 und 3, sollten dann aber die Ergebnisse noch besser sein und nicht auf das Level von zuvor sinken, oder?
Meine Theorie ist, dass bei den vollen Auswirkungen auf Stufe 3 ein Spieler mit Fitness 10 exakt so gut trainiert, wie in Saison 34 (und davor).

Der Rest wird dann eben durch die Fitness nach unten "abgestuft".

Sprich die Beobachtung vom letzten Training würde sich ergeben, weil auf Stufe 1 der "Fitnessteil der Formel" (= macht die Trainingsergebnisse schlechter) noch zu schwach gewichtet ist.

Insgesamt wäre es sicher interessant, in den nächsten drei Saisonen wieder eine Liste mit den Trainingsleistungen nach Alter und Trainer zu führen, wie hier im ersten Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 13.04.2016, 11:32
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Meine Theorie ist, dass bei den vollen Auswirkungen auf Stufe 3 ein Spieler mit Fitness 10 exakt so gut trainiert, wie in Saison 34 (und davor).

Der Rest wird dann eben durch die Fitness nach unten "abgestuft".

Sprich die Beobachtung vom letzten Training würde sich ergeben, weil auf Stufe 1 der "Fitnessteil der Formel" (= macht die Trainingsergebnisse schlechter) noch zu schwach gewichtet ist.

Insgesamt wäre es sicher interessant, in den nächsten drei Saisonen wieder eine Liste mit den Trainingsleistungen nach Alter und Trainer zu führen, wie hier im ersten Beitrag.
so hiess es auch..
Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
in Zukunft wird die Fitness eines Spielers Auswirkung auf seine Trainingsleistung haben. Dabei gilt natürlich: je schlechter die Fitness desto schlechter das Training. Hat der Spieler maximale Fitness werden seine Trainingsleistungen etwa den aktuellen entsprechen. Alle anderen Einflüsse auf das Training bleiben erhalten.
da sich die Fitness aber immer negativ auswirkt, verstehe ich nicht ganz, wieso im Moment bessere Ergebnisse erzielt werden können. Aber das liegt wohl an meinen bescheidenen Mathe-Kenntnissen..
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.04.2016, 11:16
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Aus jetziger Sicht würde ich vermuten, dass sich durch die Trainingsänderung nur die Trainingswahrscheinlichkeit ändert, ABER das kann man eh nicht herausfinden. Die war auch bisher schon sehr variabel und -abgesehen von ein paar konkreten Beispielen (zB Verletzung)- unbeweisbar.
Hab heute festgestellt, dass bei den Trainingsergebnissen zwischen Fitness 1 und Fitness 2 ein Unterschied in der Trainingsleistung besteht. Bei Fitness 2 bekam der Spieler 3 Stricherln bei Fitness 1 nur mehr 2 Stricherl. Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

Würde deine Theorie termi mit der Trainingswahrscheinlichkeit widerlegen...
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.04.2016, 11:41
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir lag die Fitness heute zwischen 1 und 4 (Anm.: und diese wurde durch das Training selbst bei KEINEM Spieler (vordergründig) beeinflusst; also Fitness VOR dem Training (=nach dem Liagspiel) ident mit Fitness NACH dem Training) und ich hatte bei jedem Spieler 4 Stricherl.. Knifflig, vielleicht ein bissl altersabhängig?!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 15.04.2016, 11:42
Benutzerbild von bickel123
bickel123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vadozner Drüü
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1408
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Hab heute festgestellt, dass bei den Trainingsergebnissen zwischen Fitness 1 und Fitness 2 ein Unterschied in der Trainingsleistung besteht. Bei Fitness 2 bekam der Spieler 3 Stricherln bei Fitness 1 nur mehr 2 Stricherl. Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

Würde deine Theorie termi mit der Trainingswahrscheinlichkeit widerlegen...
ich denke, das stimmt schon mit der Trainingswahrscheinlichkeit. Zusätzlich hat die Fitness jedoch auch Auswirkungen auf die Stricherl, sofern es denn überhaupt gibt..

bei mir hat heute wiederum ein 30J beim TakTraining nur 3 Stricherl (statt 4) bekommen, bei Fitness 3

bislang schaut es so aus, dass man bei hoher oder niedriger Fitness in die benachbarte "Altersklasse" fallen kann, jedenfalls wenn sich das Alter nahe dieser Klasse bewegt. zB der 17J fällt bei Skilltraining und hoher Fitness (9/10) in die 16J Klasse und der 30J fällt beim Taktraining und niedriger Fitness (2/3) in die 31J-35J Klasse. beim 28J mit schlechter Fitness bleibts bei 4 Stricherl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.