Antwort

  #11  
Alt 03.04.2020, 23:19
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 99
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Genau so hat es der dbdtDev verlautbart, glaub das war sogar in der Shoutbox...

..na, wenn ich dazu beitragen konnte das dass mal geklärt ist, bin ich gerne 'Verschwörungstheoretiker'
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho


Geändert von rudolf (03.04.2020 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.04.2020, 23:57
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 125
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich glaub es schon, dass es so ist, dass alle Teilnehmer EINER EM die genau gleichen Spieler haben (abgesehen von den landesüblichen Namen in den jeweiligen Landessprachen)!

PS@Lanx: Könntest vielleicht mal nachsehen, ob alle Spielerwerte bei deinem "Straffraumbeherrschung 20"-TW mit meinen geposteten Zahlen übereinstimmen.
...ODER du kannst zB auch die sonstigen Werte des sehr guten "Langsamen TW" hier posten (Alter, Kondi, Fitness und Moti). Dann schau ich, ob sie bei mir auch so sind.
Das wäre mMn Beweis genug, dass wirklich allen die genau gleichen Spieler zur Verfügung stehen!

ja, die Werte sind genau gleich bei dem Torwart mit Strafraumbeh. 20. Alles ident, nur der Name nicht! Alles ganz fair konzipiert!


Ich bin bis jetzt gesessen um meinen Kader zusammenzustellen. Ist mir noch nie so schwer gefallen wie diesmal.



LG
Lanx
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.04.2020, 06:26
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nachdem die Beta-Threads bereits geschlossen sind und es immer wieder eine Sorge gibt, dass das Spielermaterial einer EM NICHT für jede Nation GLEICH ist, mal ein Vergleich...

Bei mir sind im vom "Co-Trainer" vorausgesuchten Kader 2 TWs:
KRAATZ 30j, 14 Moti, 15 XP, 2 Fitness, 3 Kondi, 15 Straf.beherrschung, 14 Ballabwehr
STEMMER 36j, 15 Moti, 20 XP, 8 Fitness, 2 Kondi, 11 Straf.beherrschung, 15 Ballabwehr

...und im Spielerpool der TWs gibt es genau einen mit 20 bei der Strafraumbeherrschung:
KLUTH 24j, 11 Moti, 8 XP, 3 Fitness, 1 Kondi, 20 Straf.beherschung, 15 Ballabwehr

Würde mich freuen, wenn es von meinen "Konkurrenz"-TCs (unter anderem t.lanx, DaKump, Krasse, StefderChef, Henkman, Xdemon und Riccir) dieser EM Vergleichsdaten gibt, solang die Trainings die Werte noch nicht beeinflussen bzw solange man sich seine Spieler noch mit dem Filter nominieren bzw ansehen kann!!!


PS: Dann können endlich alle befreut drauflosspielen und müssen sich nicht ärgern, dass man ein speziell schlechtes Team bekommen hat!
Moin moin Termi, bei mir sind die TW genau Deckungsgleich
Demnach können wir davon ausgehen, dass es für alle gleiche Bedingungen beim Kader usw. gibt.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2020, 18:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Lanx&Henkman: DANKE euch beiden!

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
ja, die Werte sind genau gleich bei dem Torwart mit Strafraumbeh. 20. Alles ident, nur der Name nicht! Alles ganz fair konzipiert!


Ich bin bis jetzt gesessen um meinen Kader zusammenzustellen. Ist mir noch nie so schwer gefallen wie diesmal.



LG
Lanx
@Lanx: Ich werde mir erst heute den Kader zusammenstellen, nachdem ich gestern für eventuelle Rückfragen die automatisch generierte Auswahl so (unverfälscht) lassen wollte,

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Moin moin Termi, bei mir sind die TW genau Deckungsgleich
Demnach können wir davon ausgehen, dass es für alle gleiche Bedingungen beim Kader usw. gibt.
@Henkman: Weißt du rein zufällig, ob dir dein Co-Trainer auch die 2 gleichen TWs nahegelegt hat, die ich schon mal gepostet hab?!?
Ich würde stark vermuten, dass sogar alle Co-Trainer der 16 Nationen die gleiche Vorauswahl treffen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.04.2020, 18:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Lanx&Henkman: DANKE euch beiden!

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
ja, die Werte sind genau gleich bei dem Torwart mit Strafraumbeh. 20. Alles ident, nur der Name nicht! Alles ganz fair konzipiert!


Ich bin bis jetzt gesessen um meinen Kader zusammenzustellen. Ist mir noch nie so schwer gefallen wie diesmal.



LG
Lanx
@Lanx: Ich werde mir erst heute den Kader zusammenstellen, nachdem ich gestern für eventuelle Rückfragen die automatisch generierte Auswahl so (unverfälscht) lassen wollte.

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Moin moin Termi, bei mir sind die TW genau Deckungsgleich
Demnach können wir davon ausgehen, dass es für alle gleiche Bedingungen beim Kader usw. gibt.
@Henkman: Weißt du rein zufällig, ob dir dein Co-Trainer auch die 2 gleichen TWs nahegelegt hat, die ich schon mal gepostet hab?!?
Ich würde stark vermuten, dass sogar alle Co-Trainer der 16 Nationen die gleiche Vorauswahl treffen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.04.2020, 18:44
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 712
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.319

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nachdem die Beta-Threads bereits geschlossen sind und es immer wieder eine Sorge gibt, dass das Spielermaterial einer EM NICHT für jede Nation GLEICH ist, mal ein Vergleich...

Bei mir sind im vom "Co-Trainer" vorausgesuchten Kader 2 TWs:
KRAATZ 30j, 14 Moti, 15 XP, 2 Fitness, 3 Kondi, 15 Straf.beherrschung, 14 Ballabwehr
STEMMER 36j, 15 Moti, 20 XP, 8 Fitness, 2 Kondi, 11 Straf.beherrschung, 15 Ballabwehr

...und im Spielerpool der TWs gibt es genau einen mit 20 bei der Strafraumbeherrschung:
KLUTH 24j, 11 Moti, 8 XP, 3 Fitness, 1 Kondi, 20 Straf.beherschung, 15 Ballabwehr

Würde mich freuen, wenn es von meinen "Konkurrenz"-TCs (unter anderem t.lanx, DaKump, Krasse, StefderChef, Henkman, Xdemon und Riccir) dieser EM Vergleichsdaten gibt, solang die Trainings die Werte noch nicht beeinflussen bzw solange man sich seine Spieler noch mit dem Filter nominieren bzw ansehen kann!!!


PS: Dann können endlich alle befreut drauflosspielen und müssen sich nicht ärgern, dass man ein speziell schlechtes Team bekommen hat!

Hab Kroatien übernommen. Bei mir sieht's auch nicht so identisch aus oder ich hab was übersehen Ist nicht so einfach nach Liga /LTC und jetzt noch ne Em Mannschaft den Überblick zu behalten
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2020, 19:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Romario 77 Beitrag anzeigen
Hab Kroatien übernommen. Bei mir sieht's auch nicht so identisch aus oder ich hab was übersehen Ist nicht so einfach nach Liga /LTC und jetzt noch ne Em Mannschaft den Überblick zu behalten
Bei meiner EM hat Henkman das Sagen bei den Kroaten!
=> Du bist in einer anderen EM unterwegs, da sind die Spieler natürlich anders.
(Anm.: Das hat der Admin (DevTom) auch immer so kommuniziert!)

Ja, ich kenne es noch aus der Zeit als ich LTC war. Da gabs dann inklusive Friendlybewerben täglich ein "Bewerbsspiel" bei dbdT! Das kann schon mal zu viel werden.

Da bin ich wirklich gespannt, ob die EM ähnlich zeitaufwendig wird.
Wobei ich grundsätzlich lieber darauf los spiele und nicht so sehr auf Titel aus bin, wie so manch anderer. Dazu bräuchte man eine professionellere Einstellung. (Anm.: Andere würden dazu "ARBEIT" sagen!)

...ABER mMn soll auch die EM Edition Spiel bzw Spass bleiben und keinesfalls zu Arbeit ausarten!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.04.2020, 07:38
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Lanx&Henkman: DANKE euch beiden!



@Lanx: Ich werde mir erst heute den Kader zusammenstellen, nachdem ich gestern für eventuelle Rückfragen die automatisch generierte Auswahl so (unverfälscht) lassen wollte,



@Henkman: Weißt du rein zufällig, ob dir dein Co-Trainer auch die 2 gleichen TWs nahegelegt hat, die ich schon mal gepostet hab?!?
Ich würde stark vermuten, dass sogar alle Co-Trainer der 16 Nationen die gleiche Vorauswahl treffen.

Uups sorry das habe ich jetzt nicht gemacht. Auf die Vorschläge verzichte ich sowieso immer
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.04.2020, 11:24
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|7
Rangliste: 1874
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.242

Awards-Schaukasten

Standard

Bei den Spielericons wird jetzt überall auch das "zentral"-Icon verwendet statt wie bisher nur in der Aufstellung.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.04.2020, 11:53
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|7
Rangliste: 1874
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.242

Awards-Schaukasten

Standard

Bei Aufstellung und Taktik werden jetzt die Schiedsrichter angezeigt. Wobei wir uns bei den Namen irgendetwas überlegen könnten, immerhin ist es seltsam dass bei einer EM lauter Schiris mit deutschen Namen pfeifen .


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.