Antwort

  #11  
Alt 01.01.2018, 12:59
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1757
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Gar so sicher fühle ich mich nicht. Wenn Du defensiv aufgestellt hast, muss man erst einmal bis vors Tor kommen, und ein starkes Viertel hast Du auch auswärts dabei. Also rechne ich nicht, zu Null zu spielen, und muss mindestens 2x treffen.

Wer ist jetzt noch ohne Tormann?
Ich,..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.01.2018, 14:59
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Gar so sicher fühle ich mich nicht. Wenn Du defensiv aufgestellt hast, muss man erst einmal bis vors Tor kommen, und ein starkes Viertel hast Du auch auswärts dabei. Also rechne ich nicht, zu Null zu spielen, und muss mindestens 2x treffen.

Wer ist jetzt noch ohne Tormann?

Mit 2 Gegentoren rechne ich (leider) mindestens. Realistisch betrachtet dürften bei dem Goalie zumindest 2 von 3 rein gehen. Ich kann eben nur hoffen, dass du vielleicht nicht zu allzu viel Chancen kommst.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.01.2018, 16:51
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.949
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Schau einmal, wer Tormann der Runde ist.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.01.2018, 20:11
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 1281
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

1. Runde Bilanz:
4 Heimsiege in den relevanten Paarungen.
Alle 8 konkurrenzfähigen Teams bleiben vorne dabei ...
Die Liverpool Reds können 2 Auswärtstore schießen ...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.01.2018, 22:11
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 110
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.863

Awards-Schaukasten

Standard

3 Gegentore ärgern mich ziemlich aber war wohl nicht mehr drin heute obwohl ich auswärts 2 Abschnitte holen konnte
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.01.2018, 13:44
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|16
Rangliste: 1204
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

So, und eigentlich bin ich jetzt ein wenig ratlos: Rangliste Skills 1 gegen 71 und Taktik 9 gegen 2 = ein 0:2. Ok, es war auswärts aber das ist anscheinend der "Nachteil" der normalen Taktiken. Ich stelle mal in den Raum dass ich mit diesen Werten und dev. Taks gewonnen hätte. Wenn man in der Rangliste Skills so weit vorne ist hat man, glaube ich als devensiv Spielender Konter und als Normalo hat man die halt nicht = Meister ist nicht drin - geht wohl eher gegen den Abstieg, da ich nicht glaube dass ich auswärts gegen irgend ein Team (außer den Umbauern) taktisch eine Chance habe.
Jetzt hol ich mir mal 2 Siege und Mitte der Saison wird dann entschieden ob diese Mannschaft noch diese Saison verkauft wird.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2018, 14:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 110
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, und eigentlich bin ich jetzt ein wenig ratlos: Rangliste Skills 1 gegen 71 und Taktik 9 gegen 2 = ein 0:2. Ok, es war auswärts aber das ist anscheinend der "Nachteil" der normalen Taktiken. Ich stelle mal in den Raum dass ich mit diesen Werten und dev. Taks gewonnen hätte. Wenn man in der Rangliste Skills so weit vorne ist hat man, glaube ich als devensiv Spielender Konter und als Normalo hat man die halt nicht = Meister ist nicht drin - geht wohl eher gegen den Abstieg, da ich nicht glaube dass ich auswärts gegen irgend ein Team (außer den Umbauern) taktisch eine Chance habe.
Jetzt hol ich mir mal 2 Siege und Mitte der Saison wird dann entschieden ob diese Mannschaft noch diese Saison verkauft wird.
Nach einem Spiel das Handtuch werfen ist ein bisschen voreilig oder das hier ist die Bundesliga, auswärts muss man sich schon ordentlich was überlegen um zu gewinnen! Klar ich hätte auch lieber defensive Taktiken die bringens auf dem Niveau einfach ein stückweit mehr aber jetzt lass uns mal alles aus den normalen Taktiken rausholen

Ps.: die Rangliste als Richtwert kannst gleich mal vergessen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2018, 16:42
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.949
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Die Skillrangliste mag noch stimmen, aber dass die Taktikrangliste falsch ist, habe ich vorige Saison auch bemerkt.

Defensive Taktiken haben auswärts ihre Vorteile, aber im Heimspiel sind dafür andere besser. Hab z. B. gegen Zniachterl das DS wiederholt, obwohl ich eine frische 4. Taktik zur Auswahl gehabt hätte, aber die wäre eine defensive gewesen.

Jedenfalls ist noch nix passiert, was Auswärtspunkte angeht.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.01.2018, 20:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 1281
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, und eigentlich bin ich jetzt ein wenig ratlos: Rangliste Skills 1 gegen 71 und Taktik 9 gegen 2 = ein 0:2. Ok, es war auswärts aber das ist anscheinend der "Nachteil" der normalen Taktiken. Ich stelle mal in den Raum dass ich mit diesen Werten und dev. Taks gewonnen hätte. Wenn man in der Rangliste Skills so weit vorne ist hat man, glaube ich als devensiv Spielender Konter und als Normalo hat man die halt nicht = Meister ist nicht drin - geht wohl eher gegen den Abstieg, da ich nicht glaube dass ich auswärts gegen irgend ein Team (außer den Umbauern) taktisch eine Chance habe.
Jetzt hol ich mir mal 2 Siege und Mitte der Saison wird dann entschieden ob diese Mannschaft noch diese Saison verkauft wird.
naja 0:2 auswärts gegen einen 29er-Offler, da sollte man nicht grundsätzlich zweifeln, das kann passieren.
28 Auswärtstaks wird bei gut gewählter Taksreihenfolge zu Auswärtspunkten führen.
Dir stehen für Auswärtspunkte (gegen Nichtumbauer) noch 3 Defler, 1 Normalo und 2 Offler zur Verfügung

Alle 8 sind dabei

Geändert von Bellou (03.01.2018 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.01.2018, 09:53
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|16
Rangliste: 1204
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

So, zweiter Spieltag - heute ist ein Sieg Pflicht und der wird meiner Mannschaft hoffentlich nicht allzu schwer fallen
Bin schon gespannt ob es heute den ersten Auswärtspunkt gibt wo kein Umbauer betroffen ist? Glaube GSV Granit 1890 hat ganz gute Chancen heute auswärts zu Punkten.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.