Antwort

  #1  
Alt 10.12.2017, 17:45
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 41
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard Was muss ein 17 und 18j denn im Moment können?

Hello

Überlege meinen Kader aus 16j um den einen oder anderen 17j und 18j zu ergänzen.

Spiele nur mit dem Gedanken um den Durchmarsch von im Moment 1.kl auch nächstes Jahr garantieren zu können. Meine 16j gehören im Moment wohl zu den besseren im Spiel. Das hat sich soweit in direkten Duellen mit anderen 16j Kader bestätigt. Aber zumindest bis zur 2.ul möchte ich keine Ehrenrunde hinlegen.

Also was muss man in dem Alter im Moment können?

An die 35 gesamt Skills mit Kondition ab 8 und 20 Taktik Punkte pro Ausrichtung?

Ich suche eigentlich auf allen Positionen

Brauch nur eine Annäherung,.mir ist klar das ein paar Skills oder Taktik Punkte zu gunsten einer guten spezi gerne mal angezogen werden kann

Ich würde mich über Screenshots freuen. Kann auch ein durchschnittlicher sein, wenn ihr nicht eure besten zeigen wollt, dann aber bitte mit Hinweis.
Lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2017, 17:59
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 1050
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Hello

Überlege meinen Kader aus 16j um den einen oder anderen 17j und 18j zu ergänzen.

Spiele nur mit dem Gedanken um den Durchmarsch von im Moment 1.kl auch nächstes Jahr garantieren zu können. Meine 16j gehören im Moment wohl zu den besseren im Spiel. Das hat sich soweit in direkten Duellen mit anderen 16j Kader bestätigt. Aber zumindest bis zur 2.ul möchte ich keine Ehrenrunde hinlegen.

Also was muss man in dem Alter im Moment können?

An die 35 gesamt Skills mit Kondition ab 8 und 20 Taktik Punkte pro Ausrichtung?

Ich suche eigentlich auf allen Positionen

Brauch nur eine Annäherung,.mir ist klar das ein paar Skills oder Taktik Punkte zu gunsten einer guten spezi gerne mal angezogen werden kann

Ich würde mich über Screenshots freuen. Kann auch ein durchschnittlicher sein, wenn ihr nicht eure besten zeigen wollt, dann aber bitte mit Hinweis.
Lg
Ich würde dir dringend anraten, einige Ehrenrunden in der 1. Klasse/4. Unterliga einzulegen, da du dann eventuell im Cup auf mehr Spiele kommst und eventuell auch Trainingsvorteile hast. Ist aber nur meine persönliche Meinung und keine Expertenmeinung.

Für einen Durchmarsch würde ich dir TW und Stürmer mit viel XP empfehlen. Ein 17 jähriger verschafft dir nicht wirklich einen Vorteil...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2017, 20:10
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 991
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Kann mich Rrunner nur anschließen. MMn ist es mindestens die ersten 10 Saisonen der Jugis (bis sie ungefähr 26 sind) komplett egal in welcher Ligahöhe du spielst - das einzig wichtige ist hier ein optimales Training und gleichzeitig viel Erfahrung einzuheimsen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.