Antwort

 

  #731  
Alt 02.02.2010, 18:17
Benutzerbild von californication
1-fach Premium-User californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 935
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen
Nein , braucht man nicht.
es genügt: 1eine Bundesliga -1eine 2. Liga etc....
Wenn Du so aufüllst, dann hast unten ja nur noch den PC stehen.

Angesichts der gemeldeten User halte ich deine Version zu diesem Zeitpunkt für nicht angebracht.
eine beliebe zahl an spieler is schlechte idee, da is noch besser weniger aufsteigen zu lassen, sollte sich ja ausgehen, bin mir sicher das die bisherigen berechnungen stimmen!!!
__________________

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 02.02.2010, 18:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen
Nein , braucht man nicht.
es genügt: 1eine Bundesliga -1eine 2. Liga etc....
Wenn Du so aufüllst, dann hast unten ja nur noch den PC stehen.

Angesichts der gemeldeten User halte ich deine Version zu diesem Zeitpunkt für nicht angebracht.
Tja aber es gibt
1 Bundesliga
2 2.Bundesligen
4 1.Oberligen
8 2. Oberligen
16 1. Unterligen
32 2. Unterligen
64 3. Unterligen
128 4. Unterligen
256 1. Klassen
512 2. Klassen

das ist Fakt. Und daher 1 Bundesliga, 1 2.Bundesliga ist unmöglich.
Somit müssen aus der 1. Klasse 4 Leute pro Liga aufsteigen, damit dann jede 4. Unterliga mit 8 Leuten gefüllt ist.
Ja man könnte 5 aufsteigen lassen. Dann ist jede 4. Unterliga mit 10 Usern gefüllt.
Dann hat man aber in der 1. Klasse eventuell ein Problem. Weil dann dort zuviele PC-Teams sind.
ABER genau das wird Kamil dann überprüfen und wenn es sich ausgeht dass 5 Aufsteigen und dann die 1. Klasse irgendwie auch stark gefüllt ist, wird dies vielleicht gemacht.
Und wenn dann paar User in der 3. Klasse noch sind, dann ists aber ein riesen Problem. Das macht dann keinen Spaß. Und die hören dann auf wenns von 18 Spielen 14 gegen PC-Teams haben.

Fix ist dass 2 Aufsteigen. Noch ist nicht zu 100 Prozen bestätigt dass 4 aufsteigen. Auch wenn dies so wie in der 1. Saison angekündigt kommen wird (sag ich mal )

Geändert von Jokeraw (02.02.2010 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 02.02.2010, 18:49
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 2068
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

also wenn ich mir was behaupten traue, dann das, dass 4 garantiert aufsteigen. weniger als 4 wäre nonsens. vielleicht sinds 5 (das gilt für die 1. klasse, für die 2. klasse nehme ich wie angekündigt 3 aufsteiger an)
__________________
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 02.02.2010, 18:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also wenn ich mir was behaupten traue, dann das, dass 4 garantiert aufsteigen. weniger als 4 wäre nonsens. vielleicht sinds 5 (das gilt für die 1. klasse, für die 2. klasse nehme ich wie angekündigt 3 aufsteiger an)
Richtig. Aber da ichs nicht entscheiden kann und bisher kein offizielles Statement gekommen ist, würde ich es nie als 100 prozentig sicher sagen.
Aber ja ich gehe auch sehr sehr stark davon aus.
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 02.02.2010, 19:29
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1116
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.840

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hoffe wieder auf die 5 - wobei 4 aber das minimum für mich sein würden.
auch in anderen online-managern gibts ligen die fast nur aus pc teams bestehen, ist halt die erste saison so. da würde ich nicht so sehr rücksicht drauf nehmen.

lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 02.02.2010, 19:54
Benutzerbild von californication
1-fach Premium-User californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 935
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 2.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
also ich hoffe wieder auf die 5 - wobei 4 aber das minimum für mich sein würden.
auch in anderen online-managern gibts ligen die fast nur aus pc teams bestehen, ist halt die erste saison so. da würde ich nicht so sehr rücksicht drauf nehmen.

lg
musst auch dazusagen dast bei gewissen anderen managern geld investieren musst und bei weiten (meiner meinung) nicht so übersichtlich und toll gmacht is!

zwei daumen hoch fürs dbdt-team!
__________________

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 03.02.2010, 08:50
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 1338
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen
auf meine Frage hin habe ich die Antwort erhalten.
2 Aufsteiger und 1,5 Wochen Pause (3 Spieltage)........hätte es auch schon gerne von ganz oben gewusst aber......
Wer hat Dir diesen Bldösinn erzählt?

Liebe Leute,

fragt nicht dauernd nach:

Es wird so sein, dass in der obersten Spielklasse 4 Auf- und 2 Absteiger fix sind und in der zweitobersten Spielklasse 3 Auf- und 2 Absteiger (Absteiger nur dann wenn es eine genügend durch User besetzte dritthöchste Klasse gibt...)

Das ist die beste Lösung und da wird nichts herumexperimentiert
__________________
chin. Sprichwort: "Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam."
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 03.02.2010, 08:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Kamil macht diese Woche noch ein Post dazu, aber er hat schon gesagt dass es genauso wie in der 1. Saison abläuft. Somit gilt was im 1. Post steht.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 03.02.2010, 15:49
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1207
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wap056 Beitrag anzeigen
auf meine Frage hin habe ich die Antwort erhalten.
2 Aufsteiger und 1,5 Wochen Pause (3 Spieltage)........hätte es auch schon gerne von ganz oben gewusst aber......
woher hast diese infos? also nur 2 aufsteiger kann zumindest für die 1. klasse sicher net stimmen, das wär ja irrsinn! würd ma wieder 5 wünschen, zumindest sollten die ligen so gefüllt werden können, dass es nur menschliche teamchefs gibt!
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 03.02.2010, 20:24
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Für die, dies noch nicht gelesen haben:

Wie sieht es aus mit dem AUF/ABSTIEGSzenario?

Der Thread zum Saisonwechsel kommt diese Woche noch und darin werden auch die Aufstiegs- und Abstiegsregeln kommuniziert. Grundsätzlich gilt dasselbe wie in der letzten Saison: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40407 ... je nachdem wie es sich ausgeht lassen wir aber vielleicht wieder mehr aufsteigen und/oder weniger absteigen.

Das ist ein Teil eines Postings von Kamil selbst.


Nichts für ungut, und ich will hier sicherlich nicht die prinzipiell gute Arbeit von Kamil und Co. in Frage stellen, aber dieses "offizielle Statement" ist ja wohl wirklich mehr als schwach. Morgen ist wieder Ligaspiel, dh. wir wissen frühestens 2 (!!!) Spieltage vor Schluss, wer aufsteigt. Und so wie ich das sehe, nicht mal das fix. Ich meine, was soll die Aussage "vielleicht wieder mehr usw"?
Ich hab kein Problem damit, wenns "nur" 4 Aufsteiger sind, auch wenn das dann vermutlich in dieser Saison zu meinen Ungunsten wäre, aber ich würde mir zumindest wünschen, es einfach mal zu wissen. Ob man für die nächste Saison in der 4. UL oder in der 1. Klasse plant ist ja wohl ein GRAVIERENDER Unterschied!!!

Deswegen noch einmal meine Bitte, Kamil .. streich den Konjunktiv und das "vielleicht", "wahrscheinlich", "eventuell" usw... und gib uns ENDLICH ein FIXES Statement!
Diese Saison wirds ohnehin nicht mehr viel bringen, aber nimms mit deinem Team vielleicht auch gleich mal als Denkanstoß für die nächste Saison, damit würdest du dann wohl so einigen viel "Ärger" ersparen.

So, das hat gut getan.. endlich mal ein bisschen Dampf ablassen.. .. mal sehen, obs auch was bringt!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
aufstiegsmodus, aufstiegssystem, dbdt, du-bist-der-teamchef, fitness, motivation, prämien, saisonpause

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.