Antwort

 

  #1  
Alt 26.04.2011, 19:03
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard Änderung der Elfmeterschützen-Aufstellung im Liga und Friendly!?

1. So, da ich wieder mal die Elfmeterschützen einstellen musste, ist mir folgendes aufgefallen:

Die Stürmer werden (zumindest bei mir) ganz unten in der Liste gereiht. Es ist einfach zu umständlich, 29 Mal jeden Stürmer anklicken zu müssen, um ihn an die 1. Stelle zu setzen. Wäre es diesbezüglich möglich, neben den Pfeilen auf und ab ein zweiter Pfeil auf und ab einzubauen, der den markierten Spieler gleich an die 1. Stelle setzt. Das würde das lästige Klicken doch sehr entschärfen.

2. Weiters habe ich schon mal angeregt, ob eine Verkleinerung der Liga- Friendlyaufstellung möglich ist. Der Grund dafür ist einfach erklärt. Ich kann einen Stürmer, der sich bei mir auch wieder ganz unten in der Liste ist, nicht in ein Stürmerfeld ziehen, da ich dieses auf dem Bildschirm nicht sehe, da die Aufstellungsdarstellung nach oben rutscht, wenn ich 30 Spieler runterscrolle. Dies passiert aber nur ab einer Spieleranzahl von 22 Spieler. Das heisst, bei mir IE8 passen 22 Spieler auf eine Seite.

Besten Dank für eine Antwort.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2011, 12:32
Benutzerbild von grexgregis
grexgregis Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Studentenbude
Platzierung: 6
S|U|N: 0|8|1
Rangliste: 1148
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
2. Weiters habe ich schon mal angeregt, ob eine Verkleinerung der Liga- Friendlyaufstellung möglich ist. Der Grund dafür ist einfach erklärt. Ich kann einen Stürmer, der sich bei mir auch wieder ganz unten in der Liste ist, nicht in ein Stürmerfeld ziehen, da ich dieses auf dem Bildschirm nicht sehe, da die Aufstellungsdarstellung nach oben rutscht, wenn ich 30 Spieler runterscrolle. Dies passiert aber nur ab einer Spieleranzahl von 22 Spieler. Das heisst, bei mir IE8 passen 22 Spieler auf eine Seite.
das dürfte eher an deiner Bildschirmauflösung liegen, als am IE8. Habe es gerade bei mir mit Firefox und IE9 probiert, habe immer alle spieler gesehen (30 Mann-Kader!).
verwende eine Auflösung von 1680 x 1050; wenn ich die auf 800 x 600 reduziere, dann sehe ich auch "nur" 22 Mann.
zur vollständigkeit: auf meinem handy sehe ich auch den gesamten kader, selbst bei quer-sicht! Dickes Lob an den Admin!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2011, 12:37
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Die Stürmer werden (zumindest bei mir) ganz unten in der Liste gereiht. Es ist einfach zu umständlich, 29 Mal jeden Stürmer anklicken zu müssen, um ihn an die 1. Stelle zu setzen. Wäre es diesbezüglich möglich, neben den Pfeilen auf und ab ein zweiter Pfeil auf und ab einzubauen, der den markierten Spieler gleich an die 1. Stelle setzt. Das würde das lästige Klicken doch sehr entschärfen.
sind deine strümer vielleicht auch in deinem kader (spielerkader) ganz unten gereiht? wenn ja - was passiert, wenn du dir reihung umdrehst?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.