Antwort

 

  #31  
Alt 08.02.2010, 17:20
Benutzerbild von Aler Kotte
Aler Kotte Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 0|17|1
Rangliste: 3978
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 35
Daumen runter man, man, man

und immer so weiter....

leider war das nichts mit einer ordentlichen Leistung des FC Wartenberg gegen Reutershagen. Der FC beendet mit dem letzten Spieltag am 11.02.2010 seine bisher schlechteste Saison überhaupt, seit seinem Bestehen vom Januar 2007. Nun liegt es an den Romeo-Kickern. Sie sind jetzt das Zünglein an der Waage. Schafft Reutershagen es nicht auswärts zu gewinnen so wird wohl FKS09 Meister werden. Ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten werden sie wohl kaum verdatteln. Mal sehen was kommt. Ich verabschiede mich schon mal in die Saisonpause und wünsche allen TC' weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Sportliche Grüße aus dem eingefrorenen Berlin sendet....


Aler Kotte
Teamchef des FC Wartenberg

Geändert von Aler Kotte (08.02.2010 um 17:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.02.2010, 21:26
Benutzerbild von Zille84
Zille84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FkS 09
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 3036
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Falkensee
Beiträge: 208
Standard

super saison,

im großen und ganzen eine sehr interesante und aufregende saison.auch ich bin für`s letzte spiel sehr zuversichtlich.ich denke aber das sich reutershagen den sieg auch nicht nehmen lässt und deshalb das saisonergebnis der ersten drei plätze auf jedenfall schon fest steht.das spannende ist jetzt noch platz 4.da wird sich vielleicht noch was entscheiden.im großen und ganzen bin ich mit der saison meiner manschaft sehr zufrieden.wir werden uns stärken damit wir in der nächsten liga zeigen können, dass wir nicht umsonst aufgestiegen sind.

lg

zille
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.02.2010, 18:28
Benutzerbild von Zille84
Zille84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FkS 09
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 3036
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Falkensee
Beiträge: 208
Standard

so,

das wars!mein team hat sich im laufe der saison gesteigert und hat es tartsächlich geschaft das saisonziel zu überbieten und die meisterschaft zu gewinnen.besser geht es ja garnicht mehr!
es war eine tolle saioson und es hat mir sehr viel spaß gemacht.ich wünsche allen tc`s viel spaß und erfolg für die zukunft.vielleicht trifft man ja mal wieder auf einander.ich melde mich hiermit erstmal ab, heute wird gefeiert, aber ab morgen muss ich wieder voll da sein und mein team für die nächste saison fit machen.denn auch da wollen wir uns beweisen und zeigen, dass mit dem team von FkS09 immer zu rechnen ist.

lg grüße an alle

Zille
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.